Das Talent gefunden - Seite 30

 
Tantrik:

Stolz! Und du bist ein Martini?
Wie kommst du darauf?
 
sever30:
Ihr Männer werdet bei euren Phobien bleiben. Ihr wollt ein Rätsel? Führt die Erhöhung des Loses der nächsten Position nach dem SL innerhalb des TS immer zu einem Martingalbefall?

Nein, nicht immer, man muss wissen, wann man aufhören muss :)
 
RomanS:

Nein, nicht immer, man muss wissen, wann man aufhören muss :)

wie Alkohol :)

Ich entledige mich meiner Pflichten als Duty Officer, ich habe es satt, es allen zu erklären und zu beweisen. Sollen sie doch weiter nach Konten mit einer 10%igen Marge von ein paar hundert Pfund und einem Basisvertrag von 100 000 $ suchen. Die einen haben Angst zu investieren, die anderen gehen das Risiko ein, und alle strömen herbei).

 
sever30:
Wie kommst du darauf?

also keine einzige substanzielle Antwort, gibt es eine Demo? einen Martin? Ist das nicht die ts mit dem Pfund (sehr positive Meinung über sie - müssen die gleichen 1-2 Monate zu testen) getestet?
 
sever30:
Auf die Gefahr hin, dass es zu einer totalen Entwässerung kommt, ist die Wahrscheinlichkeit einer Entwässerung genauso hoch wie die eines tödlichen Autounfalls; wenn Sie also ein Auto fahren, können Sie genauso gut in meinen TS investieren:)
um ehrlich zu sein, wird es ziemlich beängstigend - man muss keine Strategie entwickeln, man muss nur einen Auftrag in eine beliebige Richtung erteilen und den Computer für ein paar Wochen ausschalten, die Hauptsache ist, die Einzahlung zu verdoppeln, bevor man sie abhebt ;)
 
sever30:
männer, ihr bleibt bei euren phobien. ihr wollt ein rätsel? die erhöhung des lot der nächsten position nach dem SL innerhalb des TS, zieht das immer eine martingale infektion des systems nach sich ?

Nun, du hast wieder alles durcheinander gebracht... :-))) Martingal-Systeme werden nicht infiziert, aber sie werden geheilt... :-))) Versuchen Sie einen Martini nach dem Sex... - Sie werden einen weiteren...... Martini wollen :-))) - zur Frage des "moderaten" Einsatzes von Martin: "Du kannst nicht ein bisschen schwanger sein"... Wenn ein Martini, dann ein Martini... Wenn du Sex hast, hast du Sex... :-)))

P.S. Das war nur ein Scherz...

 
chepikds:
Ich will nicht mit dir zusammen sein.
Niemand hat Ihnen das jemals vorgeschlagen.
 
IgorM:
Um ehrlich zu sein, müssen Sie keine Strategie entwickeln, Sie können einfach eine Order in eine beliebige Richtung setzen und den Computer für ein paar Wochen ausschalten, die Hauptsache ist, dass Sie Zeit haben, die erste doppelte Einzahlung abzuheben ;)
Natürlich ist es das. Sie glauben, Sie seien in einem Märchen?)
 
Roman.:

Nun, du hast wieder alles durcheinander gebracht... :-))) Martingal-Systeme werden nicht infiziert, aber sie werden geheilt... :-)))

diese Ansteckung ist unheilbar, man muss sich übervorsichtig verhalten:)
 
sever30:
Du glaubst, du bist in einem Märchen?)


die Antwort ist ja!!! ;)

Und doch dreht er sich! (с)

Grund der Beschwerde: