Das Talent gefunden - Seite 7

 
Kontra:

Alexander, ich bin erstaunt. Ich dachte, ich hätte mich geirrt, aber ich habe mich geirrt. Mit 19 sind wir Revolutionäre, wir können jeden beleidigen, auch ältere und erfahrenere Genossen. Wir halten uns für die Größten unter ihnen.

Nur damit das klar ist: Ich verdiene viel mehr als Ihr Monatsgehalt pro Tag. Wenn man es also finanziell betrachtet, sind Sie für mich auf dem Niveau eines Flohs. Wen interessiert schon, was ein Floh denkt?

Werde erwachsen, Alexander, gib dein Bestes und du wirst es schaffen.


Puh, das widert mich an, ich hätte nicht gedacht, dass ich auf ein solches Niveau sinken würde.

Entschuldigen Sie mich, meine Herren Händler.

Sie haben mein Geld so dreist gezählt, wenn man bedenkt, dass ich seit 1,5 Jahren offiziell nirgendwo mehr gearbeitet habe, übrigens gibt es auch einen Fehler beim Alter, und Menschen nach ihrem Reichtum zu beurteilen ist nicht praktisch, Berizovsky ist Millionär, aber er hat sich mit Huren eingelassen.

Und es tut mir leid, wie habe ich Sie beleidigt? Indem ich nicht an Ihrem unverständlichen Wettbewerb teilnehme.

ZS: War das ein Versuch, diejenigen zu demütigen, die weniger verdienen als Sie?

 
Kontra:

Makler Alpari, Broco, Instaforex

Für die Dauer des Auswahlverfahrens oder für die gesamte Zeit?
 
Kontra:

Makler Alpari, Broco, Instaforex

Seltsame Menschen. Wenn Sie in einem Minibus-Taxi den Fahrer bitten, anzuhalten und Sie abzusetzen, rufen Sie ihm dann ausdrücklich alle Parameter zu - Windgeschwindigkeit, Straßenbelag, Reifendruck und hydraulisches Bremssystem? Du erzählst dem ganzen Minibus, warum du hier aussteigen musst, wie deine Tanten und Onkel heißen und was du heute gefrühstückt hast.

Das war's. Diejenigen, die das wollen, haben schon vor langer Zeit gefragt und geschrieben. Es geht nur darum, zu flunkern und zu zeigen, dass man mega-schlau und toll ist.

Und verzeihen Sie mir, auch nachdem Sie mir Glück gewünscht und meine Hände gewaschen haben :)


Richtig, ohne den Flubber, beantworten Sie meine Frage nach den Bedingungen.
 
Kontra:
Piept jemand?

Du sagst, es ist schwer, da wieder rauszukommen, und schon quietscht es in deinen Ohren vor Ärger. )))
 
Kontra:

Fragen unter vier Augen, bitte. Hier werden jetzt 50 weitere Beiträge stehen.

Sehr oft werden Anzeigen geschaltet, in denen ein Investor gesucht wird.

Meine Herren, hier ist ein echtes Angebot, wenn jemand interessiert ist, diskutieren, verhandeln. Vielleicht ist das Ihre Chance.

 
zhuki:

Sehr oft werden Anzeigen geschaltet, in denen ein Investor gesucht wird.

Meine Herren, hier ist ein echtes Angebot, wenn jemand interessiert ist, diskutieren, verhandeln. Vielleicht ist das Ihre Chance.


Wie sich herausstellt, ist es gar nicht so schwierig, einen Investor zu finden (meiner Erfahrung nach).
 
sanyooooook:
Wie sich herausstellte, ist es gar nicht so schwierig, einen Investor zu finden (meiner Erfahrung nach).
Außerdem gibt es viele Investoren, aber nur wenige lohnende Manager, und diese stehen Schlange.
 
sanyooooook:
Wie sich herausstellte, ist es gar nicht so schwierig, einen Investor zu finden (meiner Erfahrung nach).
Sanek und andere, warum mögt ihr keine Pams?
 
sanyooooook:
Wie sich herausstellt, ist es gar nicht so schwierig, einen Investor zu finden (aus meiner Erfahrung).

Und warum will unsere Regierung überhaupt das Klima für Investoren verändern?

Ich bin noch nie einem begegnet, daher kann ich dazu nichts sagen.

 
zhuki:

Sehr oft werden Anzeigen geschaltet, in denen ein Investor gesucht wird.

Meine Herren, hier ist ein echtes Angebot, wenn jemand interessiert ist, diskutieren, verhandeln. Vielleicht ist das Ihre Chance.


Wenn die Missverständnisse schon bei den Grundlagen beginnen (Klärung der Handelsbedingungen), man nicht erreichen kann, was im ersten Beitrag hätte gesagt werden sollen, dann...
Grund der Beschwerde: