Das Talent gefunden - Seite 13

 
Reshetov:

Diejenigen, die es wollen, suchen nach Gelegenheiten, diejenigen, die es nicht wollen, suchen nach Betrügern


Juri, du kennst.... Ich bin auf der Suche, aber die Methoden sind bei jedem anders. Das Ziel dieses Vorhabens sind nicht 30 % des Gewinns. Ich brauche eine gute, langfristige, Dollar-Zustand aus dem realen, um die Zuverlässigkeit meines Systems zu bestätigen, wissen Sie, was für.
 
Europa:
Was ist, wenn kein Geld für PAMM vorhanden ist?
Sie haben keine 300 Pfund?
 
paukas:
Keine 300 Pfund?

Ja, aber ich bin nicht bereit, es in ein risikoreiches Geschäft zu investieren, ich habe seit sieben Jahren genug von dem "Spatz in der Hand"-Prinzip, ich habe keine Lust dazu
 

Ich verstehe PAMMs nicht, warum sollte ein erfolgreicher Händler Investoren brauchen, wenn er selbst Geld verdienen kann?

 
paukas:
keine 300 Pfund?

Es ist nur so, dass du eine... PAMM mit 300$. gibt es einen guten TS? und keine 300?

Es geht nicht um diesen Betrag... Die Start-up-Einlage sollte 100 % der Ausführbarkeit des Handelsalgorithmus und des MM in TS gewährleisten.

 
sever30:

Es ist nur so, dass Sie... PAMM mit 300$. Es gibt einen guten TS? und es gibt keine 300?

Das ist nicht der Punkt... Die Starteinlage sollte eine 100%ige Ausführung des Handelsalgorithmus und des MM des TS gewährleisten.


genau!!!!! +100

 
Europa:

Ich verstehe PAMMs nicht, warum sollte ein erfolgreicher Händler Investoren brauchen, wenn er selbst Geld verdienen kann...

Das steht fest. Und warum nehmen die Banken Einlagen an? Und Buffett und Sores können auch nichts tun,

(Ich bin ein Trottel und ein Schmarotzer, was soll ich sagen...)

 
sever30:

Es ist nur so, dass Sie... PAMM mit 300$. Es gibt einen guten TS? und es gibt keine 300?

Das ist nicht der Punkt... Die Starteinlage sollte eine 100%ige Ausführung des Handelsalgorithmus und des MM des TS gewährleisten.

PAMMs haben ein Mindestlos von 0,01. Eine große Sache, was? Gibt Ihnen ein MM nicht die Möglichkeit, es durchzusetzen?
 
paukas:
Das Los auf den Pums ist ein Minimum von 0,01. Das ist eine große Sache, nicht wahr? Gibt Ihnen ein MM nicht die Möglichkeit, es durchzusetzen?

Vladimir, persönlich mein Handel wird durch alle Handelsbedingungen, die ich fragte die "barin" oben + Einzahlung Größe + maximal zulässige Drawdown beeinflusst. in jedem Eintrag / Exit, dieser Fall wird berücksichtigt...

Ich meine, man muss nicht alle in einen Topf werfen... "Sie haben keine 300 Pfund?"

 
sever30:

Vladimir, persönlich mein Handel wird durch alle Handelsbedingungen, die ich fragte die "barin" oben + Einzahlung Größe + maximal zulässigen Drawdown beeinflusst. in jedem Eintrag / Exit, dieser Fall wird berücksichtigt...

Ich meine, man muss nicht alle in einen Topf werfen... "Sie haben keine 300 Pfund?"


Sie haben das Gespräch unterbrochen.

Jemand hat gesagt, dass es kein Geld auf dem Pamm gibt.

Europa:
Was ist, wenn kein Geld für einen PAMM vorhanden ist?
Grund der Beschwerde: