Das Talent gefunden - Seite 14

 
paukas:

Sie haben sich in das Gespräch eingemischt.

Jemand sagte, dass es kein Geld für den Pamm gäbe.

Ich dachte, die Antwort auf die Frage sei falsch
 
sever30:
Ich dachte, die Antwort auf die Frage sei falsch
Gab es eine Antwort?
 
paukas:
Gab es eine Antwort?

auf die Odessa-Art, aber es gab...

paukas:
Keine 300 Pfund?
 
Europa:

Ich habe welche, aber ich bin nicht bereit, sie in riskante Geschäfte zu investieren, ich habe seit 7 Jahren genug vom "Spatz in der Hand"-Prinzip, ich habe keine Lust mehr darauf.


Glauben Sie, dass die Risiken geringer sind, wenn Sie das Geld eines anderen annehmen? ;)

SZS: Viele Leute vergleichen den Verdienst am Forex mit der Sucht nach Schwarzarbeit - es gibt eine gewisse Beziehung, aber man muss nach etwas Nützlichem in dieser Beziehung suchen, wie ein Händler sagt - bedenken Sie, dass investiert, dass bereits verloren - wenn Sie lernen, dann werden Sie in der Lage sein, den Handel, nein - so versuchen Sie nicht ;)

 
Kontra:

Stellen Sie Ihre Fragen, ich werde sie gerne beantworten, einige hier im Forum und einige privat.

Barin, dir wurden hier schon viele Fragen gestellt... Ich habe die gleiche Frage schon fünfmal gestellt...
 
Kontra:

Leider habe ich keine spezifischen Fragen gefunden.

Aber ich habe einen Vorschlag für Sie: Da Sie sich so aktiv an der Diskussion beteiligen, scheint es mir, dass Sie ein erfolgreicher Händler sind und die Möglichkeit haben, etwas zu handeln. Sie können der erste Gewinner des Wettbewerbs sein. Ich werde Ihnen ein Konto und ein Passwort geben. Broco Classic. Es ist wahr, dass es Reste vom vorherigen Teilnehmer gibt, etwa 19 Tausend Rubel. Ich werde die Ergebnisse einen Monat lang jeden Tag in diesem Thread veröffentlichen. Wenn Sie nichts dagegen haben, werden wir auch das Passwort des Teilnehmers veröffentlichen. Sie selbst werden dann den Forumsmitgliedern, zu denen ich gehöre, sagen, wann wir Geschäfte zu machen haben. Einverstanden?

P.S. Ich bin die Angriffe heute schon leid. OOO, und Sie hätten sehen sollen, welche Briefe an mich in privaten Nachrichten zur Verteidigung der Gemeinschaft dieses Forums geschrieben wurden. Leider kann ich mich hier nicht ausbreiten, bin auf Lebenszeit gesperrt :) Übrigens, vielleicht hat der Held den Mut, hier zu schreiben, damit alle es sehen können.

Ich stimme mit Ihnen überein, ich bin wirklich erfolgreich und talentiert.

Ich habe noch nie mit Brocco gehandelt, ich habe mich seit Jahren nicht mehr auf der Website angemeldet. Wie lauten die Bedingungen dort? Ich glaube nicht, dass 19 T Rubel für einen "Klassiker" ausreichen würden.

Ich verstehe Ihre Nachricht über die regelmäßigen Statistiken hier... aber genau darauf warte ich noch. Ich investiere nicht, es ist für dich und mich. Ich denke, die Überwachung ist ausreichend.

Noch einmal wiederhole ich die Frage... Ich benötige Ihre spezifischen Handelsanforderungen: Min. Lot; Lot-Inkremente; Leverage; Spread (fix/floating); Lots; Locking Margin; Underlying Contract.

Nach Ihrer Antwort werde ich ein Gegenangebot machen...

Ich verstehe die Inanspruchnahme und das Depot...

 
Kontra:

Hallo Juri.

Ich komme übrigens aus Chimkent. Ich war schon so oft in Taschkent und wollte Sie treffen und mit Ihnen sprechen, aber ich habe meine Arbeit irgendwie vergessen.

Wenn Chimkent, dann ja - Landsmänner. Taschkent und die Oblast Chimkent sind Nachbarn, obwohl sie jetzt in verschiedenen Staaten liegen.

Kontra:

Mein Forex begann mit Ihrem Perceptron, ich habe davon geschwärmt. Ich habe 300 Dollar damit verdient, aber ich war es leid, ihn so sehr zu optimieren, dass ich am Ende aufgab und begann, nach anderen Robotern für stabile Gewinne zu suchen.


Ich kann eine vielversprechendere Idee vorschlagen, die auf denselben Perceptrons beruht. Siehe TSR - Wiederbelebung von Handelssystemen. Die Optimierung erfolgt bereits vollautomatisch, d.h. Sie starten sie und haben in 15 Minuten das Ergebnis auf dem Tisch. Der Computer erledigt die ganze Arbeit.

Wenigstens müssen Sie keine Eichhörnchenhändler suchen und testen, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Sie sie anschließend mit niemandem teilen müssen.

Kontra:

Deshalb kann ich Ihnen versichern, dass ich keinen Betrug begangen habe, sondern nur eine Gruppe von Händlern unter meine Fittiche nehmen möchte, die in Zukunft völlig frei von Forex leben können. Jetzt werde ich viel Kritik einstecken müssen - dass dies eine Utopie sei und so weiter und so fort.

Wahrscheinlich eine Utopie. Normale Händler sind schon lange unter dem Dach von Investoren oder haben PAMM eröffnet, oder ziehen es vor, ihre Möglichkeiten nicht öffentlich zu machen. Die Hauptmasse wird sich aus denjenigen zusammensetzen, die nicht einmal ihre 300 Dollar riskieren wollen, weil sie kein Vertrauen in ihre Fähigkeiten haben und davon ausgehen, dass sie durch den Zufall überlistet werden, d.h. durch eine Streuung in Form einer erfolgreichen Serie von gewinnbringenden Geschäften, die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit weniger als 50% betragen kann.

Einfach ausgedrückt: Für einen Händler, der Investoren braucht und von seinen Fähigkeiten überzeugt ist, ist es wirklich einfacher, einen eigenen PAMM zu eröffnen, als auf anderem Wege Investitionen zu beschaffen.

Und was die Regelung betrifft, so habe ich sie erwähnt, weil einige meiner Bekannten sie erlebt haben. Aber keiner von ihnen hat zugestimmt, Geld in das "Sparschwein" zu stecken, aber solche Vorschläge für eine gewinnbringende Zusammenarbeit haben stattgefunden. Meine Aufgabe ist es, wie man so schön sagt, sie zu warnen.

 
Kontra:

Tut mir leid, aber ich kenne Ihren Namen nicht. Weitere Einzelheiten zu den Handelsbedingungen finden Sie auf der Website des Maklerunternehmens. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten in meiner persönlichen Nachricht und ich werde Ihnen Ihre Kontoinformationen zusenden.

Unter vier Augen werden wir die wesentlichen Begriffe besprechen, bis wir zu ihnen kommen.

Ich schlage Folgendes vor: Eröffnen Sie ein Konto bei Insta. Ich weiß, dass Sie eine negative Meinung von ihnen haben, und wenn Sie die Handelsrisiken eingehen, werde ich die technischen Risiken übernehmen, d. h. wenn die Pflaume ihre Schuld ist oder es bei dieser Gelegenheit einen Streit gibt, werde ich Ihnen das Geld zurückgeben und eine Klage schreiben.

Meine Bedingungen sind hier.

Wladimir.

 
sanyooooook:
In diesem Fall weinen Sie Ihr Geld, denn nur ein Narr würde solchen Bedingungen zustimmen, und welchen Sinn hat es, einem Narren Geld zur Verwaltung zu geben?

Ich stimme zu, dass nur diejenigen, die keine Ahnung vom Handel haben, sich an einem solchen Unternehmen beteiligen würden. Oder vielmehr, welche Anstrengungen es braucht, um Geld zu verdienen. Und wenn er nicht einmal das versteht, wird er hundert poodovah!!!!! verlieren. Es ist wissentlich falsch. Ich bin mir sicher, dass die meisten derjenigen, die sich mindestens zwei Jahre lang damit beschäftigt haben und sich entschlossen haben, es mit real.......... Sie sind zu 100 % kaputt.
 
nikelodeon:

Ich stimme zu, dass nur diejenigen, die keine Ahnung vom Handel haben, einem solchen Vorhaben zustimmen würden. Ich meine, welche Anstrengungen nötig sind, um Gewinne zu erzielen. Und wenn er nicht einmal das versteht, wird er hundert Poodovas verlieren: !!!!!. Es ist wissentlich falsch. Ich bin mir sicher, dass die meisten derjenigen, die sich mindestens zwei Jahre lang damit beschäftigt haben und sich entschlossen haben, es mit real.......... Sie werden sich zu 100 % zurückziehen.

Oder haben Sie vielleicht Glück und werden kein Geld verlieren? Wenn Sie z. B. eine strikte Trendstrategie verfolgen und sich der Trend gegenüber der Seitwärtsbewegung durchsetzt, ist eine positive Erwartung gewährleistet, und die Rückschläge werden minimal sein.

In einer der früheren Meisterschaften gab es einen Expert Advisor, der immer nur bei einer Long-Position geöffnet wurde. Bis zu einem gewissen Punkt lief es ganz gut bis zur Ziellinie. Der Trend wechselt die Richtung und der Expert Advisor wird entleert.

Grund der Beschwerde: