Das Talent gefunden - Seite 29

 
sever30:

Ich stehe wieder am Straßenrand :)

Das ist... Wenn jemand ein Talent braucht, ich bin im Dienst...

;) unerkanntes Talent... Ja... Es gibt niemanden im Land der Lebenden.
 
sanyooooook:

und profitieren 50/50 wie?


Das gesamte Risiko liegt beim Händler und die Gewinne werden 50/50 geteilt )))))

ZS: Warum arbeiten Sie nicht erfolgreich mit 500? )

Ich will das nicht.)
 
chepikds:

Das gesamte Risiko liegt beim Händler und die Gewinne werden 50/50 geteilt )))))

nicht wollen)

Wenn du nicht mit dem Erfolg arbeiten willst, dann wird der Erfolg nicht für dich arbeiten. ich will ihn nicht, ich will ihn nicht. Sie gehen nicht zur Bank und geben ihr nicht die Bedingungen an, zu denen Sie einen Kredit erhalten wollen.

Wenn du nicht mit dem Erfolg arbeiten willst, dann wird der Erfolg auch nicht mit dir arbeiten )))), ich will nicht, das ist keine Entschuldigung.

 
sever30:

Ich stehe wieder am Straßenrand :)

Das ist... Wenn jemand ein Talent braucht, ich bin im Dienst...


Beschreiben Sie die Merkmale des TS, wie lange es dauert, das Depot zu verdoppeln oder wie hoch der Gewinn in einem Monat ist. Wie wäre es mit einem Test - handeln Sie einen Monat lang auf meinem Demokonto, wenn alles in Ordnung ist! - Ich eröffne ein Konto (Ihr Passwort), wie hoch ist die Mindesteinlage?
 
sanyooooook:

Wenn Sie nicht mit dem Erfolg arbeiten wollen, dann wird der Erfolg nicht für Sie arbeiten), ich will nicht, das ist keine Ausrede. Sie gehen nicht zur Bank und teilen ihr die Bedingungen mit, zu denen Sie einen Kredit erhalten möchten.

Wenn du nicht mit dem Erfolg arbeiten willst, wird der Erfolg nicht mit dir arbeiten )))), ich will nicht, das ist keine Entschuldigung.

Ich will das nicht mit dir machen.
 
Tantrik:

Beschreiben Sie die Merkmale des TS, wie lange es dauert, bis sich die Einlage verdoppelt oder wie hoch der Anstieg in einem Monat ist. Wenn alles in Ordnung ist, werde ich ein Konto für Sie eröffnen (Sie erhalten das Passwort). - Ich möchte ein Konto eröffnen (Ihr Passwort). Wie hoch ist die Mindesteinlage?

200-300$ für einen 1 000 Basisvertrag; 2 000-3 000$ für einen 10 000 Basisvertrag 20 000-$30 000 Basisvertrag 100 000ed. Dies ist die Mindesteinlage, mit dem Risiko der totalen Entwässerung, die Wahrscheinlichkeit der plummer ist das gleiche wie ein Autounfall mit einem tödlichen Ausgang, wenn Sie ein Auto fahren, dann mit dem gleichen Erfolg kann in meinem TS zu investieren. :) wenn die Größe der Kaution höher ist als die oben genannten Beträge, wird der Unterschied "nicht arbeiten" dh nicht stillgelegten Teil der Kaution:) so können Sie die Verlustgrenze in % der gesamten Mittel zu definieren.

Ich werde nicht an der Demo arbeiten.

 
sever30:

Ich werde nicht an der Demo arbeiten.

Warum nicht? :)))
 
RomanS:
Warum? :)))

Ich fing an, die Demo zu testen, und es gab Horror, Geschäfte wurden geöffnet, wo es überhaupt keinen Preis gab, bei nicht existierenden Stopps geschlossen, usw. Horror, wie kann man eine Historie aufbauen und Interessenten die Überwachung demonstrieren, für die UPU bezahlen? und man kann keine Reklamation einreichen:)

p.s. Ich habe gestern einen Screenshot in der Filiale über die Zeichnungen gepostet, aus irgendeinem Grund wurde er gelöscht, und jetzt bin ich nicht zu Hause, ich hätte ihn gezeigt und mich darüber lustig gemacht.

 
RomanS:
Warum? :)))

Stolz! Und TC Martin?
 
Tantrik:

Stolz! und ein TS martin?
Eh, Männer, ihr bleibt bei euren Phobien. Ihr wollt ein Rätsel? Führt die Erhöhung des Loses der nächsten Position nach dem SL innerhalb des TS immer zu einem Martingal-Befall des Systems?
Grund der Beschwerde: