Das Talent gefunden - Seite 6

 
Kontra:

Warum sollten Sie? Es ist ja nicht so, dass Sie mitmachen. Es liegt keine Bewerbung von Ihnen vor.
Ich werde über eine Bewerbung entscheiden, nachdem ich die Geschäftsbedingungen gelesen habe.
 
Kontra:

Es gibt viele, die dazu bereit sind.


In diesem Fall, weinen Sie Ihr Geld, nur ein Narr würde solchen Bedingungen zustimmen, und was bringt es, einem Narren Geld zu geben, damit er es verwaltet.
 
Kontra:

Alle notwendigen Bedingungen sind im ersten Beitrag aufgeführt.

Alle anderen Bedingungen liegen ganz in meinem Ermessen, ich werde sie jetzt nicht bekannt geben.

Ich interessiere mich für: min. lot; lot increment; leverage; spread (fixed/floating); locks; locking margin; underlying contract...

Ich interessiere mich für: Min. Lot; Lot-Inkrement; Leverage; Spread (fix/floating); Locks; Locking Margin; Underlying Contract.

 
Kontra:

Schatz, sei nett und zähle dein Geld.

Entweder Sie machen mit oder nicht, warum schreiben Sie dann Unsinn? Es tut mir leid, Sie zu sein, aber Sie haben meinen Respekt nicht verdient.

Und was ist Ihr Geld, das ich gezählt habe?

"Das Geld ist knapp, weil es keins gibt")))

Kein Unsinn, du redest nur Unsinn )

Ich werde nicht teilnehmen und ich rate auch anderen nicht dazu, denn die Bedingungen sind schlecht und es ist nicht klar, für welche DC man arbeiten soll.

Für einen Arbeitnehmer muss der Arbeitgeber normale Bedingungen schaffen, damit er sich wohl fühlt.

ZS: Als der erste Weltraumtourist auf die Erde zurückkehrte, wurde er gefragt:

- Welche russischen Wörter haben Sie mit der Zeit gelernt?

- Danke, bitte, und nehmen Sie Ihre Hände von den Knöpfen, Sie sollten doch nichts anfassen.

 
Kontra: Ich rate Ihnen, überhaupt nicht auf loki zu zählen. Ein solcher Handel wird höchstwahrscheinlich nicht erlaubt sein.

Womit sollte man sonst nicht rechnen? Geben Sie mir die gesamte Liste der "Verbote".
 
Kontra:
Ich rate Ihnen, überhaupt nicht auf loki zu zählen. Ein solcher Handel wird höchstwahrscheinlich nicht erlaubt sein. ...
Ist es überhaupt möglich, aufzuhören?
 
Was für ein Haufen Trolle. Warum hackt ihr auf dem Mann herum? Sie können nur flunkern, aber nichts Substantielles tun.
 
Kontra:
Ich rate Ihnen, überhaupt nicht auf loki zu zählen. Diese Art des Handels wird höchstwahrscheinlich nicht erlaubt sein. Alle anderen Bedingungen sind nicht so wichtig, da sie für die meisten Maklerunternehmen in etwa gleich sind.

Sie haben wahrscheinlich nicht verstanden, was ich gefragt habe... Ich habe mich nach den Handelsbedingungen eines Brokers erkundigt, bei dem Wettbewerbe und Handelsaktionen durchgeführt werden, damit ein Händler über seine Teilnahme entscheiden kann.
 
MillerDream:
Was für ein Haufen Trolle. Warum hackt ihr auf dem Mann herum? Sie können nur Mist reden, aber nichts Substantielles.
Sagte der letzte Troll, der in die Krippe kam und die Tür hinter sich schloss )))
 
MillerDream:
Was für ein Haufen Trolle. Warum hackt ihr auf dem Mann herum? Sie können nur flunkern, aber nicht über das Geschäft reden.
Es gibt fast kein Geschäft in diesem Thread... wie zu lesen.
Grund der Beschwerde: