Das Talent gefunden - Seite 3

 
sanyooooook:
1k als Sysadmin?

Eine große Holdinggesellschaft (Vertrieb von Musikinstrumenten) benötigt einen Systemadministrator

Zuständigkeiten: Verwaltung und Unterstützung von Servern auf einer Windows-Plattform. Verwaltung des Internetzugangs, Anti-Spam und Anti-Virus. Sicherung. Unterstützung von Unternehmens-Webservern (Apache, SQL). Bei Bedarf PC-Diagnose und -Reparatur, Benutzerunterstützung,

Prof. Anforderungen :Ausgezeichnete Kenntnisse von Windows 2000/2003 Server (DNS, DHCP, AD, Terminal Service), ISA Server, Win2000/WinXP Pro, FreeBSD (Webserver), Grundsätze der Datensicherung/-wiederherstellung. Erfahrung in der Benutzerunterstützung ist zwingend erforderlich.

Allgemeine Anforderungen: Männlich, 22-30 Jahre alt, höher / o (technisch), Erfahrung in der Spezialität: ab 3 Jahren.

Arbeitszeiten: 5 Tage pro Woche (09:30 -18:00).


Bedingungen :Anmeldung TC, S / n 35000 - 50000 (die Ergebnisse des Interviews), Urlaub für 4 Wochen, Lohn. Krankenstand, Med. Versicherung. Arbeitszeiten: 5 Tage pro Woche (09:30 -18:00).
 
Hochgeschätzter sanyooooooook, nachdem du meine ziemlich persönlichen Daten gepostet hast, ohne zu fragenVielleicht
können wir die Moderatoren bitten, sie zu entfernen...
 
sanyooooook:
Oder hattest du ein paar Mal Glück beim Rennen?


und 35-50k ist nicht die Grenze....

aber die erste Anzeige, die Sie im Internet finden

 

Contra, beantworten Sie meine obige Frage...

P.s. Ich bin ein Talent... Sie werden keinen kritischen Drawdown sehen, aber Sie werden auch keine solche Rentabilität sehen.

 
Kontra:

Ja, hier geht es nur um mich. Ich lebe schon seit langem in Moskau und bin nicht nur Ingenieur. Außerdem habe ich einen weiteren Abschluss in Wirtschaft. Und mein Gehalt liegt um ein Vielfaches über 1.000 Dollar. Ich besitze mehrere Immobilien in Russland, und es gibt mehrere große Einlagen bei verschiedenen Banken, nicht nur in Russland. Diese Daten reichen aus, um meine Solvenz und meine Fähigkeit zur Durchführung solcher Wettbewerbe zu bestätigen.


Verehrter sanyooooook, nachdem Sie meine ziemlich persönlichen Daten ungefragt öffentlich gemacht haben, warum erzählen Sie uns jetzt nicht etwas über sich selbst? Was für ein erfolgreicher Händler Sie sind. Wie viel verdienen Sie, welche Ausbildung haben Sie? Ich glaube allerdings, dass Sie nicht den Mut dazu haben.

Ohne zu fragen, habe ich nichts gelegt, all dies fand ich inet, wo Sie diese Informationen auf ihren eigenen Willen gelegt haben, dass und Sie können ohne Schwierigkeiten zu tun, um meine Informationen zu finden, über mich werde ich nicht sagen, dass es notwendig ist, werden Sie finden. Und ich respektiere die Tatsache, dass Sie vom Sysadmin aufgestiegen sind, aber Sie sollten nicht nach Managern im Netz suchen, es ist besser in Ihrer Stadt, ich glaube nicht, dass es in Moskau einen Mangel an Managern mit dem Kapital anderer Leute gibt, außerdem ist die Renditegarantie höher, aber der Prozentsatz ist kleiner.
 
LeoV:

Warum brauchen Sie diese verzweifelten Wettbewerbe? Aufgrund Ihrer Erfahrung hätten Sie wissen müssen, dass das nichts bringt. Warum wollen Sie nicht in PAMM-Konten investieren?

Ich weiß nicht, warum du in diesem Forum mit deiner Kohle wackelst.

Geld mag Stille, großes Geld mag Totenstille. (с)

 
-Aleksey-:
Ich denke, wir könnten die Moderatoren bitten, den Beitrag zu löschen...
Sie können. Wenn die Daten aus beschränkten Quellen stammen. Wenn sie online frei verfügbar sind, hat der Eigentümer der freien Nutzung der Daten a priori zugestimmt, indem er sie freiwillig veröffentlicht hat.
Abgesehen von ethischen Erwägungen ist dies eine rechtliche Überprüfung eines potenziellen Arbeitgebers.
 
RomanS:


und 35-50k ist bei weitem nicht die Grenze....

aber die erste Anzeige, die Sie im Internet finden

und jetzt die Kosten für einen Systemadministrator in Moskau )
 
Kontra:

Ja, das stimmt, 30 % Drawdown sind während der Arbeit akzeptabel.

Ich kann nicht versprechen, dass ich sofort antworte, da ich bei der Arbeit nicht viel Zeit habe, allen zu antworten.

Noch einmal... Ich verliere 29 %, d. h. ich erreiche einen kritischen Drawdown, stelle den Handel ein, gebe das restliche Kapital zurück und schulde Ihnen danach etwas?
 
sever30:
Noch einmal... Ich verliere 29 %, d. h. ich erreiche einen kritischen Drawdown, stelle den Handel ein, gebe das restliche Kapital zurück und schulde Ihnen danach etwas?

Ja, natürlich... 29%
Grund der Beschwerde: