Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 14

 

Was ist das für eine Verzerrung? :D Ich spreche von dem Beispiel, bei dem

нужно чтоб тренд кончался вверху :D т.е. в течении тренда цена не поднималась выше своего конца. на то это и тренд)

 
eddy:

Was ist das für eine Verzerrung? :D Ich spreche von einem Beispiel.

Paukas, wenn der Kunde recht hat, dann klären Sie bitte das Angebot. Der Service muss einen hohen Standard haben, da sind wir sehr streng.
 
granit77:
Paukas, wenn der Kunde recht hat, dann klären Sie bitte das Angebot. Der Service muss einen hohen Standard haben, da sind wir sehr streng.

Zitat von dieser Seite https://www.mql5.com/ru/forum/131277
 
granit77:
Paukas, wenn der Kunde recht hat, geben Sie bitte das Angebot an. Der Service muss einen hohen Standard haben, da sind wir sehr streng.


es gibt dort keine Verzerrungen (obwohl der Kunde natürlich immer Recht hat... :-)), alles ist erstklassig):

eddy 18.01.2011 14:28


"Der Trend muss an der Spitze enden :D d.h. während des Trends steigt der Preis nicht über sein Ende hinaus. das ist es, was ein Trend ist)"

"eddy 18.01.2011 14:45

Ich dachte, jeder versteht einen Trend so wie ich - eine Bewegung von unten nach oben, d.h. ihr Ende ist immer am Maximum)"

ab hier - https://www.mql5.com/ru/forum/131277 ab dem vorletzten Beitrag und der nächsten Seite.

P.S. Ich stimme für "Jahrbuch des Tages" - EINS.

 
Der ursprüngliche erste Beitrag zu diesem Thema sah folgendermaßen aus:
eddy:
während des Trends ist der Preis nicht über sein Ende gestiegen
Der Autor hat sie dann überarbeitet. Eigentlich gibt es nichts zu streiten, es gibt keinen Vorwurf, sondern ein gutmütiges Kichern. Jeder kann hier einsteigen.
 

paukas

eddy:

der Markt verändert sich ständig

Es ändert sich nichts. Der Markt macht jeden Tag das Gleiche. ...
:D
 
eddy:
Ich kümmere mich nicht um Statistiken, ich habe meine eigene Strategie - ich folge dem Markt
Oh, Sie wollen direkt in die Annalen eingehen? Das ist sehr lobenswert.
 
diz:
Come on ) woher weiß ich, dass es so hart ist.... Ich bitte nicht darum, den Ishimoku zu verschieben, sondern nur den Macd ein paar Balken nach links zu verschieben... er ist nicht symmetrisch...

Die natürliche Tendenz zu Ordnung und Symmetrie erregte den Zorn der zerzausten und unrasierten Programmierer. :))

 
granit77:

Ein natürlicher Hang zu Ordnung und Symmetrie erregte den stürmischen Zorn der zerzausten und unrasierten Programmierer. :))

Ich "papraschu"!)))

Erstens, was bin ich für ein Programmierer? // Programmierer (mittelgroß und nicht) gibt es wie Sand am Meer, und Händler (auch mittelgroß) sind sehr rar gesät...

Und zweitens... vielleicht setze ich einen Preis auf eine Zeitmaschine? ))

===

Gemäß den strengen, ich würde sagen, spartanischen Anforderungen an den Inhalt dieses Threads ist dieser Beitrag von mir der Löschung unterworfen. Das weiß ich, ich bin mir dessen bewusst und bereue es nicht.

Datum, Unterschrift (siehe oben).

 
Svinozavr:

Gemäß den strengen, ich würde sagen spartanischen, inhaltlichen Anforderungen dieses Threads ist dieser Beitrag von mir zu löschen.


"kanonisch", Entschuldigung.
Grund der Beschwerde: