Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 60

 
Mathemat:
Alles davon. Ich habe es mir damals nicht angesehen, würde es aber jetzt gerne tun.

http://www.nnm-club.ru/forum/viewtopic.php?t=191859, zum Beispiel

Sie müssen sich allerdings registrieren.

 
yosuf: Welchen Kenny meint er genau? Kenny G, - Dalglish, - Wormald, - McCormick, - Garner, - West, - Rogers, - Baker? Ich meine, wir sind nicht freiheitsliebend.
 
Mathemat:
Ich verstehe. Er stirbt jedes Mal und erweckt sich auf mysteriöse Weise wieder zum Leben. Es passt.
 
Ich habe den Rest der Beiträge noch einmal gelesen - ich fand sie toll. Die Logik ist vorhanden. Was soll ich sagen... Nicht einmal die Psyche denkt so. Ergebnis.
 
yosuf 17.04.2012 20:22<br / translate="no">

(18) selbst kann fehlerhafte Daten herausfiltern, die dem Hauptteil der betreffenden Kursreihe fremd sind, z. B. weigert sich der Indikator, Signale zu geben, wenn es eine Mischung aus gewöhnlichen, eintönigen Signalen mit dem Nachrichtenhintergrund gibt. Wenn sich das Signal abrupt ändert, weigert sich (18), die Daten zu verarbeiten und degeneriert (schimpft). Wenn jedoch der normale Rhythmus der Signale wiederhergestellt ist, wird die Verarbeitung wieder aufgenommen, als ob nichts geschehen wäre. Die Natur dieser Geheimnisse muss ich noch entdecken.

Es wird nicht enden. Niemals ((

der Preis ist jetzt "ungültige Daten".

verdammt, sie (18) flucht jetzt auch noch

Mir graut vor dem morgigen Tag und dem Schicksal des Wasserkraftwerks Ragoon

 
khorosh 18.04.2012 11:37<br / translate="no">



Ja..., es ist schwer, eine Schwalbe zu entleeren, wenn die Parameter richtig gewählt sind.
 
yosuf 20.04.2012 22:09<br / translate="no">

Ich habe jetzt einen Clearing Advisor erstellt und getestet, der das Terminal vollständig löscht ...

Alle sind so auf (18) fixiert - du kannst dich beruhigen, der Abfluss ist nicht ihre Schuld, sie arbeitet selbst gut,...
 
Mischek2:

Was ist 18? Ich kann es nicht herausfinden?
 
fozi:
Was ist 18? Ich kann es nicht herausfinden?
es ist wie ein sh, aber in digitalem Format )
 
fozi:
Was ist 18? Ich verstehe das nicht.

Es ist ein großes Rätsel. Ein ganzer Artikel und ein ganzer Zweig sind diesem Thema gewidmet. Es ist unmöglich, das in einer Nussschale zu erklären. Es ist die Formel, die die Menschheit vor Krankheiten, die Nase vor Rotz, das Portemonnaie vor Geld und den Kopf vor Hirn retten wird.
Grund der Beschwerde: