Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 15

 

Sie finden es also in Ordnung, sich zu entfernen und zu sagen: "Kannst du löschen, es wird mir nicht leid tun"? :D

du kannst es immer noch aufplustern, du wirst es auch nicht bereuen :D

 
PapaYozh:

"Kanonisch", Entschuldigung.

Entschuldigung - spartanisch. Was nicht passt, wird zerstört. Erinnern Sie sich daran, wie Unkonditionierte in Sparta behandelt wurden?

===

Also, ein Gefühl...

Was ist der Unterschied zwischen einem einfachen Forumsmitglied und einem Moderator?

Wenn ein Forumsleiter "lachend von seiner Vergangenheit Abschied nimmt" (indem er seine manchmal krummen Beiträge löscht), dann ein Moderator, der heftig lacht, wenn jemand anderes...

 

Und wann handeln diese Menschen?

;)

 
Sorento:

Und wann handeln diese Menschen?

;)

Eine seltsame Frage für ein AMTS-Forum.

Wahrscheinlich ein Streuner... 947 bereits.

Wie auch immer...))

 
wie ein mts-Forum, nicht unbedingt amts:)
 
Forum über Handelsmechanismen. Was ist ein Händler, wenn nicht ein Mechanismus? Nerven aus Stahl, Ausdauer aus Stahl, Ch...n aus Stahl, alles aus Stahl!
 
eddy:
wie das mts-Forum, nicht unbedingt amts:)

Wenn Sie den Cursor auf MQL4 bewegen (in der oberen linken Ecke), können Sie lesen: Automatisierter Devisenhandel.

Aber es gibt noch mehr da unten. Dies ist für diejenigen, die auf der Suche nach Ausreden für ihre Unfähigkeit, eine profitable formalisierbare TS zu schaffen und, Strauß bellen, neigt dazu, nicht zu bemerken, die Hauptrichtung der Ressource.

Warum glaubst du, dass ich dich verschonen werde?))) Wenn ich hier das Wort ergreifen darf, dann ... )))

 
Farnsworth:
Forum über Handelsmechanismen. Was ist ein Händler, wenn nicht ein Mechanismus? Nerven aus Stahl, Ausdauer aus Stahl, Ch...n aus Stahl, alles aus Stahl!
Hallo Androiden...
 

Svinozavr:

.... Dies ist für diejenigen, die nach Ausreden für ihre Unfähigkeit suchen, ein profitables formalisierbares TS zu schaffen.

...
Gibt es diese TS also wirklich?
 
paukas:
Gibt es diese TCs also wirklich?

"Nicht schon wieder?"

Grund der Beschwerde: