Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 16

 

Farnsworth, +1.

Meiner Meinung nach geht es beim automatischen Handel nicht nur um den Handel (Expert Advisors), sondern um alles, was automatisiert werden kann (Indikatoren, Skripte).

 
Es ist sicherlich ein überschwemmtes Thema, aber können wir zum Hauptthema zurückkehren?
 
Ich muss die Methaquotes darauf hinweisen, dass sie die Überschrift ändern müssen. Schreiben Sie: halbautomatischer Devisenhandel, um die großohrigen Kunden nicht zu verschrecken.
 
granit77:
Es ist sicherlich ein überschwemmtes Thema, aber können wir zum Hauptthema zurückkehren?

Komm schon, Vitja! Kehren wir von den Annalen zu den "Annalen" zurück. Unzulänglichkeit macht das Gehirn wahrscheinlich schneller frei als jede richtige Aussage... Und letzteres hat hier nichts zu suchen!!! Das werden wir nicht zulassen!

Nimm es runter...

 
Svinozavr:

...Nimm es runter, was ist los...

Hochwasserfäden werden nicht von Hochwasser befreit :)) Es wird sich von selbst regeln.
 
Svinozavr:
Aha. Ich werde die methaquotes anweisen müssen, eine Änderung der Überschrift vorzunehmen. Schreiben Sie: halbautomatischer Devisenhandel, um die großohrigen Kunden nicht zu verschrecken.
Das wird auch für uns Semiten schön sein.)
 
und was bedeutet "sieben"?)
 
eddy:
und was bedeutet "sieben"?)

Übersetzt heißt das: "die Hälfte". Erinnern Sie sich an Puschkin?

Halb Soldat, halb Geschäftsmann,
halb weiser Mann, halb Ignorant...
 

Der Begriff "halbautomatisch" steht im Einklang mit den meisten, schließt aber den Vollautomatismus aus, während die Automatisierung die Halbautomatisierung nicht ausschließt)

Ich habe etwas Unangemessenes und Unlustiges in den Annalen gesagt, das ist nicht gut :D

 
granit77:

Es wird mit "Hälfte" übersetzt. Erinnern Sie sich an Puschkin?

Halb Soldat, halb Geschäftsmann,
Halb weiser Mann, halb unwissend...


"Gut für Puschkin, gut für den Scheißkerl!"

===

Uel! )))