Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 18

 

https://www.mql5.com/ru/forum/131481/ (Hervorhebung von mir):

lol101 28.01.2011 14:27

Gaspar.:

К этому вопросу рано или поздно приходит каждый кто столкнулся с форой,

Но сам по себе вопрос "летарический" это всё равно что спросить: зачем человек рождается если так или иначе умрёт...

А вообще ты прав,,, на форексе зарабатывают только те кто кидает а именно брокеры и кодеры)))

 
Ich wusste nicht, dass Programmierer auf der Gehaltsliste von Betrügern stehen :)))))))))
 
Wenn ein normaler Mensch zugibt, ein Trottel zu sein, wird er zwangsläufig zum Trottel)
 

Das sind alles Gauner, Betrüger... was werden sie jetzt tun, Smithers? Übernehmen Sie Ihr Netzwerk von Waisenhäusern, Sir. (С)

:))

 

Humor-Thread:

IgorM 27.01.2011 20:47

sanyooooook:
Komm schon, du bist der Präsident, deine Handlungen


Ich werde nicht erfinden, wie man ein mittelloses Land von seinen Knien erhebt, ich werde mich an TA erinnern: Die Geschichte wiederholt sich - ich werde analysieren, wie viele Jahre es dauert, ein hungerndes Land zu ernähren und einen eigenen Astronauten zu starten, ich werde kein Geld für die Nanotechnologie ausgeben, so dass Entwicklungen von vor 20 Jahren nur in den Fernsehnachrichten das Licht der Welt erblicken werden, aber nie von der Industrie gefordert wurden, würde ich einfach chinesische Telefone und Computer mit Hilfe einheimischer Produzenten herstellen, und das ist der Weg zum Wohlergehen einer sterbenden Nation, um die Geburtenrate zu erhöhen - und endlich werden wir in der Lage sein, echte Zahlen darüber zu sehen, wie viele arbeitende Menschen der Bevölkerung hinzugefügt wurden, und nicht irgendwelche relativen, prozentualen Statistiken im Vergleich zu 1988, dann zu 1991, oder einfach nur aus der Luft gegriffene Zahlen, denn ich sehe, wie viele Kinder jetzt in der Grundschule sind, denn ich weiß, daß der Tarifausschuß sich bis Dezember auf Wohnungstarife einigt und wir Ende Januar, wenn ich es zutiefst bedauere, beginnen, gegen die Nichterhöhung der Tarife zu kämpfen, denn ich weiß, daß das Benzin um 1-3 Rubel steigen wird, und die FAS wird es schaffen, die Preise um 10-20 Kopeken zu senken

HENRY: Meine konkreten Maßnahmen im Hinblick auf den unverständlichen Preis von "Buchweizen" - ich kaufe "heimlich" 200 Waggons Buchweizen aus den Nachbarländern und bestücke die Läden, wo immer ich kann, zum Selbstkostenpreis, und dann zwinge ich am Ende der Lagerzeit die gewissenhaften .... Buchweizenesser, ihn zu essen. Unternehmer

;)

 

Interessante Regelmäßigkeit: ich habe Forex 1-2 Stunden pro Tag für ungefähr 2 Wochen getan und dieses ist mein zweites tiefes Tauchen )))), und ich pflegte, 5-6 Stunden pro Tag zu verbringen, den Markt studierend und ich schätze, dass ich auf der gleichen Welle wie die Leute um mich war:

- Ich lese Themen von vor 2, 3 Jahren - Beiträge von Teilnehmern wiederholen sich fast wortwörtlich mit aktuellen Beiträgen

- Wenn ich mir die Fernsehnachrichten ansehe, wiederholt sich die Geschichte: ein Ereignis, das der Gesellschaft genutzt hat, aber ein paar Jahre/Monate/Wochen später stellt sich dasselbe Ereignis als schädlich für die Gesellschaft heraus

Ich habe den Verdacht, dass wir den Mobiuskreis durchlaufen, das Einzige, was wir noch tun müssen, ist herauszufinden, an welchem Punkt wir aus der Schleife der Nahrungskette aussteigen und den Markt/das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten müssen ;)

 

https://www.mql5.com/ru/forum/131308/page47, wieder Paukas:

paukas 29.01.2011 23:19

Der Euro befindet sich derzeit im Stier, was dem Wachstum förderlich ist.

Allerdings gibt es einen negativen Einfluss der Konstellation Elk, obwohl nicht zodiakal.

 
So hat es mir besser gefallen:
paukas 29.01.2011 22:20
LeoV:
Es ist klar, dass nichts klar ist ))))
Was gibt es da zu verstehen? Holen Sie sie aus der Landschaft und schicken Sie sie weg.
Übrigens: Bewerbungen werden angenommen. "Schriftlich und in dreifacher Ausfertigung".
 
granit77:
Übrigens: Bewerbungen werden angenommen. "Schriftlich und in dreifacher Ausfertigung"(c)
Ich habe schon bis zwei gezählt. Noch ein eklatanter Fehler und ich melde mich an. :)
 
https://www.mql5.com/ru/forum/110417/page17#121029
gfm73:

Glaube bis zum Ende an dich!

Grund der Beschwerde: