Wenn ein EA kontinuierlich Geld verliert, wie kann man diesen EA so umkehren, dass der Verlust in Gewinn umgewandelt wird? - Seite 2

 
Hector Martinez Jr:
Kehren Sie die Handelsfunktionen um, wenn Sie kaufen wollen, senden Sie eine Verkaufsorder anstelle einer Kauforder. Suchen Sie die Handelsfunktion in Ihrem Quellcode, OrderSend(), und wechseln Sie von OrderSend(OP_BUY) zu OrderSend(OP_SELL), wenn Sie mql4 verwenden.

es läutet die Rechnung

Die Idee ist logisch, aber nicht unmöglich

 
Vasyl Nosal:

Darf ich keine eigene Meinung haben???

Du kannst. Das Problem ist nicht dieses spezielle Thema, sondern deine generelle Einstellung zu diesem Forum.

Und wenn Sie nicht einverstanden sind, müssen Sie beweisen, dass ich falsch liege.

Nö. Ich muss nichts beweisen. Sie führen die Leute in die Irre, Sie müssen Ihre Behauptungen beweisen.

P.S. Hast du eine besondere Einstellung zu mir?

Ja. Du bist eine sehr unangenehme Person, du hörst nie zu, du willst nicht von anderen lernen, du willst nur dich zeigen. Du wurdest aus allen Foren verbannt, eins nach dem anderen, und trotzdem willst du nicht daraus lernen.

Ich habe dir schon mehrere Verwarnungen gegeben, es wird nicht mehr lange dauern bis zu einem endgültigen Bann.

 
Vasyl Nosal:

Bitte sehr.

Werde ich mich also wegen Verleumdung entschuldigen müssen?

Ein Spread von 2 ?

Wie auch immer, 28 Trades aus einem Backtest sind kein Beweis für irgendetwas. Bitte verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, die Zeit anderer Leute und meine.

Eine Verluststrategie kann NICHT in eine Gewinnstrategie umgedreht werden, das ist seit langem durch die Erfahrungen aller Trader bewiesen.

Jeder kann seine Zeit verschwenden wie er will, ich werde nicht zulassen, dass er hier Illusionen verbreitet.

 
Alain Verleyen:

Eine Spanne von 2 ?

Wie auch immer, 28 Trades aus einem Backtest beweisen gar nichts. Bitte verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, die Zeit anderer Leute und meine.

Eine Verluststrategie kann NICHT in eine Gewinnstrategie umgedreht werden, das ist seit langem durch die Erfahrungen aller Trader bewiesen.

Jeder kann seine Zeit verschwenden wie er will, ich werde nicht zulassen, dass er hier Illusionen verbreitet.

Meine Beweise sind also nichts wert? Großartig! Ich mag Ihre Position.

P.S. Machen Sie sich keine Sorgen, ich werde nicht mehr in diesem Forum schreiben.

 
Vasyl Nosal:

Meine Beweise sind also wertlos? Großartig! Ich mag deinen Standpunkt.

Mit 28 Trades und einem festen Spread von 2 auf dem Strategietester kann man alles beweisen. In Wirklichkeit beweist das nichts. Ist das so schwer zu verstehen?


P.S. Machen Sie sich keine Sorgen, ich werde nicht mehr in diesem Forum schreiben.

Das ist eine tolle Nachricht. Sie machen meinen Tag.

 
Alain Verleyen:
Man kann einen verlustreichen EA nicht rückgängig machen, das funktioniert nicht.
zustimmen.
 

Wir leben hier in dieser Gemeinschaft wie zu Hause. Bitte verwenden Sie keine harten Worte untereinander.

Es ist immer gut, Menschen mit den gleichen Zielen und Ambitionen zu treffen und als Gemeinschaft zusammenzuarbeiten......

respektiert immer den Standpunkt einer Person

keine harschen Worte für ein anderes Mitglied der Gemeinschaft zu verwenden ... .

denn wir haben nur diese Gemeinschaft, um den Standpunkt des anderen zu verstehen.......

 
Vasyl Nosal:
Wenn sl=tp im System, kann revers helfen.
Ich stimme dem zu. Wenn sl=tp, der Spread gleich Null ist und die Stopps garantiert sind, wird die umgekehrte Strategie ein Spiegelbild der ursprünglichen Strategie sein. Aber ein Spread von Null ist reines Wunschdenken. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum Vasyl nicht den Satz "Reverse WILL work", sondern eher "Reverse CAN help" verwendet hat.
 
Enrico Lambino:
Ich stimme dem zu. Wenn sl=tp, der Spread gleich Null ist und die Stopps garantiert sind, wird die umgekehrte Strategie ein Spiegelbild der ursprünglichen Strategie sein. Aber ein Spread von Null ist reines Wunschdenken. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum Vasyl nicht den Satz "Reverse WILL work", sondern eher "Reverse CAN help" verwendet hat.

Und was nun? In der realen Welt kann man nicht darauf hoffen, eine Strategie umzukehren und ein Gewinner zu werden. Ist das so schwer zu verstehen?

 
Alain Verleyen:

In der realen Welt kann man nicht darauf hoffen, eine Strategie umzukehren und ein Gewinner zu werden.

Wer sagt das?

Grund der Beschwerde: