Wie kann man sicher Geld vom Devisenmarkt abheben? Wer hat Probleme gehabt? - Seite 4

 
vlandex:

wo....


Für mich ist es das vorerst.

vlandex:

... und wie überweist man am besten einmal pro Woche rund 5.000 Rubel?

Ich ziehe es vor, eine Bank zu benutzen, wie es alle vernünftigen Menschen tun. Dafür sind Banken doch da, oder? Und es ist besser, nicht vor den Steuern wegzulaufen, es ist alles nur für den Moment.

 

Soll ich also ein Konto bei der Sparkasse eröffnen, mir eine Karte besorgen und über Web Money Geld dorthin überweisen?

Oder durch einen DC oder was?

 
vlandex:

Soll ich also ein Konto bei der Sparkasse eröffnen, mir eine Karte besorgen und über Web Money Geld dorthin überweisen?

Oder durch einen DC oder was?

Wohin? Sie kommen nicht weiter als bis zur DC.
 

Vom DC zum Web-Geld - sberbank - Karte

oder

DC - Sberbank-Karte?

oder

Gibt es sonst noch etwas?

 
vlandex:

Vom DC zum Web-Geld - sberbank - Karte

oder

DC - Sberbank-Karte?

oder

Gibt es sonst noch etwas?

Broker - Geschäftsbank - (Devisenkonto).

 
Tantrik:

Brocket - Geschäftsbank - (Fremdwährungskonto).


Sie sagen, dass, wenn Sie zu Web-Geld übertragen - DCs sofort übertragen, aber wenn Sie zu einer Bank übertragen - Sie können "erwischt" mit einem großen Betrag? Ist es eine Lüge?
 

Vlad, jedes normale Maklerunternehmen hat eine Website, auf der Sie Anweisungen finden, wie Sie Geld abheben können, und Sie können sie selbst finden. Wenn es keine gibt, verdient das Maklerunternehmen es nicht, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Und 5.000 Rubel pro Woche sind nicht so viel Geld, dass man darüber nachdenken müsste.

 
vlandex:

Sie sagen, dass bei einer Überweisung an Web Money die DCs sofort überwiesen werden, aber wenn Sie an eine Bank überweisen, können Sie mit einer großen Summe erwischt werden? Ist das eine Lüge?
Wenn der Betrag 600.000 Rubel übersteigt, wird die Bank das Finanzamt informieren.
 
vlandex:

Von DCs für Web-Geld - Sberbank - Karte.

oder

DC - Sberbank-Karte?

oder

Gibt es sonst noch etwas?


Doch, ich sagte es bereits:

DC - Webmoney - Vermittler - Bargeld

DC - Webmoney - Vermittler - Bankkarte

Vermittler wie dieser http://wmbanka.com/ - es gibt auch welche für russische Städte. Und es wäre dumm, in Ihrer Stadt kein Unternehmen zu haben, das sich mit der Ein- und Ausgabe von Webmoney befasst - das ist Cashflow!

 
Mathemat:

Vlad, jedes normale Maklerunternehmen hat eine Website, auf der Sie Anweisungen finden, wie Sie Geld abheben können, und Sie können sie selbst finden. Wenn es keine gibt, dann verdient das Maklerunternehmen es nicht, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Und 5.000 Rubel pro Woche sind kein ausreichender Cashflow, um über irgendetwas nachzudenken.

Papier verträgt alles.

Und 5000 Rubel pro Woche sind nicht gerade ein Geldfluss, über den man nachdenken muss.

Was ist, wenn der Durchfluss zunimmt? Und es wird oft beleuchtet sein?