EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 764

 
Midas09 >> :
Ich habe gestern auch über die Wahrscheinlichkeit eines Sturzes geschrieben, aber das viel......

Dieser Schlamassel geht immer noch weiter. Die einzigen Ausnahmen sind USDJPY und GBPUSD.

 
Midas09 >> :
Ich habe gestern auch über die Wahrscheinlichkeit eines Sturzes geschrieben, aber das viel......

Ich habe das Gefühl, dass der Goldpreis wieder auf 1.000 steigen wird, die Frage ist nur wann.

 

 
cr0ss >> :




Ich kann mich jetzt mit einem Abzug von 80 % des Depots rühmen, lebst du noch? oder ein Unterschriftensprung aus dem 70. Stockwerk)))
 
Noterday >> :
Übrigens, falls es jemand nicht bemerkt hat, wurde eine SEHR GUTE Unterstützung durchbrochen: 1,4626 !!! (H4, D1)

Ich weiß nicht, welche Art von Unterstützung Sie dort haben, die Sie nicht einmal zum Springen bringt. Die normale Unterstützung ist der Punkt, an dem wir uns jetzt befinden. Und was wir gefallen sind, ist die untere Grenze des Kanals, an die ich mich nicht einmal erinnern würde, wenn es nicht Forte wäre :)

Und du hast kein Dreieck gezeigt. Du hattest kein Dreieck.

 
Reshetov >> :

Dieser Schlamassel geht immer noch weiter. Die einzigen Ausnahmen sind USDJPY und GBPUSD.

Übrigens JA - warum verhalten sie sich so, das Pfund mit seiner Marke von 400 Pence pro Tag ist seit ein paar Monaten still geworden....

 

Ena hatte Erbarmen mit mir in Bezug auf den Euro ))))

Es war sehr traurig am Morgen, aber Nerven aus Eisen gab das Ergebnis:)

 
EricGR >> :


Ich kann mich jetzt mit einem Drawdown von 80% des Depots rühmen, lebst du noch? oder der Markensprung aus dem 70. Stock)))

Ich habe einen Margenausgleich, meine Herren. Die Gründe sind klassisch, "man" hat seine Arbeit getan, wir werden uns weiterbilden, ich handle mit meinem eigenen Kapital. Ich denke, ich werde die Situation in den nächsten Tagen angemessen analysieren, denn die Höhe der Verluste ist für mich spürbar, aber je teurer die Lektion, desto wertvoller die gewonnenen Erkenntnisse. Ich hoffe, es wird die 3. und letzte verlorene Einzahlung sein. Seltsamerweise sind meine Gedanken wild, aber keine Gefühle. Ich habe während des Drawdowns viele erstaunliche Entdeckungen gemacht, die ich noch systematisieren und teilweise automatisieren muss. Ich habe noch nicht entschieden, ob ich das nächste Mal ab Montag, in ein paar Wochen oder sogar erst nach Neujahr einzahlen werde.

So, das war's.

.

>> Fröhliches Trending, alle zusammen.

 
gip >> :

Ich weiß nicht, welche Art von Unterstützung Sie dort haben, die Sie nicht einmal zum Springen bringt. Die normale Unterstützung ist der Punkt, an dem wir uns jetzt befinden. Und wir sind von der unteren Grenze des Kanals hinuntergefahren, woran ich mich nicht einmal erinnern würde, wenn das nicht meine Stärke wäre :)

Und du hast das Dreieck nicht gezeigt. Du hattest kein Dreieck.


Ich habe alles veröffentlicht. Es ist nicht meine Schuld, wenn niemand antwortet und es niemanden interessiert :)


Herbst, ich glaube, es wird ein bisschen lang. Ich erwarte, die eu von 1,4570 bis 1,4900 zu kaufen.

 
cr0ss >> :

Ich habe einen Margenausgleich, meine Herren. Die Gründe sind klassisch, "man" hat seine Arbeit getan, wir werden uns weiterbilden, ich handle mit meinem eigenen Kapital. Ich denke, ich werde die Situation in den nächsten Tagen angemessen analysieren, denn die Höhe der Verluste ist für mich spürbar, aber je teurer die Lektion, desto wertvoller die gewonnenen Erkenntnisse. Ich hoffe, es wird die 3. und letzte verlorene Einzahlung sein. Seltsamerweise sind meine Gedanken wild, aber keine Gefühle. Ich habe während des Drawdowns viele erstaunliche Entdeckungen gemacht, die ich noch systematisieren und teilweise automatisieren muss. Ich habe noch nicht entschieden, ob ich das nächste Mal ab Montag, in ein paar Wochen oder sogar erst nach Neujahr einzahlen werde.

So, das war's.

.

>>: Alles mit einem vorübergehenden Trend.

Gut gemacht, um solche Schlussfolgerungen zu ziehen!!!!! Ich hatte auch 3 verlorene Depots, bevor ich normal zu arbeiten begann :) Seien Sie nicht traurig! Die Erfahrung, die du gemacht hast, war es wahrscheinlich wert, meine Frau hat mir das immer gesagt :)

Grund der Beschwerde: