Beraterin für die ganze Welt - Seite 74

 

Hier ist ein Videoclip über den Handel mit einem Arbitrage-Berater :) - Obwohl es sich um einen Aktienhandelsroboter handelt - aber wenn Sie ihn abstrahieren und Aktien durch einige Währungspaare ersetzen

- die Sie visualisieren können - Prinzip des Handels ... Mmmm... 96 Megabyte... ein kleines bisschen groß :) - Ich werde etwas Kleines finden....

 
sever30:

Leute, es tut mir leid, ich bin ein wenig aus der Form... Ich habe mit diesem Modell und dem Indikator gehandelt, sowohl manuell als auch mit einem Expert Advisor mit dem richtigen Algorithmus, und das Ergebnis war das gleiche: Ich habe Geld verloren.

Ich verstehe Slava - er sucht, sucht, versucht

Ich verstehe Newrain - er hat psychische Probleme...

Ich verstehe Aleksander - er hat ein Bild von korrigierten Währungsinstrumenten gesehen und mir die Idee mitgeteilt.


Wer beschreibt das Modell richtig? Nun, niemand will wissen, wie das Geschriebene richtig funktionieren soll. Auch Alexander selbst weiß nicht, wovon er spricht.

Ich würde schreiben, aber alle sind gierig.

 
Alexander ist kein Schriftsteller :) er ist ein Leser :) - ich kann nur Geld verdienen :) - Überlegen Sie, wie Sie Lose verkaufen können, um Ausrutscher zu vermeiden :)
 
Aleksander:

Hier ist ein Videoclip über den Handel mit einem Arbitrage-Berater :) - Es handelt sich zwar um einen Aktienhandelsroboter - aber wenn Sie ihn abstrahieren und Aktien durch einige Währungspaare ersetzen

- Sie können es sich vorstellen - das Prinzip des Handels ... Mmmm... 96 Megabyte... ein kleiner großer Bissen :) - Ich besorge etwas Kleines....



Alexander, du sagst mir, woher dieses berüchtigte "Gleiten" kommt, und schon ist es im Sack. Das heißt, wie es scheint. Der Markt hat nichts zu tun - er muss seine Schwächen aufzeigen, damit Alexander seine Theorie darauf anwenden und Geld verdienen kann.

Vielleicht ist die Sache anders - vielleicht kann die Vorhersage für die Zukunft aufgrund des "Splittings" irgendwie gebildet werden, vielleicht werden 3-4 Transaktionen anstelle von 2 eröffnet und sie werden alle Gewinn machen, weil wir bei jeder einzelnen genau sagen können - was wird der Kurs sein? Haben Sie sich solche Fragen schon einmal gestellt?

 
Aleksander:
Alexander ist kein Schriftsteller :) er ist ein Leser :) - ich kann nur Geld verdienen :) - Überlegen Sie, wie Sie Lose rollen sollten, um ein Verrutschen zu vermeiden :)

Vielleicht ist die Sache anders - vielleicht kann die Vorhersage für die Zukunft irgendwie durch "Splitting" gebildet werden, vielleicht wird es nicht 2, sondern 3-4 Transaktionen auf einmal geben und sie werden alle, so seltsam es auch erscheinen mag, Gewinn abwerfen, weil man bei jeder Transaktion mit Sicherheit sagen kann, wie der Preis sein wird? Haben Sie sich solche Fragen schon einmal gestellt?
 
Raten ist keine Option... der Markt ist zufällig für Sie... Sie müssen nur Ihre Handelsentscheidungen für zwei Szenarien vorbereiten... wie man Verluste minimiert und wie man Gewinne erhöht, wenn die Kurse in Ihre Richtung gehen... das war's :)
 

Vielleicht ist es sinnvoll, die Daten eines Maklerunternehmens mit denen einer Börse zu vergleichen, z. B.

http://www.cmegroup.com. Ich glaube, jemand hat sogar ein Programm mit Zitaten, Bewegung und Volumen gepostet. Es ist wie eine Api.
 
Obwohl, persönlich :) Ich kann das Verhalten eines Währungspaares in % mehr als 50-70 vorhersagen... aber... das ist meine Information (Wissen) entwickelt durch jahrelange Beobachtung dieses oder jenes Prozesses :)
 
143alex:

Auf keinen Fall... Intermarket-Arbitrage wird NICHT funktionieren... bemühen Sie sich nicht darum - Requotes und Slippages werden all Ihre Gewinne auffressen :)

oder wie im Fall von Anton, der auf Kosten von.... oder im Fall von Anton, der 11000% p.a. seiner Einlage in einem Monat gemacht hat... und dann bam... sie ändern die Handelsbedingungen... sie weiten den Spread aus... und bumm...

 
Aleksander:
Obwohl, persönlich :) Ich kann das Verhalten eines Währungspaares in % mehr als 50-70 vorhersagen... aber... das ist meine Information (Wissen) entwickelt durch jahrelange Beobachtung dieses oder jenes Prozesses :)

Zeichnen Sie ein Dreieck mit den Spitzen der drei Währungen EUR, GBP, USD. Geben Sie die Städte an, in denen sich die Banken befinden, sowie deren Öffnungszeiten. Beginnen Sie mit dem Verschieben eines der Eckpunkte. So - das ist der Aufstrich und der kleine Gral.