PAMM-Konto - Seite 6

 
Meat:

...mit einer Verlustgrenze von 50-60%...


1. Haben Sie diese Art von Verlust bei mir gesehen?

2. 50-60% Ich spreche von mir selbst, und der Anleger (ich wiederhole) kann jederzeit aussteigen, auch bei einem Verlust von 2%

2) Begrenzung bedeutet nicht, dass diese Verluste bereits eingetreten sind oder noch eintreten werden.

3. (3) Jeder Anleger hat das Recht, das PAMM-Modul bei jeder Inanspruchnahme zu verlassen.

5. Welche Gewohnheit ist es, solche Vorhersagen zu machen? Woher wissen Sie, dass ich 5-7 % pro Jahr haben werde? Das heißt, wenn es in einem Jahr so sein wird, dann sagen Sie es mir. Diese Zahl kann sich jede Woche oder jeden Tag ändern.

 
Meat:

... Hoffen Sie, dass Sie Investoren finden, die mit solchen Bedingungen einverstanden sind? ...

Ich spiele in erster Linie für mich selbst, sonst würde ich ein PAMM für $100 mit 50/50 oder 60/40 Angebot eröffnen und mit verrückter Aggressivität spielen, um Investoren schneller in Gewinne zu "rasieren" und es wäre mir egal, ob ich meine Einlage in den Ruin treiben würde oder nicht.

 
Wenn du auf meinen Knochen herumhacken willst, dann lass es uns in meinem Thread tun :)
 

P.S.

Hier ist ein Beispiel aus einem Forum:

Hallo!
Mein Name ist Alexej. Ich bin ein professioneller Händler.
Hier ist mein kurzer Lebenslauf:
1) Standort Kursk.
2) Höhere Ausbildung in Wirtschaftswissenschaften.
3) Arbeit in der Firma "Gazprom Mezhregiongaz Kursk" - Senior Trader.
4) Ich beschäftige mich seit etwa 5-7 Jahren mit der Börse und dem Handel. Mehr als ein Jahr Erfahrung im realen Handel. Jetzt bin ich mit der Wiederherstellung des kleinen Kapitalstocks beschäftigt, der vor mir eine Krise erlitten hat. Der Fonds hat seit 2 Monaten mehr als 75 % wiederhergestellt. Statistik im Anhang.
5) Konto, auf dem ich die Strategie getestet habe: http://www.onix-trad...d=12218&lang=ru
6) Ungefährer Ertrag von 600-800% pro Jahr. Das System weist eine hohe Rendite bei einem relativ geringen Risiko auf.
Für den Handel sind Investitionen erforderlich, eine schrittweise Aufstockung ist möglich. Der Gewinn ist Standard - 50/50.

Das ist es, was die meisten sehen wollen, Dummköpfe und Ignoranten. Sie sind wie hypnotisierte Mäuse beim Anblick von gezeichneten Demostaaten und diesen magischen Versprechungen von 600-800% APR, über 75% in 2 Monaten, etwa 5-7 Jahren. Ich habe die Statistiken beigefügt... pflichtbewusst direkt in die Fänge des Raubtiers laufen

 
fozi:

P.S.

Hier ist ein Beispiel aus einem Forum:

Hallo!
Mein Name ist Alexej. Ich bin ein professioneller Händler.
Hier ist mein kurzer Lebenslauf:
1) Standort Kursk.
2) Höhere Ausbildung in Wirtschaftswissenschaften.
3) Arbeit in der Firma "Gazprom Mezhregiongaz Kursk" - Senior Trader.
4) Ich beschäftige mich seit etwa 5-7 Jahren mit der Börse und dem Handel. Mehr als ein Jahr Erfahrung im Realhandel. Jetzt bin ich mit der Wiederherstellung des kleinen Kapitalstocks beschäftigt, der vor mir eine Krise erlitten hat. Der Fonds hat seit 2 Monaten mehr als 75 % wiederhergestellt. Statistik im Anhang.
5) Konto, auf dem ich die Strategie getestet habe: http://www.onix-trad...d=12218&lang=ru
6) Ungefährer Ertrag von 600-800% pro Jahr. Das System weist eine hohe Rendite bei einem relativ geringen Risiko auf.
Für den Handel sind Investitionen erforderlich, eine schrittweise Aufstockung ist möglich. Der Gewinn ist Standard - 50/50.

Das ist es, was die meisten sehen wollen, Dummköpfe und Ignoranten. Sie sind wie hypnotisierte Mäuse beim Anblick von gezeichneten Demostaaten und diesen magischen Versprechungen von 600-800% APR, mehr als 75% in 2 Monaten, etwa 5-7 Jahren. Ich habe die Statistiken beigefügt... pflichtbewusst direkt in die Fänge des Raubtiers laufen

wie hat es geendet?
 

Es hat gerade erst begonnen.

Aber ist das nicht Unsinn?

Ich arbeite für das Unternehmen Gazprom Mezhregiongaz Kursk als leitender Händler.

Ich beschäftige mich seit etwa 5-7 Jahren mit der Börse und dem Handel. Mehr als ein Jahr Erfahrung im realen Handel.

Derzeit bin ich in der Wiederherstellung der kleinen Kapitalstock, der eine Krise vor mir gelitten hat beschäftigt. der Fonds hat mehr als 75% für 2 Monate wiederhergestellt.

Ich bin mit onyx link mit Demo-Konto zu tun.

Kann ein Mann mit einer solchen Erfolgsbilanz so einen Schwachsinn schreiben?

Denken Sie bitte nüchtern und logisch.

 

Und die Realität sieht so aus, dass naive, trauernde Anleger mit Angeboten von 10 Dollar gelockt werden.

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, oder ich bin ein Narr.

Ich kann es ehrlich gesagt nicht glauben.

 
fozi:


1. Haben Sie solche Verluste bei mir gesehen?

2. 50-60%, ich spreche von mir, und der Anleger (ich wiederhole) kann jederzeit aussteigen, selbst bei einem Verlust von 2%.

2) Begrenzung bedeutet nicht, dass solche Verluste eingetreten sind oder eintreten werden.

3. (3) Jeder Anleger hat das Recht, das PAMM-Modul bei jeder Inanspruchnahme zu verlassen.

5. Welche Gewohnheit ist es, solche Vorhersagen zu machen? Woher wissen Sie, dass ich 5-7 % pro Jahr haben werde? Das heißt, wenn es in einem Jahr so sein wird, dann sagen Sie es mir. Diese Zahl kann sich jede Woche oder jeden Tag ändern.


Nun, Sie handeln jetzt seit 2 Monaten, und Sie können nicht sehen, dass sich dort etwas ändert:) Es ist sogar schwierig, die Grafik auf dem Monitor zu sehen, weil sie fast mit der Koordinatenachse verschmilzt. Die Schöpfer von Onyx haben wahrscheinlich einfach nicht geglaubt, dass die Ausbeute so gering ist :)) Nur ein Scherz.

Und was die Verlustgrenze angeht... Wenn der Handel als konservativ deklariert wird, bedeutet dies, dass ein Drawdown von 30-35% für ihn kritisch ist, was bedeutet, dass das Handelssystem wahrscheinlich nicht mehr funktioniert oder der Händler "deflationiert" ist. Deshalb müssen Sie den Handel sofort einstellen und herausfinden, was schief gelaufen ist. Und da Sie erklären, dass Sie nicht bei dem "Erreichten" stehen bleiben, sondern weiter auslaufen werden (bis zu 50-60 %), bedeutet dies, dass Ihr System entweder überhaupt nicht konservativ ist oder dass Sie "keine Bremsen" haben. Und der Investor wird sich mit solchen Aussichten nicht zufrieden geben.

 
Meat:


... Und ein Investor wird sich mit solchen Aussichten wohl kaum zufrieden geben.

Auch hier ist es Sache des Anlegers, zu entscheiden, wie viel er verlieren möchte. Es ist sein Geld.

 
Jeder sollte sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern. Ein Manager sollte erfolgreich handeln. Ein Anleger sollte ein Portfolio aufbauen und seine Anlagen fachkundig verwalten. Lasst uns das Thema nicht vernachlässigen. Fozi ist ein großartiges Startup-Unternehmen, und es ist noch zu früh, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen. Wir werden sehen.
Grund der Beschwerde: