[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 341

 
drknn:

Interessant. Der RSI hat berechnete Werte, die von null bis hundert reichen. Und die Preise auf dem Diagramm, sagen wir, sind weniger als 1. Wie wollen Sie den RSI im Hauptdiagrammfenster skalieren?

 
Ja, das ist allerdings ein Problem :) Ich denke, der Code sollte die RSI-Werte mit einem Koeffizienten neu berechnen. Und die Stufen 30, 50 und 70, die durch Ihre Pfeile angezeigt werden, sollten als grafische Objekte ausgegeben werden. Im Allgemeinen lösbar :)
 
Hallo an alle, könnten Sie mir bitte sagen, ob jemand einen EA hat, der einen Stopp auf jeden manuell geöffneten Handel setzen kann? Ich habe EAs auf dem Forum gefunden, die separat auf jedem Chart geworfen werden müssen, und es gibt keine Möglichkeit (( Zum Beispiel: immer 40 Pips auf jeden offenen Handel auf den nächsten Tick setzen.
 

Angenommen, wir haben ein Dreieck mit den Eckpunkten A, B und C. Die Scheitelpunkte A und B werden auf bestimmte Koordinaten festgelegt und sind fest. Durch die Steuerung des Eckpunkts C können Sie die Position des Mittelpunkts des Dreiecks ändern. Ist es möglich, eine Funktion zu erstellen, bei der die Koordinaten des Mittelpunkts des Dreiecks vom Benutzer festgelegt werden und die Koordinaten für den Punkt C von der Funktion selbst berechnet werden?



 
fore-x:

Angenommen, wir haben ein Dreieck mit den Eckpunkten A, B und C. Die Scheitelpunkte A und B werden auf bestimmte Koordinaten festgelegt und sind fest. Durch die Steuerung des Eckpunkts C können Sie die Position des Mittelpunkts des Dreiecks ändern. Ist es möglich, eine Funktion zu erstellen, bei der die Koordinaten des Mittelpunkts des Dreiecks vom Benutzer festgelegt werden und die Koordinaten für den Punkt C von der Funktion selbst berechnet werden?


Wenn ich es mir recht überlege, ist das natürlich möglich. Wenn die Koordinate des Mittelpunkts berechenbar ist, dann werden der Mittelpunkt und der Punkt C durch ein Gleichheitszeichen über eine Formel verbunden. Dies bedeutet, dass die Koordinate des Punktes C aus der Formel entnommen werden kann.
 
drknn:

Überlegen Sie es sich, natürlich ist das möglich. Wenn die Koordinate des Mittelpunkts berechenbar ist, dann werden der Mittelpunkt und der Punkt C durch ein Gleichheitszeichen über eine Formel verbunden. Das bedeutet, dass man die Koordinate des Punktes C aus der Formel ablesen kann.
Können Sie mir die Formel nennen? Außerdem verwirrt mich die Tatsache, dass die Zeit als eine der Koordinaten dienen wird, ist das in Ordnung, kann ich das im Voraus nicht herausfinden?
 
fore-x:
Können Sie mir die Formel nennen? Außerdem verwirrt mich die Tatsache, dass die Zeit als eine der Koordinaten dient, ist das in Ordnung, kann ich das nicht im Voraus herausfinden?
Das Prinzip des halben Winkels, wenn die Mitte des Dreiecks D dann Winkel ABD*2= Winkel ABC BAD*2=ВАС am Schnittpunkt der Linien und erhalten Sie den Scheitelpunkt C
 
fore-x:
Können Sie mir die Formel nennen? Außerdem verwirrt mich die Tatsache, dass die Zeit als eine der Koordinaten dient, ist das in Ordnung, kann ich das nicht im Voraus herausfinden?

Erinnern Sie sich einfach an Ihren Geometriekurs in der Schule.
 
fore-x:
Können Sie mir die Formel nennen? Außerdem verwirrt mich die Tatsache, dass die Zeit als eine der Koordinaten dient, ist das in Ordnung, kann ich das nicht im Voraus herausfinden?
Wenn der Punkt C auf die nächste Woche verschoben wird, z. B. auf den Mittwoch, und man bedenkt, dass Samstage und Sonntage in der Tabelle nicht angezeigt werden, würde dieser Punkt auf den Montag fallen, oder er könnte sogar auf einen freien Tag fallen.
 
Weiß jemand, wie man einen EA (oder ein Skript) dazu bringt, sich jeden Tag den Eröffnungskurs eines Balkens zu einer bestimmten Zeit zu merken?
Grund der Beschwerde: