Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 103

 
Vitaly Muzichenko:

Welche Art von Witzen? Zum Beispiel, wiederholt in der Öffentlichkeit


Screenshots des angeblichen Gewinns sind nichts. Bitte, in Echtzeit, in Echtzeit.)
 
Vitaly Muzichenko:

Es ist ganz einfach: EURUSD | GBPUSD bleibt EURGBP. Bei der einfachsten Aufgabe ist es nicht nötig, etwas super-mathematisches zu tun.

Y*GBPUSD bleibt

der Rest ist bereits gehandeltes Volumen zwischen Wolga und Ural ;)

 
Renat Akhtyamov:

links zu Y*GBPUSD

Der Rest ist bereits zwischen der Wolga und dem Ural gehandeltes Volumen ;)

Richtig.

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist ganz einfach: EURUSD | GBPUSD bleibt EURGBP. Für die einfachste Aufgabe muss man sich nichts super-mathematisches ausdenken.

Richtig, in Ihrem Beispiel gleiche Einzellose. In diesem Fall ist das Kreuz dasselbe wie zwei Hauptfächer. Stellen Sie sich nun vor, Sie haben Quoten von 0,01 und 0,99

Zum Beispiel: 0,01*EURUSD - 0,99*GBPUSD. Würden Sie ein solches synthetisches Symbol auch durch das EURGBP-Kreuz ersetzen?
Oder nehmen wir den Extremfall: 0*EURUSD - 1,0*GBPUSD. Wo ist hier der Restposten von Reno?

 
Grigori.S.B:

In Ihrem Beispiel haben Sie gleiche Einzellose. In diesem Fall ist das Kreuz dasselbe wie zwei Majors. Stellen Sie sich nun vor, Sie haben Quoten von 0,01 und 0,99.

Zum Beispiel: 0,01*EURUSD - 0,99*GBPUSD. Werden Sie auch ein solches synthetisches durch das EURGBP-Kreuz ersetzen?
Oder nehmen wir den Extremfall: 0*EURUSD - 1,0*GBPUSD. Wo ist hier der Restposten von Reno?

Grischa, was ich dir nicht sage, nimm es einfach als gegeben hin.

1*EURUSD-1*GBPUSD = 1*EURGBP

grafisch gesehen sind es symmetrische Linien:

1*EURUSD = 1*GBPUSD (+/-) 1* EURGBP

Ich weiß nicht mehr, was ich zusätzlich in die Berechnung einbezogen habe - Punktwert, Marge usw.

1*EURUSD -1*GBPUSD = 1*EURGBP

aber es ist eine Tatsache.

 
Renat Akhtyamov:

Y*GBPUSD bleibt

Das ist genau das, was Sie beweisen mussten. Und es gibt keine Möglichkeit, dieses restliche EURGBP-Cross zu handeln.

 
Grigori.S.B:

Richtig, in Ihrem Beispiel gleiche Einzellose. In diesem Fall ist das Kreuz dasselbe wie zwei Majors. Stellen Sie sich nun vor, Sie haben Quoten von 0,01 und 0,99.

Zum Beispiel: 0,01*EURUSD - 0,99*GBPUSD. Werden Sie eine solche synthetische Währung auch durch EURGBP ersetzen?
Oder nehmen Sie den Grenzfall: 0*EURUSD - 1,0*GBPUSD. Wo ist hier der Restposten von Reno?

Kaufen/Verkaufen Sie alsoEURGBP mit einem Mindestlot von 0,01.

Ich verstehe nicht, wo die Schwierigkeit liegt, es braucht keine astronomische Mathematik und andere Gewohnheiten.

Das System ist sehr einfach.

Кто хочет - ищет возможность, а кто не хочет - причины!
 
Renat Akhtyamov:

Grish, was ich dir nicht sage, nimm es einfach als gegeben hin.

1*EURUSD-1*GBPUSD = EURGBP = Sperre, Sie brauchen es nicht

Ich versuche also, Ihnen und Vitalik zum dritten Mal zu zeigen, dass der Sonderfall gleicher Lots in Majors durch den Handel mit einem Cross ersetzt werden kann. Je größer die Schieflage der Lose ist, desto falscher ist die Ersetzung von zwei Majors durch ein Währungspaar.

 
Grigori.S.B:

Das ist genau das, was ich Ihnen und Vitalik zum dritten Mal zu zeigen versuche - ein besonderer Fall von gleichen Lots in Majors kann durch den Handel mit einem Cross ersetzt werden. Je mehr die Lose verzerrt sind, desto falscher ist es, zwei Majors durch ein Kreuz zu ersetzen.

Nun, das Y bleibt, oder?

und er bleibt über der Verkaufslinie oder unter der Kauflinie

und genau das wird die Chancen zu unseren Gunsten erhöhen.

in unserem Fall wird also nur Y*GBPUSD gehandelt

;)

 
Grigori.S.B:

Das ist genau das, was ich Ihnen und Vitalik zum dritten Mal zu zeigen versuche - ein besonderer Fall von gleichen Lots in Majors kann durch den Handel mit einem Cross ersetzt werden. Je mehr die Lose verzerrt sind, desto falscher ist es, zwei Majors durch ein Kreuz zu ersetzen.

Nun, da für das System und müssen Paare mit etwa gleichen Chancen zu wählen.

Wenn Euro und Pfund Koeffizienten von 0,01 und 0,99 haben werden, dann werden wir andere Paare nehmen und das fortsetzen, was wir vor langer Zeit begonnen haben.

Grund der Beschwerde: