Ob Sperr- oder Gegenpositionen möglich sind - Seite 9

 
Armen:

kaufen und verkaufen ist wie schwarz und rot... nur ist es besser, weil es keine Nullen gibt...

aber wenn Sie auf Schwarz und Rot setzen, haben Sie 2 Einsätze... aber am Ende ist es immer noch 0

Ich habe bereits oben geschrieben, dass auch ohne Raster und Mittelwertbildung beide Vorgänge einen Gewinn abwerfen können.

Ich kann wiederholen, dass wir zwei Positionen auf einmal eröffnen, z.B. 0,01 Lot für Verkauf und Kauf, mit Take Profit von 30 Punkten, Stop Loss von 200 Punkten, eine Position wird sicherlich mit Take Profit schließen (niemand wird hier argumentieren), die zweite kann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit den Stop Loss ausschalten und ebenfalls mit Take Profit schließen. Und jetzt sagen Sie mir, wie das Gleiche ohne Schlösser gemacht werden kann, und vor allem für Armen, Roulette verwendet werden kann, um sowohl rot und schwarz zur gleichen Zeit zu nehmen?

Ich verstehe, dass dies wie mit dem Stier ist, haben Sie ein rotes Tuch gesehen und haben nicht die Details zu lesen, ich wiederhole: kaufen und verkaufen in Bezug auf Währungspaare sind nicht gegenseitig entgegengesetzten Operationen, durch den Kauf nehmen Sie einen Vermögenswert, durch den Druck verkaufen Sie eine andere, mit unterschiedlichen Rückkehr Verpflichtungen und der Markt ist nicht Roulette.

P.S. Ich habe ein Verkaufsverbot auf EURJPY wegen der langfristigen japanischen wirtschaftlichen Rückgang, heute aufgrund des Euro fallen, fiel das Paar 270 Pips, während ich nur kaufen, als Ergebnis der Netto geschlossen bei +70 $ auf einem Pullback von 50 Pips, die vorübergehende Drawdown nicht mehr als 100 $. Wahrscheinlich ist dies kein sehr gutes Beispiel, da der Handel auf diese Weise recht einfach mit Netting umgesetzt werden kann (wenn auch nicht ohne zusätzliche Verluste aufgrund des totalen Stop-Loss). Das Beispiel war für Armen und andere, die Forex mit Roulette vergleichen. Beim Roulette kann Rot 100 Mal hintereinander ausfallen (nach der Wahrscheinlichkeitstheorie) und in diesem Fall braucht man eine Verdopplung, um im Plus zu bleiben. Der Markt kann sich unter normalen Bedingungen nicht bewegen, ohne dass es zu einem Rollback in eine Richtung kommt, und eine Verdoppelung ist nicht erforderlich. Und wenn es zu einem Einbruch kommt, wie im Jahr 2008, werden Indikatorstrategien mit kurzen Stop-Loss-Werten als Erstes fliegen, wenn man aufwacht und feststellt, dass der Stop-Loss bei 500 statt bei 30 Punkten aufgrund des Gaps ausgelöst wurde. Übrigens geht mein Bot durch diese Lücke ohne Verlust der Einzahlung =).

Bislang habe ich zwei Möglichkeiten gefunden, die Lücken zu umgehen:

1. 2 Konten führen, eines zum Kaufen, eines zum Verkaufen.

2. die Absicherung über andere Paare unter Berücksichtigung ihrer Korrelation mit dem Major (mit einer gewissen Verringerung der Rentabilität).

Leider bieten meine Brokerfirmen keine gehashten Paare an, dann gäbe es einen dritten Weg =)

Wenn jemand weiß, wie man die Sperre auf andere Weise umgehen kann, wäre er dankbar.

Типы ордеров - Справка по MetaTrader 5
Типы ордеров - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Типы ордеров Клиентский терминал позволяет подготавливать и выдавать приказы брокеру на исполнение торговых операций. Кроме того, терминал позволяет контролировать и управлять состоянием открытых позиций. Для этих целей используются несколько видов торговых ордеров. Ордером называется распоряжение клиента брокерской компании провести...
 
Lyuk:

Werden künftige Versionen des MT5 die Möglichkeit bieten, Gegenpositionen zu eröffnen (Locking), oder wird eine "durchschnittliche" Position für ein Instrument absichtlich eingerichtet (um die Gewinne für die Forex-Broker oder aus anderen Gründen zu erhöhen) und wird in Zukunft nicht geändert. Dieser Nachteil wiegt alle Vorteile auf, die MT5 gegenüber MT4 hat, denn er verhindert die Anwendung vieler Handelsstrategien und führt zu Verlusten, wo MT4 Gewinne gemacht hat. Warum haben sie es so gemacht und nicht so belassen, wie es war?

Warum haben sie es so gemacht und nicht so belassen, wie es war? Es gibt keine Logik, zwei funktional gleichwertige Terminals zu unterstützen - MT4 und MT5, alles kann leicht durch die Konfiguration von Terminal und Server gelöst werden ... MT5 wurde wahrscheinlich aus einem anderen Grund entwickelt, zum Beispiel, um ein Täuschungsmanöver für Konkurrenten durchzuführen...
 

Wir hätten schon vor langer Zeit Geld bereitstellen und Artem (er wird es billiger und besser machen) zwei Skripte und zwei Funktionen bestellen sollen: Kaufen und Verkaufen; durch die Hände und durch den Berater.

Um alle Ebenen so zu zeichnen, wie Sie wollen, und so weiter.

 
Andrei01:
Die Kunden des Unternehmens haben keine Angst, MT4 und MT5 zu benutzen, weil es keine Logik gibt, zwei funktionell gleichwertige Terminals zu unterstützen und alles leicht bei den Terminal- und Servereinstellungen gelöst werden kann... Der Grund von MT5 ist wahrscheinlich ein anderer, z.B. um ein Täuschungsmanöver für Konkurrenten zu machen...
Der Prozess ist genau umgekehrt: Anstatt das Buchhaltungssystem des MT5 zu ändern, wird der MT4 in Bezug auf die Funktionalität auf das Niveau des MT5 erweitert, ohne das Buchhaltungssystem anzutasten.
 
TomKein:

Ich habe oben bereits geschrieben, dass diese beiden Vorgänge auch ohne Netz und Mittelwertbildung Gewinne bringen können.

Ich kann es wiederholen: wir eröffnen zwei Positionen gleichzeitig, z.B. 0,01 Lot für Verkauf und Kauf, mit Take Profit von 30 Punkten, Stop Loss von 200 Punkten, eine Position wird sicher mit Take Profit schließen (niemand wird hier streiten), die zweite Position kann mit einiger Wahrscheinlichkeit Stop Loss ziehen und ebenfalls mit Take Profit schließen. Und nun sagen Sie mir, wie das Gleiche ohne Schlösser möglich ist? Und speziell für Armen kann Roulette auch Rot und Schwarz gleichzeitig ausschlagen?

Der Punkt ist, dass sowohl in Ihrem Fall, als auch ohne Sperren - Positionen nicht gleichzeitig, sondern nacheinander ausgeschlagen werden.

Auf die gleiche Weise stellen Sie zwei schwebende Aufträge ohne Lots ein. Das Ergebnis ist, dass Sie erst die eine und dann die andere bekommen. Die Linie mit oder ohne Lose ist die gleiche.

Das Sperren der Positionen ist ein rein psychologischer Trick, der uns das Gefühl gibt, "das Geld nicht verloren zu haben", während die "gesperrte" Position in Wirklichkeit schon längst verloren ist. Und darauf zu warten, dass die Sperre "durchbrochen" wird, ist das genaue Äquivalent dazu, die Position zu schließen und darauf zu warten, dass sich das Paar in eine profitable Richtung dreht.

 
Laryx:

Der Punkt ist, dass sowohl in Ihrem Fall als auch ohne Lose - die Positionen nicht gleichzeitig, sondern nacheinander ausgeschlagen werden.

Auf die gleiche Weise stellen Sie zwei schwebende Aufträge ohne Lots ein. Das Ergebnis ist, dass Sie erst die eine und dann die andere bekommen. Die Linie mit oder ohne Lose ist die gleiche.

Das Sperren der Positionen ist ein rein psychologischer Trick, der uns das Gefühl gibt, "das Geld nicht verloren zu haben", während die "gesperrte" Position in Wirklichkeit schon längst verloren ist. Und darauf zu warten, dass die Sperre "aufgehoben" wird, ist gleichbedeutend mit dem Schließen der Position und dem Warten darauf, dass sich das Paar in eine gewinnbringende Richtung dreht.

Das Interessanteste ist, dass das Thema bereits auf wackligen Beinen steht. Zurück im 4. Forum und mit Zeichnungen und Mathe. Aber es scheint, dass die Lokomanie unheilbar ist.

 
TomKein:


Ich kann wiederholen, dass wir zwei Positionen gleichzeitig eröffnen, z.B. 0,01 Lot für einen Verkauf und Kauf, mit einem Take Profit von 30 Punkten, mit einem Stop Loss von 200 Punkten, eine Position wird garantiert mit dem Take Profit geschlossen (ich hoffe, dass hier niemand widerspricht).

Welchen Sinn hat es, sich zu streiten?

Wenn eine der Positionen mit Take Profit geschlossen wird, ist der Verlust der gegenüberliegenden Position höher als der Gewinn aus der Schließung des Take.

 
Urain:
Der Prozess ist genau umgekehrt: Anstatt das Buchhaltungssystem von MT5 zu ändern, wird daran gearbeitet, MT4 in Bezug auf die Funktionalität auf das Niveau von MT5 zu bringen, ohne das Buchhaltungssystem anzutasten.
Nun ja, das führt zur gleichen Funktionalität und MT5 wird logischerweise überflüssig zu warten.
 
Es wurde bereits so viel Arbeit in mt5 gesteckt, dass sie nicht aufgeben werden...
 
Armen:
Es wird bereits so viel Aufwand in mt5 gesteckt, dass sie es nicht aufgeben werden...

Das müssen Sie nicht. Ich mag zum Beispiel Netze. Und die lange, winzige Geschichte. Und die Mehrwährungs-/Wolkenoptimierung. Und so weiter.

Andererseits können Sie mit MT4 (mit etwas Mühe) Ihre eigenen Kurse verwenden, während jemand eine Möglichkeit braucht, mehrere virtuelle unabhängige Handelspositionen für jedes Symbol zu unterhalten (ich brauche das nicht wirklich, aber ich habe keine Einwände).

Und es fehlt etwas auf beiden Plattformen...

Für mich wäre es besser, alle Vorteile beider Plattformen zu kombinieren. Und fügen Sie mehr von dem hinzu, was fehlt, zum Beispiel in MT6.

Grund der Beschwerde: