FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 826

 
stranger:
Pokemon, erst zeigst du mir etwas Eigenes, dann redest du über das von jemand anderem, Idioten wie du kommen hier jeden Monat in Rudeln.

Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren.

Es ist schade, dass es so wenige davon gibt))))

 
Evgeniya Balchin:
Wird heute nicht tiefer gehen
Es wird einige Käufe vor der Schließung geben, so dass es sicher einen kleinen Pullback nach unten geben wird (nicht unter 5400 oder so)
 
Evgeniya Balchin:
Heute nicht unter 1538 gehen

Der Rest ist dann morgen - insgesamt anderthalb Wochen.

schauen Sie sich einen der Spitzenreiter in der Bewertung an!NZDCAD ist ein sehr technisches Paar, der Spread beträgt 4 Pips .

(Euro - Pfund - Pfund - Pfund, und glauben Sie nicht, dass Sie nur verarscht werden)))) Entenschnäbel))))) Sie)))))

 
dieses Forum ist ansteckend=-))) Ich lese es wie eine Seifenoper...
 
Evgeniya Balchin:
Vermisse euch alle....)))), dieses Forum ist irgendwie ansteckend=-)))) ist jeder so?)) Liest sich wie eine Seifenoper...
Willkommen :)
 
Ishim:

Der Rest ist dann morgen - insgesamt anderthalb Wochen.

schauen Sie sich einen der Spitzenreiter in der Bewertung an!NZDCAD ist ein sehr technisches Paar, der Spread beträgt 4 Pips .

(Euro - Pfund - Pfund - Pfund, und glauben Sie nicht, dass Sie nur verarscht werden)))) duckbills)))))

Ja, ich musste einfach verkaufen:

DANKESCHÖN!

 

Barabashkin, was ist mit dem Forum los, wird es jetzt immer so sein?)

Spechelli pho Große Lehrerin. Für die Vollidioten von gestern wurde geschrieben, zu welchem Preis man das Pfund kaufen kann.

 
costy_:

beschlossen, die i_dei nicht wegzuwerfen...


Kostja...

Wenigstens hätte man mit diesem Wunder etwas vorhersehen können)

Herzlichen Dank!

 
new-rena:

Ja, ich musste es einfach verkaufen:


und hier ist ein weiteres Paar, das arbeitet, hier war das erste Signal auf halbem Weg. (Wenn Sie meinen, ab 0,88 zu verkaufen, gab es keinen Test, kein m1-Raster, keine Scheibe ((((.

 
stranger:

Barabashkin, was ist mit dem Forum los, wird es jetzt immer so sein?)

Spechelli pho Große Lehrerin. Gestern wurde für Vollidioten geschrieben, wie viel man für ein Pfund bezahlen muss.

Sie sollten ein Glossar der Begriffe erstellen, damit es keine Verwirrung gibt... Beispiel:

Vollidioten - Liebe Forumsmitglieder, so fängt man an... -

Liebe Forumsteilnehmer....