Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 9

 
khorosh:
Was könnte es sonst sein? Wenn Sie es nicht benutzen. Das Lawinenprinzip basiert auf einer asymmetrischen Sperre. Und was die Gefahr des Einsatzes einer Lawine angeht, so bin ich mir dessen durchaus bewusst. Und meine Strategie ist, wie ich schon schrieb, meine Einzahlung schnell zu verdoppeln und abzuheben (Gewinn abzuheben). Nun, manchmal muss ich einen ordentlichen Verlust hinnehmen (<=50% der ursprünglichen Einlage), aber nicht zu viel, oft deckt der Gewinn das mehr als ab.


OK, ich werde Sie nicht mit Zweifeln belästigen, wenn überhaupt, denn ich sehe, dass Sie nach einem Körnchen Wahrheit in einem Argument suchen, aber nicht nach einem Streit :)))

aber.....

Ich beantworte meine eigene Frage: Womit handelt eine Lawine? Zwei Antworten, je nachdem, was Sie für richtig halten:

- Avalanche handelt mit Volatilität

- Avalanche handelt mit dem Verhältnis (Ratio, Multiple) von Volatilität/Distanz

 
IgorM:



Ist es möglich, Ihr asymmetrisches Schloss auszugleichen?
 
sever30:

Ist es möglich, Ihre nicht asymmetrische Lokomotive zu vernetzen?


Ich habe die Netting-Variante gemacht, aber der Gewinn war etwas schlechter, vielleicht gab es irgendwo einen Fehler. Vielleicht werde ich auf diese Variante zurückkommen und sie verbessern. Die reguläre Variante bietet jedoch mehr Manövriermöglichkeiten mit manuellem Eingriff, was sich positiv auswirkt.

 
khorosh:


Ich habe die Netting-Version gemacht, aber der Gewinn war etwas schlechter, vielleicht gab es irgendwo einen Fehler. Vielleicht werde ich auf diese Variante zurückkommen und sie verbessern. Die reguläre Variante bietet jedoch mehr Möglichkeiten für manuelle Eingriffe mit positiven Auswirkungen.

Danke, und IgorM : Was denken Sie?
 
sever30:

Ist es möglich, ein nicht-symmetrisches Schloss zu netzen?


Nein, wenn man eine Sperre durchbricht, ist es sehr schwierig, den aktuellen Gewinn oder Saldo zu finden, und wo der Verlust ist, wo man nach einem Ausstieg aus einer Sperre sucht

Die einzige Bedingung für das Brechen eines Locks ist die maximale Anzahl gleichzeitig geöffneter Marktaufträge, so dass Sie Positionen mit gleichem Gewinn schließen müssen. Aber normalerweise hilft Ihnen der Kauf-/Verkaufshebel, einen Lock ohne Probleme zu brechen.

 
IgorM:


nein, wenn man die Sperre durchbricht, ist es sehr schwierig zu wissen, wo der aktuelle Gewinn oder Saldo ist und wo der übernommene Verlust ist, wo man nach einem Ausweg aus der Sperre suchen muss


Ich bin weit davon entfernt, ein Programmierer zu sein (sogar noch weiter...), ich kann Ihnen kein Beispiel oder irgendetwas anderes dieser Art geben, aber selbst für mich ist es klar, dass Sie programmatisch "navigieren" können. schwierig, aber nicht unmöglich. die Verwendung eines "nicht asymmetrischen" Schlosses ist also ein Produkt Ihres Wunsches, die aktuelle Situation zu "navigieren"(aktueller Gewinn, Bilanz, Ausstiegsniveau usw.), es ist nicht durch Mathematik gerechtfertigt.
 
khorosh:

Und Sie werden lernen, Fragen zu stellen. "Was wird aus einer Lawine" - was bedeutet das? Was versteht man unter dem Wort Lawine? Das Wort scheint eine Art von Handelssystem zu bezeichnen, das im Avalanche-Thread formuliert wurde. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass sich an diesem System nichts ändern wird, zumal der Zweig bereits aufgegeben wurde und keine wesentlichen Änderungen zu erwarten sind.

1) Und Sie werden lernen, die Fragen zu beantworten, die Ihnen in der von Ihnen dreimal verlassenen und von Ihnen sorgfältig geschrubbten Zweigstelle "Avalanche" gestellt werden. Frage...

2) Jetzt wird dieser Zweig mit Berichten über Kappen und Bilanztabellen gefüllt sein?

 
sever30:

Ich bin weit davon entfernt, ein Programmierer zu sein (sogar noch weiter...), ich kann Ihnen kein Beispiel oder irgendetwas in der Art geben, aber es ist sogar für mich klar, dass es möglich ist, programmatisch zu "navigieren".


Lassen Sie es mich so ausdrücken: Sie haben eine asymmetrische Sperre (d.h. Sie haben beschlossen, keinen Verlust zu machen, aber durch die Erhöhung der Risiken werden Sie mehr verdienen als bei einem verlustbringenden Auftrag):

Wenn Sie einen Gewinn schließen und einen Verlust stehen lassen, ist das nicht dasselbe wie das Schließen einer Verlustposition und das Eröffnen einer neuen, entgegengesetzten Position, die direkt in den Gewinn geht (selbst wenn Sie sich an den letzten Saldo/Kontostand erinnern)?

ZZZY: Ich weiß nicht, worauf die Leute im Long warten (Gewinn, Break-even ...), ich warte nur auf die Zeit, um die akzeptable Volatilität/Dynamik eines Instruments (Währungspaar) für meine EAs wiederherzustellen, denn wenn der Trend-EA in den Long gegangen ist, bedeutet das, dass es keine klare Preisbewegung (Trend) auf dem Markt gibt, also muss ich warten, bis die erforderliche dynamische Erholung eintritt, um den Handel fortzusetzen - ich nehme eine Long-Position ein, und während dieser Zeit werde ich handeln, um zu vermeiden, dass sich der bestehende Verlust erhöht

Die beste Lösung für eine solche Strategie besteht darin, das Gesamtvolumen der Kauf- und Verkaufsaufträge mit einer kleinen Marge in Richtung des angenommenen Trends auszugleichen.

 
IgorM:


Lassen Sie es mich so ausdrücken: Sie haben ein asymmetrisches Los (d.h. Sie haben beschlossen, keinen Verlust zu machen, und werden durch die Erhöhung des Risikos mehr verdienen als bei einem verlustbringenden Auftrag):

Wenn Sie einen Gewinn schließen und einen Verlust stehen lassen, ist das nicht dasselbe wie das Schließen einer Verlustposition und das Eröffnen einer neuen, entgegengesetzten Position, die direkt in den Gewinn geht (selbst wenn Sie sich an den letzten Saldo/Kontostand erinnern)?

ZZZY: Ich weiß nicht, worauf die Leute beim Long warten (Gewinn, Break-even ...), ich warte nur auf die Zeit, in der die akzeptable Volatilität/Dynamik eines Instruments (Währungspaar) für meine EAs wiederhergestellt ist, denn wenn der Trend-EA in den Long gegangen ist, bedeutet dies, dass es keine eindeutige Preisbewegung (Trend) auf dem Markt gibt, so dass ich warten muss, bis die erforderliche dynamische Erholung eintritt, um den Handel fortzusetzen - ich nehme die Long-Position als die Zeit, um eine Entscheidung zu treffen, und während dieser Zeit werde ich handeln, um zu vermeiden, dass der bestehende Verlust erhöht wird

Die beste Lösung für diese Strategie besteht darin, das Gesamtvolumen der Kauf- und Verkaufsaufträge mit einem leichten Übergewicht in Richtung des angenommenen Trends auszugleichen.

Ich benutze auch viele für die Bequemlichkeit und Klarheit, ich schließe mit einer Überlappung, es kommt das gleiche heraus wie ohne sie, und ich bekomme eine 100% Schließung Garantie:)
 
sever30:
Ich benutze auch viele, für die Bequemlichkeit und Klarheit, ich schließe mit einer Überlappung, es ist das gleiche wie ohne sie und ich bekomme eine 100% Schließung Garantie :)

Und ich wünsche Ihnen dasselbe, ich weiß nicht, wer und welche Art von Strategie nach Forex sucht, aber jede Strategie ist eine Art von "Religion" - wer glaubt an was?

Jemand glaubt, dass sich der Preis auf runden (Vielfachen von 10) Ebenen bewegt, jemand glaubt, dass es funktioniert, wenn man den Fib dehnt"; jemand sucht nach einer universellen (wunderbaren) Masha; jemand glaubt, dass es eine universelle Zahl gibt, die die Anzahl der Flips/Locks begrenzt ... - Aber all diese Versuche, einen völlig unmathematischen Prozess - den Markt, auf dem echte Menschen spielen/arbeiten - aus mathematischer Sicht zu beschreiben (dank der Terminalmöglichkeiten und der charmanten Bilder von Charts - versuchen, vom Gegenteil zu überzeugen : D ).

Grund der Beschwerde: