Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 13

 

Weiser Mann, zeige ihnen, wie man handelt...

 
sever30:

Weiser Mann, zeige ihnen, wie man handelt...

"Vinin:
Ich habe den Beitrag von Wise Man mit den Flüchen gelöscht. Das war der Grund für das Verbot" - Wisest wurde verbannt.
 
gip:


Beweisen Sie es, oder Sie sind nicht anders als die Schließer. Genauso gedankenlos.

Ich will damit sagen, dass ein Schloss etwas anderes ist als das Schließen einer Pose.

Inwiefern ist sie anders? Mit einem Schloss öffnen Sie eine gegenüberliegende Position mit demselben Volumen. Wenn Sie eine Position schließen, eröffnen Sie eine entgegengesetzte Position in der gleichen Größe.

A == B => h.t.c.

Eni commens?

 
khorosh:
Dies hat nichts mit Avalanche zu tun, da Avalanche ein asymmetrisches Schloss verwendet. Bevor Sie sich zu Avalanche äußern, sollten Sie zumindest eine Vorstellung davon haben, wie sie funktioniert.

Außerdem ist eine asymmetrische Sperre gleichbedeutend mit der Schließung eines Teils einer Position, der modulo gleich dem kleineren der beiden ist.

VERKAUFEN 1,0 gegenüber KAUFEN 1,2 == KAUFEN 0,2. Auch hier ist es offensichtlich.

 
Diamant:

Inwiefern ist sie anders? Wenn Sie sperren, öffnen Sie eine gegenüberliegende Position mit demselben Volumen. Wenn Sie eine Position schließen, eröffnen Sie eine entgegengesetzte Position mit demselben Volumen.

A == B => h.t.c.

Kommentare von Eni?


Ich habe zuerst gefragt.

Offensichtlich - offensichtlich - brauchen Sie den Begriff "Beweis" nicht zu erwähnen, wenn Sie nicht einmal wissen, was das ist.

 
Tantrik:
Mathematiker verlieren am Devisenmarkt (Spekulanten gewinnen) - ein unglückliches Beispiel.

Verstehen Sie überhaupt, was Sie da sagen, Sie Spekulant? :)

Was für ein dummer, hochtrabender Blödsinn. Wenn man eine mathematische Ausbildung hat und sie einen davor bewahrt, die Mathematik zu vergessen (so wie Sherlock Holmes versucht hat, die Astronomie zu vergessen). Wenn Sie nicht Sherlock Holmes sind und Ihr IQ höher ist als die Raumtemperatur, sollten Sie ihn zu Ihrem eigenen Besten nutzen. Sie sollten keine Angst vor Wissen haben.

 
gip:


Ich habe zuerst gefragt.

Natürlich brauchen Sie den Begriff "Beweis" nicht zu erwähnen, wenn Sie nicht einmal wissen, was das ist.

Benutzen Sie es nicht, wenn Sie es nicht kennen. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Und ernsthaft, dies ist ein Forum für ziemlich wissenschaftsintensive Themen, nicht für pontorazka. Lassen Sie uns ein angemessenes Niveau der Diskussion beibehalten. Ich zum Beispiel behaupte, wenn C == B und A == B, dann ist C == A. Was soll das heißen?

 
Diamant:

Benutzen Sie es nicht, wenn Sie es nicht wissen. Das ist eine große Sache.

Aber im Ernst, dies ist ein Forum für ziemlich wissenschaftsintensive Themen, nicht für das Schneiden von Pontos. Lassen Sie uns ein angemessenes Niveau der Diskussion beibehalten. Ich zum Beispiel behaupte, wenn C == B und A == B, dann ist C == A. Was soll das heißen?

Es gab schon mehr als einen Thread in diesem Forum mit Schimpfwörtern über Schlüsseldienste und Anti-Schlosser. In diesen Zweigstellen mussten die gegnerischen Schlösser also irgendwie zu einer Liste mit unterschiedlichen Loks und Schließungen gelangen (die Schlösser kamen nirgendwo an). Stimmt, dann wurde es wieder leise, und dann ging es zurück zum Fluchen.

Suchen Sie danach, Sie werden es finden. Und Ihr primitives "C == B und A == B, dann ist C == A" zu diskutieren, ist überhaupt nicht interessant.

Benutzen Sie es nicht, wenn Sie es nicht kennen. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Wenn du es beweisen willst, beweise es und zeichne nicht ABWGDaeka.

 
lasso:

Wie lange? Höchstens 20 Minuten! Für mich wären zwei Tage keine Schande, wenn es darum geht, meine Ehre und Würde zu schützen.



Ich glaube, dass Ehre und Würde auch in der Zeit der Duelle existierten. Und wie kann sie heutzutage existieren? Die gesamte Gesellschaft ist von oben bis unten korrupt, und wenn es zu Konflikten kommt, ist es üblich, diese mit Hilfe von Auftragskillern zu lösen. Und hier in diesem Forum ist es üblich, sich gegenseitig zu beleidigen, dank der Straffreiheit, die Anonymität und Distanz zwischen den Kontrahenten bieten.

 
Diamant:

Außerdem ist eine asymmetrische Sperre gleichbedeutend mit der Schließung eines Teils einer Position, der modulo gleich dem kleineren der beiden ist.

VERKAUFEN 1,0 gegenüber KAUFEN 1,2 == KAUFEN 0,2. Auch dies ist offensichtlich.


Es ist nicht nötig, Plattitüden zu schreiben. In dem Beitrag, den ich kommentiert habe, war die Rede von einer vollständigen Schließung der Position, was bei der Lawine nicht der Fall ist.
Grund der Beschwerde: