Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 4

 
zhuki:
Er ist Sever30, wenn er Sever99 ist, wird er an den Friedhof denken.

Ich habe auch noch nicht so lange durchgehalten, aber ich hatte 2 kleine Depots in meinem Vermögen, also betrachte ich diesen Prozess nicht so oberflächlich.
 
2 verlorene Depots sind so wenig. Offenbar haben Sie noch einen langen Weg vor sich. Seien Sie optimistisch.
 
PPC:

Selbst die Optimisten auf dem Friedhof haben einen Silberstreif am Horizont - probieren Sie es aus!

Was für eine Analogie...
 
PPC:


Ptz, können Sie erklären, was Sie mit Ihren Links zu einem primitiven EA, der auf einem Pflaumenalgorithmus, einer klassischen Lawine, aufgebaut ist, zu beweisen versuchen?
 
sever30:
Ich habe bereits alles gesagt - ich werde es nicht wiederholen.


Ich habe bereits alles gesagt - ich werde es nicht wiederholen. Fahren Sie fort.

658

2 verlorene Depots sind so wenig. Offenbar haben Sie noch einen langen Weg vor sich. Seien Sie optimistisch. - Ich werde mein Bestes geben :)
 
PPC:


Ich habe schon alles gesagt, ich werde es nicht wiederholen. Ich werde es nicht wiederholen.

2 verlorene Depots sind so wenig. Offenbar haben Sie noch einen langen Weg vor sich. Seien Sie optimistisch. - Ich werde mein Bestes geben :)
Ich werde versuchen, es zu versuchen.
 

Echter Optimismus. Einer wird es versuchen und einer wird es wagen.

Viel Glück für alle.

 
So wird die Avalanche gehandelt http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/198026/
 
khorosh:


Hier ist ein Bild vom Test (vom 02.07.2010) mit variablem Abstand.


Begründen Sie besser die Notwendigkeit von "fließenden" Öffnungsebenen von Umkippstellen oder anderen - fließenden Kanalgrenzen...
 

vom 01.01.2009 bis 31.12.2009

vom 04.01.2010 bis 26.08.2010

also habe ich auch eine davon. Hier war ein schwimmender Kanal. Ersteinzahlung 10000, Mindestlos = 0,1

Grund der Beschwerde: