Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 14

 
gip:

Schlagen Sie es nach, Sie werden es finden. Und die Diskussion über Ihr primitives "C == B und A == B, dann ist C == A" ist überhaupt nicht interessant.

Ich danke Ihnen für Ihren Rat. Lassen Sie uns über das nicht Primitive sprechen. Nehmen wir an, dass der Händler, der im Sinne von loc zuversichtlich ist, 1 Lot (Position A1) zu 1,50000 gekauft hat (die Zahlen sind natürlich spontan). Aufsteigen. Der Kurs sank auf 1,49900 (-100 Pips in 5 Ziffern). Er schloss mit dem Verkauf zum gleichen Preis - 1,49900 (A2-Position). Was hat es? -100 Pips in den gesperrten Positionen. Wohin der Kurs auch ging - minus 100 Pips hinter der Tasche (kein Holivar! siehe unten!). Wenn Sie freischalten - wie verdienen Sie diese 100 Punkte? Und worin besteht der Unterschied zu einer geschlossenen Position? Inwiefern ist sie anders? Eine einfache Frage. Bitte antworten Sie, denn ich verstehe es wirklich nicht. Vielleicht wissen Sie etwas, was ich nicht weiß - aber dies ist doch ein Forum für den Meinungsaustausch, oder?

 
khorosh:

Es ist nicht nötig, Plattitüden zu schreiben. In dem Beitrag, den ich kommentiert habe, war von einer vollständigen Schließung der Position die Rede, was bei Lawinen nicht der Fall ist.
Und ich scheine nicht von einer vollständigen Schließung der Stelle zu sprechen. Nicht wahr? :-)
 
Diamant:

Ich danke Ihnen für Ihren Rat. Lassen Sie uns nicht über die primitive Variante sprechen. Nehmen wir an, ein Händler, der von der Sinnhaftigkeit des Marktes überzeugt ist, kauft 1 Lot (A1 Pose) zu 1.50.000 (die Zahlen sind natürlich von Null). Aufsteigen. Der Kurs sank auf 1,49900 (-100 Pips in 5 Ziffern). Er schloss mit dem Verkauf zum gleichen Preis - 1,49900 (A2-Position). Was hat es? -100 Pips in den gesperrten Positionen. Wohin der Kurs auch ging - minus 100 Pips hinter der Tasche (kein Holivar! siehe unten!). Wenn Sie freischalten - wie verdienen Sie diese 100 Punkte? Und worin besteht der Unterschied zu einer geschlossenen Position? Inwiefern ist sie anders? Eine einfache Frage. Bitte antworten Sie, denn ich verstehe es wirklich nicht. Vielleicht wissen Sie etwas, was ich nicht weiß - aber dies ist doch ein Forum für den Meinungsaustausch, oder?

Brauche ich das? :)))

Diamant:

Es kann mathematisch bewiesen werden, obwohl es schwer ist, offensichtliche Dinge zu beweisen.

Ich habe ja nur um einen Beweis gebeten. Die Definition eines mathematischen Beweises kann im Internet gefunden werden :) Es hat noch keine gegeben. Bei A und B werden nicht alle Faktoren berücksichtigt.

Ich habe keine Lust, darüber zu diskutieren. Versuchen Sie einfach, einen strengen mathematischen Beweis zu schreiben, wenn Sie das Thema ansprechen wollen.

--

Das war nur ein Versuch, Sie zum Nachdenken anzuregen. Bei dem Versuch, es mathematisch zu beweisen, hätten Sie den Unterschied wahrscheinlich selbst gefunden. Wahrscheinlich hättest du es gefunden :)))

 
Tantrik: http://forum.alpari.ru/thread43726-36.html und dieser hier ging nicht an die Universität....

Mathematiker ist keine Ausbildung, sondern eine Berufung. Mathematiker haben definitiv bessere Chancen auf die Vorhand als andere.

 
gip:
Brauche ich das? :)))

Ich habe ja nur um einen Beweis gebeten. Die Definition eines mathematischen Beweises kann im Internet gefunden werden :) Es hat noch keine gegeben. Bei A und B werden nicht alle Faktoren berücksichtigt.

Ich habe keine Lust, darüber zu diskutieren. Versuchen Sie einfach, einen strengen mathematischen Beweis zu schreiben, wenn Sie das Thema ansprechen wollen.

--

Das war nur ein Versuch, Ihnen eine Vorstellung zu vermitteln. Bei dem Versuch, dies mathematisch zu beweisen, hätten Sie den Unterschied wahrscheinlich selbst gefunden. Wahrscheinlich, vielleicht, vielleicht hättest du es gefunden :)))

Ich verstehe :-)

Viel Glück mit dem Handel.

 
Diamant:

Ich verstehe :-)

Viel Glück mit dem Handel.


Es ist klar, dass es bei dem Beweis, den Sie gerade angeführt haben, geklingelt hat. Das musstest du ja auch beweisen :)))

Aber ich wollte Sie in keiner Weise beleidigen. Ich weise nur manchmal auf Fehler hin. Ich entschuldige mich dafür, dass ich es nicht direkt getan habe :)))

 
Mathemat:

Mathematiker ist keine Ausbildung, sondern eine Berufung. Mathematiker haben definitiv bessere Chancen in der Forensik als andere.


Auf sich allein gestellt haben die Klugen immer bessere Chancen als die anderen.
 
gip:

Es ist klar, dass Sie nur nach Beweisen schreien. Das musstest du ja auch beweisen :)))
Natürlich :-) Das ist es, worüber wir sprechen. Überhitzen Sie sich nicht, das ist ungesund.
 
Mathemat:

Mathematiker haben definitiv bessere Chancen, einen Vorsprung zu bekommen als andere.


Alexej, das ist fraglich.

Die mathematische Denkweise ist geprägt von hoher Abstraktion, Verachtung für andere Disziplinen und Missachtung des Fachgebiets.

Mathematiker sind, obwohl sie alles wissen, genauso erfolgreich darin, pleite zu gehen.

 

Die Verachtung muss sich auf den Mechmate beziehen, von dem Sie hier sprachen, richtig? Nun, ja, es gibt Freaks in der Familie - vor allem, wenn dieser Freak kultiviert ist. Aber die Geschichte kennt auch andere Mathematiker, die alle Wissenschaften bereichert haben. Zum Beispiel mein geliebter Euler, der russische Mathematiker.

Ich sage "zufälliger", weil ein Mathematiker das Wesen eines Phänomens klarer formulieren kann als ein anderer, der stattdessen nur schnorren und sich auf die Empirie berufen wird.

Математики несмотря на то что всё знают, так же успешно разоряются.

Nun ja, LTCM, ich habe das gehört....

Grund der Beschwerde: