Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 7

 
zhuki:
Eine Sperre zu setzen ist wie einen Verlust hinzunehmen. Wie man sie loswird. Wenn das Ergebnis eine Sperre ist, was ist dann der Sinn eines solchen Systems? Ich hatte den Eindruck, dass die Lawine nichts mit der Geschichte zu tun haben sollte. Was die Ebenen betrifft, können Sie darüber nachdenken.

Lesen Sie, was ich geschrieben habe - es braucht Zeit, bis eine Wohnung zu Ende ist - Sie müssen den Handel einstellen - wie das geht. Einen Verlust hinnehmen - die Position ist bereits im Verlust. Blanke Mechanik - ist es nicht möglich, einen Zeitfaktor in den EA einzubauen?

Hinzufügen - das Depot sollte ständig wachsen und die kritische Anzahl von Flips - obwohl dies nicht ausschließt, teilweise Rücknahme von D.C.

 
IgorM:


Sie wollen auch nicht denken.

Lassen Sie es mich auf diese Weise versuchen:

Angenommen, der Durchschnitt von 12 Balken auf der M5 beträgt 100 Punkte und Sie legen in einer Lawine einen Abstand von 100 Punkten fest - was wird mit der Lawine passieren?

Nehmen wir an, der Durchschnittswert von 12 Balken auf M5 beträgt 100 Pkt. und Sie haben einen Abstand von 50 Pkt. in einer Lawine festgelegt - was wird mit der Lawine passieren?

Angenommen, der Durchschnittswert von 12 Barren auf der M5 beträgt 100 Pence und Sie legen einen Abstand von 30 Pence in einer Lawine fest - was wird mit der Lawine passieren?

ZS: 12 bar M5 = 1 Stunde.


Und Sie werden lernen, Fragen zu stellen. "Was wird aus einer Lawine" - was bedeutet das? Was versteht man unter dem Wort Lawine? Das Wort scheint eine Art von Handelssystem zu bezeichnen, das im Avalanche-Thread formuliert wurde. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass sich an diesem System nichts ändern wird, zumal der Zweig bereits aufgegeben wurde und wahrscheinlich keine wesentlichen Änderungen mehr erfahren wird.
 
Tantrik:
Flache Dreiecke sind Muster, bei denen der Hauptfaktor die Zeit ist - Mangel an Nachrichten, Unsicherheit. Nach 2 oder 3 Flips wird der Handel für einen bestimmten Zeitraum, z.B. drei Tage, gestoppt, d.h. die Sperre wird gesetzt und nach drei Tagen wieder aufgehoben, und der Handel wird die ganze Zeit über in einem gleich breiten Kanal fortgesetzt. So optimieren Sie den Zeitraum auf der Seite Geschichte....
Vielleicht habe ich Sie missverstanden. Was bedeutet es, ein Schloss anzubringen und es dann zu entfernen? Empfehlen Sie, den Ausbruch aus dem Flat abzuwarten? Dann brauchen Sie einige Kriterien dafür, dass diese Wohnung zu Ende ist.
 
khorosh:

Und Sie werden lernen, die Fragen zu stellen. "Was passiert bei einer Lawine" - was bedeutet das? Was versteht man unter dem Wort Lawine? Das Wort scheint sich auf ein Handelssystem zu beziehen, das im Avalanche-Thread formuliert wurde. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass sich an diesem System nichts ändern wird, zumal der Zweig bereits aufgegeben wurde und keine wesentlichen Änderungen zu erwarten sind.


Als Ergänzung/Korrektur zu meinem vorherigen Beitrag:

...was wird aus der Lawine/wie viele Flips wird es geben?

zhuki:
Vielleicht habe ich Sie falsch verstanden. Erklären Sie, was es bedeutet, die Sperre zu setzen, und dann entfernt. Empfehlen Sie zu warten, bis der Broker aus dem Flat ausbricht? Dann brauchen wir einige Kriterien, dass diese Wohnung zu Ende ist.
Ich entschuldige mich für meinen Gegner - ein Flat ist zu Ende, wenn ein asymmetrischer Lock (d.h. ein Lock schließt den Verlust nicht einfach mit dem gleichen Volumen durch die entgegengesetzte Order, sondern mit einergrößeren Order, die darauf abzielt, die Gewinnschwelle zu erreichen) beginnt, Gewinne/Verluste um einen bestimmten Prozentsatz des Eigenkapitals zu machen (0,03% der Veränderung des Eigenkapitals ist normalerweise genug, um eine Entscheidung zu treffen)
 
IgorM:


als Ergänzung/Korrektur zu meinem vorherigen Beitrag:

...was wird aus der Lawine/wie viele Flips wird es geben?

!00 Pips ist das die Differenz zwischen dem Hoch und dem Tief der gesamten Stundenkerze?
 
IgorM:


als Ergänzung/Korrektur zu meinem vorherigen Beitrag:

...was wird aus der Lawine/wie viele Flips wird es geben?

Hängt davon ab, wo Sie geöffnet haben? Vielleicht war es zweimal ein Gewinn, vielleicht aber auch ein Verlust. Und was hat die M5 damit zu tun? Für Avalanche ist der Zeitrahmen ebenso irrelevant wie die Anzahl der Balken.
 
khorosh:
!00 Pips - ist das die Differenz zwischen dem Hoch und dem Tief einer kumulierten Stundenkerze?

Wenn es für Sie einfacher ist, dann soll es so sein, obwohl es keinen Unterschied im Zeitrahmen gibt, nur eine kontinuierliche Preisbewegung ohne sichtbare/mögliche Umkehrungen ist von Interesse
 
zhuki:
Vielleicht habe ich Sie missverstanden. Erklären Sie, was es bedeutet, ein Schloss anzubringen und wieder abzunehmen. Wollen Sie damit sagen, dass Sie auf den Ausgang aus der Wohnung warten sollen? Dann brauchen wir einige Kriterien, um zu wissen, dass dieser Flop vorbei ist.
Es gibt keine Kriterien. Der Dauerflug ist für dieses System gefährlich und es entwickelt sich für einige Zeit in einem Kanal. Und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass dies bald wieder mit dieser Kanalbreite geschieht. Die nächste Wohnung wird für eine weitere Lawine, wahrscheinlich mit der Breite von 100 Pips. Warten Sie also auf den Ausbruch aus der Wohnung - je größer der Ausbruch, desto besser - aber etwas Optimales sollte gewählt werden ...
 
IgorM:

Es tut mir leid, für Ihren Gegner zu antworten - ein Flat ist zu Ende, wenn ein asymmetrisches Lot (d.h. ein Lot schließt nicht nur einen Verlust mit einem entgegengesetzten Auftrag mit gleichem Volumen, sondern mit einemgrößeren Auftrag, um die Gewinnschwelle zu erreichen) beginnt, Gewinne/Verluste um einen bestimmten Prozentsatz des Eigenkapitals zu bringen (normalerweise genug, um eine Entscheidung zu treffen, 0,03% Veränderung des Eigenkapitals)


Dann ist es kein Schloss, sondern eine Avalanche. Wenn Sie die Regeln befolgen, wäre es eine Teilsperre. Nennen Sie alles bei seinem eigenen Namen, sonst ist es nicht klar.
 
zhuki:
Das hängt davon ab, wo Sie öffnen? Es kann sein, dass Sie zweimal in der Gewinnzone sind, oder dass Sie in den roten Zahlen sind. Und was hat die M5 damit zu tun? Für Avalanche ist der Zeitrahmen nicht wichtig, ebenso wenig wie die Anzahl der Balken.


Da - eine glänzende Idee!

jetzt noch näher an das Thema Lawine heran:

- es gibt Strategien, die auf Trends setzen

- es gibt Strategien, die gegenläufige Trends handeln

- es gibt Strategien, die mit Korrelationseigenschaften handeln ...

- Es gibt Strategien, die .... handeln.

Was wird mit Avalanche gehandelt?

zhuki:
Dann ist es kein Schloss, sondern eine Avalanche. Wenn die Regeln besagen, dass es eine Teilsperre ist. Ich bin mir nicht sicher, ob man es nicht bei seinem richtigen Namen nennen kann.

Ich nenne es so, wie es im Handel Sinn macht - eine Sperre, die durch eine Gegenorder mit gleichem Volumen geschlossen wird, ist eine bestehende verlustbringende erste Order plus eine Spanne für eine zweite Order, die nichts löst - d.h. einfach nur Dummheit, die erste Order sofort zu schließen und sie nicht nachzuholen

Wenn der zweite Auftrag nicht dem Volumen des ersten verlorenen/blockierten Auftrags entspricht, bedeutet dies, dass Sie den Verlust festhalten. Das spielt keine Rolle, Sperren ist kein Gegensatz, sondern eine Strategie.

Grund der Beschwerde: