Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 35

 
genfed:
So wie ich es verstehe, hat dieser EA Elemente von Avalanche - die Verdoppelung des Loses einer schwebenden Order, wenn ein Stop ausgelöst wird. Ich habe es einen Monat lang optimiert und es hat in meinem Testgerät das ganze Jahr 2010 über funktioniert, ohne Geld zu verlieren. Der Gral.

Es wird auf meiner Demo seit Montag weitergehen - Spread und Stop Leveling = 19 - wir werden sehen...
 

Ich habe schon vor langer Zeit geschrieben und bin bereit, es zu wiederholen:

Ich handle mit Avalanche und alles ist gut !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr glücklich :)

EIN FROHES NEUES JAHR AN ALLE !!!!!
PROFIT !!!

 
Galina:

Das habe ich vor langer Zeit geschrieben und ich bin bereit, es zu wiederholen:

Ich handle mit Avalanche und alles ist gut !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr glücklich :)


sogar ich, in einem benachbarten Thread, verursache weniger herablassendes Lächeln
 
Hat jemand versucht, schwebende Aufträge auf Fraktalen zu platzieren?
 

Hallo zusammen, kann jemand bitte Avalanche 2 als Beispiel grafisch darstellen? Es ist nicht ganz klar: (oder besser gesagt, die Idee ist klar, aber wie man sie in einem Diagramm anwendet, nicht!

 
STREN:

Hallo zusammen, kann jemand bitte Avalanche 2 als Beispiel grafisch darstellen? Es ist nicht ganz klar: (oder besser gesagt, die Idee ist klar, aber wie man sie in einem Diagramm anwendet, nicht!


Erläutern Sie, was erforderlich ist?
 
STREN:

Hallo zusammen, kann jemand bitte Avalanche 2 als Beispiel grafisch darstellen? Es ist nicht ganz klar: (oder besser gesagt, die Idee ist klar, aber wie man sie in einem Diagramm anwendet, nicht!

Vielleicht ist dieser Link hilfreich!
https://www.mql5.com/ru/forum/112104
 
m_a_sim:
Vielleicht ist dieser Link hilfreich
https://www.mql5.com/ru/forum/112104

Ja, die Strategie ist die gleiche, aber ich interessiere mich für Avalanche 2, für den Aufbau des Gitters dort und so weiter. Zum Beispiel: Es gibt einen Preis von 100, ich nehme einen Schritt von 20, so bauen wir Ebenen 100, 120, 140, 180 - oben und unten? Und wir arbeiten innerhalb dieses Bereichs?
Grund der Beschwerde: