Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 6

 
zhuki:
Und wenn man ihn mit Zement bestreut, kann man das auch.

Sie mischen Zement, Ton, Kizakiv...
 
zhuki:
Und wenn man ihn mit Zement bestreut, kann man das auch.

Das ist genau die Art von Zement, die Sie nicht haben. Schusterjungen machen.
 
zhuki:

Und wie viel mehr Abstand? Durch Volatilität, Niveaus oder einfach mechanisch?

Wenn Sie den Abstand erhöhen, wird die Gewinnschwelle auch durch das Volumen verfremdet oder kompensiert?


Nun, Sie haben mit Ihrer Frage fast Ihre eigene Frage beantwortet!

Ich möchte Sie fragen, was eine Lawine oder eine umsatzfreie Strategie ist:

- Was ist die Entfernung in einer Lawine?

- warum machen Sie einen Gewinn, wenn Sie die Strecke zurücklegen?

Warum steigen bei einem geringen Abstand die Zahl der Umschläge und das Volumen der offenen Positionen?

 
zhuki:

Und wie viel mehr Abstand? Durch Volatilität, Niveaus oder einfach mechanisch?

Wenn man den Abstand vergrößert, wird dann auch die Gewinnschwelle weiter entfernt oder wird sie durch die Lautstärke kompensiert?

Flache Dreiecke sind Formen, bei denen der Hauptfaktor die Zeit ist - Mangel an Nachrichten, Unsicherheit. Nach 2 oder 3 Umdrehungen - ein Handelsstopp für eine bestimmte Zeit, z.B. drei Tage - d.h. Sie sollten eine Sperre setzen und diese nach drei Tagen aufheben, und der Handel wird im gleichen Kanal fortgesetzt. So optimieren Sie die Zeitspanne auf der Seite ....
 
IgorM:


Sie haben mit Ihrer Frage fast Ihre eigene Frage beantwortet!

Ich möchte Sie fragen, was eine lawinenartige oder eine coup de grâce-freie Strategie ist:

- Was ist die Entfernung in einer Lawine?

- warum machen Sie einen Gewinn, wenn Sie die Entfernung überwinden?

Warum steigt bei einer kurzen Strecke die Anzahl der Umdrehungen und das Volumen der offenen Positionen?

Der Gewinn erscheint erst, wenn die Gewinnschwelle überschritten wurde.
 
PPC:

Mischen von Zement, Ton, Kizakiv...

Nur um das festzuhalten. Wenn Sie Sand mit Zement mischen, wird der Ton die Qualität des Betons nur verschlechtern. Ich weiß nicht, wie es mit dem Mist aussieht. Ich habe nicht mit Tezeks gearbeitet. Ich weiß nicht, woher ich sie bekommen kann.

 
zhuki:

Zu Ihrer Information. Wenn Sie Sand mit Zement mischen, wird der Ton die Qualität des Betons nur verschlechtern. Ich weiß nicht, wie es mit den Briketts aussieht. Ich habe nicht mit Tezeks gearbeitet. Ich weiß nicht, woher ich sie bekommen kann.



Dies ist ein Zitat aus einem Gedicht eines berühmten ukrainischen Dichters.
 
Tantrik:
Flache Dreiecke sind Muster, bei denen der Hauptfaktor die Zeit ist - Mangel an Nachrichten, Unsicherheit. Nach 2 oder 3 Umdrehungen wird der Handel für eine bestimmte Zeit, z.B. drei Tage, gestoppt, d.h. die Sperre wird gesetzt und nach drei Tagen aufgehoben, und der Handel wird die ganze Zeit in einem gleich breiten Kanal fortgesetzt. So optimieren Sie den Zeitraum auf der Seite Geschichte....
Eine Sperre zu setzen, ist wie einen Verlust hinzunehmen. Wie, dann werden Sie es los. Wozu brauche ich ein solches System, wenn das Ergebnis eine Sperre ist. Ich dachte, dass die Lawine nichts mit der Geschichte zu tun haben sollte. Was die Ebenen betrifft, können Sie darüber nachdenken.
 
khorosh:
Der Gewinn erscheint erst, wenn Sie die Gewinnschwelle überschritten haben.


Sie wollen auch nicht denken.

Lassen Sie es mich auf diese Weise versuchen:

Angenommen, der Durchschnitt von 12 Balken auf der M5 beträgt 100 Punkte und Sie legen in einer Lawine einen Abstand von 100 Punkten fest - was wird mit der Lawine passieren?

Nehmen wir an, der Durchschnittswert von 12 Balken auf M5 beträgt 100 Pkt. und Sie haben einen Abstand von 50 Pkt. in einer Lawine festgelegt - was wird mit der Lawine passieren?

Angenommen, der Durchschnittswert von 12 Barren auf der M5 beträgt 100 Pence und Sie legen einen Abstand von 30 Pence in einer Lawine fest - was wird mit der Lawine passieren?

ZS: 12 bar M5 = 1 Stunde

 
Ich denke, jeder kann den EURUSD im Moment sehen. Von Mitte des 07.09.2010 bis jetzt ist es flach. Welches wäre der ideale Kanal für diese 2,5 Tage - Ihre Meinung?
Grund der Beschwerde: