Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 8

 
IgorM:


Na bitte - eine geniale Idee!

jetzt noch näher an das Thema Lawine heran:

- es gibt Strategien, die auf Trends setzen

- es gibt Strategien, die gegenläufige Trends handeln

- Es gibt Strategien, die mit Korrelationseigenschaften handeln ...

- Es gibt Strategien, die .... handeln.

Was handelt die Lawine???


Mit Trends. Wenn es sich um einen Trend handelt, funktioniert es perfekt.
 
IgorM:


Na bitte - eine geniale Idee!

jetzt noch näher an das Thema Lawine heran:

- es gibt Strategien, die auf Trends setzen

- es gibt Strategien, die gegenläufige Trends handeln

- Es gibt Strategien, die mit Korrelationseigenschaften handeln ...

- Es gibt Strategien, die .... handeln.

Was handelt die Lawine???

Ein Muster - der Preis kann nicht die ganze Zeit flach gehen, die ganze Zeit in einer flachen Position sein.
 

Bei der Erhöhung der Anzahl der Iterationen (Einstieg in den Kanal) können zwei Wege beschritten werden:

1. Schließen Sie alle Positionen, denken Sie an das Gesamtlos, und wenn Sie den Kanal verlassen, fahren Sie mit diesem Los fort...

2. Weitere Iterationen nicht durch Vergrößerung der Menge, sondern durch Vergrößerung des Abstands, was zum gleichen Ergebnis führt, aber das Verlassen des Kanals ermöglicht...

 

Es gibt eine Umkehrstrategie: Avalanche. Umkehrstrategien können z. B. auf dem Schnittpunkt zweier verschiedener MAs basieren.

Avalanche ist eine Rollover-Strategie mit einem Martingale-Element.

 
khorosh:

Mit Trends. Es funktioniert perfekt mit Trends.


Ich denke, Sie sollten nicht auf eine Lawine handeln - handeln Sie mit einem beliebigen Trendindikator

Tantrik:
Die Regelmäßigkeit - der Preis kann nicht die ganze Zeit ohne Pause gehen, die ganze Zeit in einer Wohnung sein.

Wenn Sie den ersten Einstieg in einen Trend verpasst haben, können Sie bei einem Pullback mit einemgrößeren Auftrag zuschlagen

OlegTs:

Wenn die Anzahl der Iterationen (Treffen auf den Kanal) zunimmt, können Sie zwei Methoden anwenden:

2. Setzen Sie die Iteration fort, indem Sie nicht die Menge, sondern den Abstand erhöhen, was zum gleichen Ergebnis führt, aber es Ihnen ermöglicht, aus dem Kanal auszubrechen...

warum?????? sich nach jedem Flip eine Erhöhung der Distanz mit geometrischer Progression gut einrichten! - 25 -> 50 -> 100 ->200 ->400 .....

Wollen Sie die Taktik der Überbelegung anwenden?

zhuki:

Avalanche ist eine Rollover-Strategie mit einem Martingale-Element.

Martingale ist kein Spitzname - es ist ein Weg der Geldverwaltung, es ist nicht das Wesen einer Lawine, ich habe bereits eine Lawine ohne mehrere der nächsten Partie getestet, aber durch die Erhöhung der Gesamtposition von Kauf vs. Verkauf und umgekehrt - der Effekt ist der gleiche - der Ausgang aus dem Schloss nur länger warten

Wer hat gesagt, dass die triviale Linie der Lot-Berechnung im Code des Expert Advisor: Lots = AccountBalance/10 0000; ist nicht das gleiche System auf Mattingale als Einstellung eines Gegenteils basiert - eine Sperre mit einem Vielfachen von x2? Im Grunde ist die erste Option ein Martingale, aber "zeitlich verlängert" - das Wesen ist das gleiche - das Hinzufügen von positiven/negativen Ergebnissen zu den Gesamtergebnissen (Saldo)

.

 
IgorM:
Martingale ist kein Spitzname - es ist eine Art des Geldmanagements, es ist nicht das Wesen einer Lawine, ich habe bereits eine Lawine getestet, ohne die nächste Menge um ein Vielfaches zu erhöhen, sondern durch die Erhöhung der gesamten Position kaufen vs. verkaufen und umgekehrt - der Effekt ist der gleiche - der Ausgang aus der loc nur länger warten

Ich habe markiert, was unklar ist. Vielleicht ist die Vielfachheit in Ihrem Verständnis 2, 3, usw. Aber es kann auch 1.1, 1.2, usw. sein. Das ist nicht die Frage. Die Vervielfachung oder Erhöhung der umgekehrten Position ist eine Frage des Risikos.
 
IgorM:


Ich denke, Sie sollten nicht auf eine Lawine handeln - handeln Sie mit einem beliebigen Trendindikator

wenn Sie mit Ihrem ersten Einstieg keinen Trend getroffen haben, können Sie mit einemgrößeren Auftrag einen Pullback treffen

warum?????? gut setzen Sie sich eine geometrische Progression Erhöhung der Entfernungen nach jeder Rolle! - 25 -> 50 -> 100 ->200 ->400 .....

Wollen Sie eine Überrumpelungstaktik anwenden?

Martingale ist kein Spitzname - es ist eine Art von Geld-Management, es ist nicht das Wesen einer Lawine, ich habe bereits eine Lawine ohne mehrere der nächsten Partie getestet, aber durch die Erhöhung der Gesamtposition kaufen vs. verkaufen und umgekehrt - der Effekt ist der gleiche - Ausstieg aus einem Schloss nur länger warten

Ich denke, das gilt auch für Sie, denn Sie haben viele Fragen zum Thema Lawine und werden lange Zeit brauchen, um das herauszufinden. Handeln Sie mit Indikatoren, zu denen Sie keine Fragen haben. Ich gehe davon aus, dass ich irgendwie weiter mit Avalanche handeln werde, zumal ich die ursprüngliche Einzahlung bereits mehrmals verdoppelt habe.

Und die Tatsache, dass die Lawine in Richtung des Trends handelt, wird durch die Tatsache bestimmt, dass Stop-Orders verwendet werden, andernfalls würden Limit-Orders verwendet werden.

 
zhuki:
Ich habe hervorgehoben, was nicht klar ist. Vielleicht ist die Multiplizität in Ihrem Verständnis 2, 3 usw. Aber es kann auch 1.1, 1.2 usw. sein. Das ist nicht die Frage. Die Vervielfachung oder Erhöhung der umgekehrten Position ist eine Frage des Risikos.


Multiplicity (Martingale) ist nur eine geometrische Progression - das Ziel ist es, ein positives Ergebnis zu erreichen, wenn Sie wollen, ist die Schaukel von Aktien in den Trend-Indikatoren mit kleineren k-Werte - 0,5, 0,25 der gesamten Kauf-und Verkaufspositionen machbar.

khorosh:

Ich denke, das werden Sie auch tun, denn ich habe viele Fragen zur Lawine und werde mich noch lange damit beschäftigen müssen. Ich denke, dass es zu lange dauern wird, bis die Lawine abgewickelt ist. Handeln Sie mit Indikatoren, die Ihnen keine Fragen aufwerfen. Ich werde auf jeden Fall weiter mit Avalanche handeln, zumal ich die ursprüngliche Einzahlung bereits mehrmals verdoppelt habe.

Und die Tatsache, dass Avalanche in Richtung des Trends handelt, wird dadurch bestimmt, dass Stop-Orders verwendet werden, andernfalls würde man Limit-Orders verwenden.


Viel Glück! Der Glaube an die Mathematik wird Ihnen helfen, aber der einzige Nachteil ist, dass Sie unter ungünstigen Umständen von der allgemeinen Mathematik zur Wahrscheinlichkeitstheorie übergehen müssen.

Ich handele eine Avalanche in meinem EA nur, wenn ich eine Sperre platziere, denn das Ziel einer Sperre ist es, den Break-Even zu erreichen. Es ist schwer, ein besseres Prinzip als eine Avalanche für das Entwirren von Losen zu finden, denn eine Avalanche ist eine große Sperre, die so lange aufgebaut wird, bis die Gesamtgewinne der offenen Aufträge das gewünschte Ziel erreichen

 
IgorM:


Die Multiplikation (Martingale) ist lediglich eine geometrische Progression, deren Ziel es ist, ein positives Ergebnis zu erzielen. Wenn Sie möchten, können Sie kleinere Multiplikatoren verwenden - 0,5, 0,25 der gesamten Kauf- und Verkaufspositionen


Erfolg! Wenn sich die Situation ändert, müssen Sie aus dem Bereich der allgemeinen Mathematik in den Bereich der Wahrscheinlichkeitsrechnung wechseln.

Ich handele eine Avalanche in meinem EA nur, wenn ich eine Sperre platziere - der Zweck einer Sperre ist es, das Break-Even-Niveau zu erreichen. Es ist schwer, ein besseres Prinzip einer Avalanche für die Entflechtung von Losen zu finden, denn eine Avalanche ist eine große Sperre, die so lange aufgebaut wird, bis der Gesamtgewinn aller offenen Aufträge das gewünschte Ziel erreicht hat

Was könnte es sonst sein? Wenn ohne sie. Das Prinzip der Lawine basiert auf einem asymmetrischen Lok. Und was die Gefahren des Einsatzes einer Lawine angeht, so bin ich mir dessen durchaus bewusst. Und meine Strategie ist, wie ich schon schrieb, schnell die Einzahlung zu verdoppeln und abzuheben (Gewinn abzuheben). Nun, manchmal muss ich einen ordentlichen Verlust hinnehmen (<=50% der ursprünglichen Einlage), aber nicht zu viel, oft deckt der Gewinn das mehr als ab.
 
khorosh:
Was könnte es sonst sein? Wenn ohne sie. Das Prinzip der Lawine basiert auf einem asymmetrischen Lok. Und was die Gefahren des Einsatzes einer Lawine angeht, so bin ich mir dessen durchaus bewusst. Und meine Strategie ist, wie ich schon schrieb, schnell die Einzahlung zu verdoppeln und abzuheben(Gewinn abzuheben). Nun, manchmal muss ich einen ordentlichen Verlust hinnehmen (<=50% der ursprünglichen Einlage), aber nicht zu viel, oft deckt der Gewinn das mehr als ab.

Sollen wir Ihre Strategie "Murmeltier" oder "Strauß" nennen?
Grund der Beschwerde: