Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 10

 
Yury Kirillov:


Ich schlage vor, die Regel der festen Hebelgröße aufzuheben und sie auf den maximal zulässigen Wert von 1:500 auf der Website zu beschränken. Außerdem verstehen wir die 0,01-Lot-Grenze nicht, denn es gibt nichts, was Sie daran hindert, 10 Geschäfte (Aufträge) auf einmal zu eröffnen und dabei ein Gesamtlot von 0,1 zu erhalten. Da die Teilnehmer den Handelsplatz, an dem ein Cent-Konto eröffnet wird, selbst bestimmen, sollten sie das Recht haben, die Hebelwirkung und die Losgröße selbst zu bestimmen. Viele Handelsplätze begrenzen die maximale Anzahl offener Aufträge, so dass die Mindestlosgröße und die Beschränkungen der Hebelwirkung es den Teilnehmern nicht ermöglichen, ihren Handel unter Berücksichtigung dieser Beschränkungen so effektiv wie möglich zu gestalten. Das bedeutet, dass Sie, um gleiche Bedingungen zu schaffen, entweder die Kontoparameter regeln müssen, oder einen Broker wählen, oder so wenig Einschränkungen wie möglich festlegen, indem Sie nur die Parameter bezüglich der Überwachung bei mql5.com, des Startkapitals von 10$ und des Verbots der Einzahlung/Auszahlung regeln, sowie die minimal mögliche Anzahl der gehandelten Lots (minimale Anzahl von Geschäften, die auf den minimalen Wert von 0,01 Lot zurückgerechnet werden) - hier erscheint 1 Lot-Wert vernünftig.

Ich bin im Voraus dankbar für begründete Überlegungen, sowohl zur Unterstützung meiner Punkte als auch für Kritik an ihnen.

Gewinne für alle!

:-)


Es gab keine Beschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Lose oder der zu handelnden Lose - die einzige Bedingung war, dass während des Wettbewerbszeitraums mindestens zehn geschlossene Aufträge erteilt werden mussten.
 
Konten registrieren . Vitalik wird sie überwachen
 
Yury Kirillov:


Ich schlage vor, die Regel der festen Hebelgröße zu streichen und sie auf den maximal zulässigen Wert 1:500 zu begrenzen. Außerdem ist die Losbegrenzung von 0,01 völlig unklar, da nichts die Teilnehmer daran hindert, 10 Geschäfte (Aufträge) auf einmal zu eröffnen und so ein Gesamtlos von 0,1 zu erhalten. Da die Teilnehmer den Handelsplatz, an dem ein Cent-Konto eröffnet wird, selbst bestimmen, sollten sie das Recht haben, die Hebelwirkung und die Losgröße selbst zu bestimmen. Viele Handelsplätze begrenzen die maximale Anzahl offener Aufträge, so dass die Mindestlosgröße und die Leverage-Beschränkungen es den Teilnehmern nicht ermöglichen, ihren Handel unter Berücksichtigung dieser Beschränkungen so effektiv wie möglich zu gestalten. Das bedeutet, dass man, um gleiche Bedingungen zu schaffen, entweder die Kontoparameter regeln muss, oder einen Broker wählen muss, oder so wenig Einschränkungen wie möglich festlegen muss, indem man nur die Parameter bezüglich der Überwachung bei mql5.com, des Startkapitals von 10$ und des Verbots der Einzahlung/Abhebung regelt, sowie die minimal mögliche Anzahl der gehandelten Lots (minimale Anzahl von Geschäften, die auf das Minimum von 0,01 Lot zurückgerechnet werden) - hier erscheint 1 Lot-Wert vernünftig.

Ich bin im Voraus dankbar für begründete Überlegungen, sowohl zur Unterstützung meiner Punkte als auch für Kritik an ihnen.

Gewinne für alle!

:-)

Es sollte keine Begrenzung für die Menge geben, das ist eine persönliche Angelegenheit.

Der Grund für den Hebel von 100 ist, dass der Hebel von 500 nicht überall verfügbar ist, was wiederum einen impliziten Nachteil für den Nutzer darstellt, der sich für ein Brokerunternehmen mit einem maximalen Hebel von 200 entschieden hat. Hebelwirkung 100 ist überall. Dies ist die erste.

Und zweitens, um bessere Statistiken zu sammeln, weshalb wir für alle die gleiche Hebelwirkung anbieten. Und drittens: bei 500 werden wir am zweiten Tag nach dem Start Ausfälle haben, die Tabelle wird sofort dünner, so dass wir nicht in der Lage sein werden, Statistiken zu erstellen)

Punkt 2 ist "fett" gedruckt.

 

Ursprünglich gebilligte Regeln, jeder kann eine Ergänzung/Abschaffung vorschlagen

https://view.new10.top/ru/contest/3

Contest №3 Real Cent-account: 03.07.2017 — 28.07.2017
Contest №3 Real Cent-account: 03.07.2017 — 28.07.2017
  • view.new10.top
В конкурсе могут принимать участие только верифицированные пользователи форума  Допускается автоматическая и ручная торговля на платформе или Нет ограничений на размер торгового лота Завершение конкурса: 28.07.2017 Призовой фонд делится между двумя номинациями, и на данный момент составляет: Идёт сбор ↑ Победитель будет определён по двум...
 

Die Hebelwirkung sollte für alle eindeutig die gleiche sein wie das Startkapital. 100 und $10(1000c).

Von meinem Turm aus zu sehen)

Wie wäre es mit diesem Vorschlag?

Ein Teilnehmer sollte gleichzeitig auf MT4 und MT5 teilnehmen können. Aber am Ende wird das Wettbewerbskonto als das schlechteste Ergebnis von beiden, entweder MT4 oder MT5, anerkannt. Wer von beiden wird am Ende weniger Geld haben.

Das würde eine neue Wendung bringen, ohne Zeit zu verlieren. Wer es nicht will, braucht es nicht zu erzwingen.

Ich denke, dass viele daran interessiert sein werden, zu sehen, ob es einen großen Unterschied in der Nutzung der einen oder anderen Plattform durch einen Spieler geben wird.

 
Uladzimir Izerski:

Die Hebelwirkung sollte für alle eindeutig gleich sein, ebenso wie das Startkapital. 100 und $10 (1000er).

Von meinem Turm aus zu sehen)

Wie wäre es mit diesem Vorschlag?

Ein Teilnehmer sollte gleichzeitig auf MT4 und MT5 teilnehmen können. Aber am Ende wird das Wettbewerbskonto als das schlechteste Ergebnis von beiden, entweder MT4 oder MT5, anerkannt. Wer von beiden wird am Ende weniger Geld haben.

Das würde eine neue Wendung bringen, ohne Zeit zu verlieren. Wer es nicht will, braucht es nicht zu erzwingen.

Ich denke, dass viele daran interessiert sein werden, zu sehen, ob es einen großen Unterschied in der Nutzung der einen oder anderen Plattform durch einen Spieler geben wird.

Es wird keinen Unterschied geben, auch wenn Sie auf drei Plattformen (+Webterminal) handeln, die Ergebnisse werden überall gleich sein.
 
Vitaly Muzichenko:
Es wird keinen Unterschied geben, auch wenn Sie auf drei Plattformen (+Webterminal) handeln, die Ergebnisse werden überall gleich sein.

Ich möchte Fakten sehen, keine Spekulationen. Und je mehr Teilnehmer, desto interessanter.
 
Uladzimir Izerski:

Ich möchte Fakten sehen, keine Spekulationen. Und je mehr Teilnehmer, desto interessanter.
Dies ist keine Spekulation. Ich habe ein Beispiel für den manuellen Handel gegeben, weil ich selbst oft mit dem Web-Terminal handle, und wenn man die Richtung nicht errät, ist die Plattform keine Hilfe.
 
Uladzimir Izerski:

Die Hebelwirkung sollte für alle eindeutig gleich sein, ebenso wie das Startkapital. 100 und $10 (1000er).

Von meinem Turm aus zu sehen)

Wie wäre es mit diesem Vorschlag?

Ein Teilnehmer sollte gleichzeitig auf MT4 und MT5 teilnehmen können. Aber am Ende wird das Wettbewerbskonto als das schlechteste Ergebnis von beiden, entweder MT4 oder MT5, anerkannt. Wer von beiden wird am Ende weniger Geld haben.

Das würde eine neue Wendung bringen, ohne Zeit zu verlieren. Wer es nicht will, braucht es nicht zu erzwingen.

Ich denke, dass viele daran interessiert sein werden, zu sehen, ob es einen großen Unterschied in der Nutzung der einen oder anderen Plattform durch einen Spieler geben wird.


Wenn ein Spieler die Meisterschaft sponsert, wäre es dann möglich, eine Mindestspende von 100 Dollar zu erhalten?

Wenn Sie im MT4 einen Verkaufsauftrag erteilen und im MT5 einen Kaufauftrag für dasselbe Paar erteilen, was werden Sie tun?

 
Server Muradasilov:
Konten registrieren . Vitalik wird sie in die Überwachung eingeben

Leere Konten ohne Startkapital - werden nicht überwacht
Grund der Beschwerde: