Interessant und humorvoll - Seite 1076

 
 
Mischek:

Was glauben Sie, wer das ist?

Der Betrachter sieht in einem Foto nur das, was er bereit ist, darin zu sehen.

Wollen Sie sich dessen sicher sein? Bitte sehr.

 

"Das Ausmaß des Deliriums hat den Lebensstandard überschritten".

 
Contender: Der Betrachter sieht in einem Foto nur das, was er bereit ist, darin zu sehen.
Eine seltsame Schlussfolgerung. Ein Klempner ist, wie jeder normale Mann, in der Lage, die Reize einer Frau zu erkennen und zu schätzen. Es ist nur wahrscheinlich unangebracht, in einem Klempnerforum darüber zu sprechen.
 

Bei mir zu Hause haben sie bereits damit begonnen, die Devisenanalysten eines der Sender aufzunehmen.

Ich spreche über den Dollar-Yen (über Japan). Die Vorhersage lautet "Trendfortsetzungswert". Und warum gab es eine solche Bewegung bei diesem Paar? "Steuern, Prostitution, Unterrekrutierung in der Armee". :)

 
Mathemat:
Eine seltsame Schlussfolgerung. Ein Klempner ist, wie jeder normale Mann, in der Lage, die Reize einer Frau zu erkennen und zu schätzen. Es ist nur wahrscheinlich unangebracht, in einem Klempnerforum darüber zu sprechen.
Eine normale Schlussfolgerung im Zusammenhang mit der "Mann oder Frau im Bild"-Diskussion.
 
Armes Tier... und die Überreste werden verhöhnt... was für eine Welt...
 

Участники картельного сговора, которые первыми явятся в правоохранительные органы с повинной, будут освобождены от уголовной, а также административной ответственности, сообщил глава Федеральной антимонопольной службы (ФАС) России Игорь Артемьев. Соответствующие поправки в ст.178 Уголовного кодекса РФ были одобрены сегодня на заседании правительства России

Читать полностью:http://top.rbc.ru/economics/04/04/2013/852540.shtml

Ich frage mich, wenn jemand kommt, alles erzählt und alle verrät, und ihm dann gesagt wird, er sei nicht mehr der Erste, woher weiß man dann, wer der Erste ist?

Grund der Beschwerde: