EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 169

 
Goje:
Beim Yen gab es einen kleinen Aufschwung, beim Pfund wurden die Ziele erreicht

Der Euro wurde müde ... Na ja, ich bin irgendwann durch den Trend aufgestiegen))) ... von 1,293 allerdings ...
 
Vizard:

die eu ist müde geworden...Ich bin auch irgendwie auf den Trend aufgesprungen)))... ab 1.293 allerdings...

:)
 

Auf der anderen Seite, auf der gestrigen Freude und durch die Kreuze, kann es noch abheben ...auf 1,3050... Auf dem Tages-Chart ist alles offen... Der Dollar ist nur verwirrt - es ging für einen Pullback... mal sehen...

 
sever30:

:)

Ich weiß es nicht ))) du wirst hier abergläubisch...)))
 
hier die erreichten Euro-Ziele
 
Sever30, was zeichnen Sie auf GBP? Ich glaube, es ist Zeit, wieder in den Norden zu gehen, aber nicht für lange.
 
Ich habe kürzlich geschrieben, dass man selbst seriösen Unternehmen nicht trauen kann, und ich schreibe dies, um es zu beweisen: dies ist ihre letzte Aktualisierung. Vielleicht, aber mit dieser Vorhersage können Sie alle Dummköpfe fangen
 
Goje:
hier sind die Euro-Ziele erfüllt

sieht so aus...tp liegt bei 1,3065
 
Grebovik:
Ich habe hier kürzlich geschrieben, dass man selbst seriösen Unternehmen nicht trauen kann, und zum Beweis: ist ihr neuestes Update. Vielleicht wird es so sein, aber mit dieser Vorhersage können Sie alle Dummköpfe fangen


auch wenn sie angesehene Meteorologen sind, sehen sie nicht alle... oder sollten die Prognosen Ihrer Meinung nach 100 % betragen? ))))))

 
Vizard:

sieht so aus...tp liegt bei 1,3065
und ich stehe bei 1,2576.