EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 150

 
Lesta:

Das Sitzungsprotokoll wird nun den Sachverhalt richtig stellen. Juckreiz am linken oder rechten Ohr))))


es juckte ))))) stellte sich als falsch heraus )))))) fügte auch einen Kurzschluss hinzu...
 
Alexan:

Weiß denn niemand etwas über Indikatoren? Niemand hat meine Frage von vor ein paar Seiten beantwortet :(


In solchen Fällen ist es wahrscheinlich besser , iCustom zu verwenden, um keinen falschen Code umzuschreiben.
 
Es gibt noch die Gags der Arbeitslosen auf dem Weg nach oben.
Thu Jul 15
20:30 USD Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung
 
gip:

Wahrscheinlich ist es besser, in solchen Fällen iCustom zu verwenden, um keinen falschen Code umzuschreiben.


Ja, das habe ich. Zum Glück gibt es nur zwei einfache Indikatorlinien. Es hat funktioniert.

Aber ich kann zum Beispiel keine Werte aus "Eye" abrufen.

 

GBP/Bucks: Kauf 1,52894, Take 1,53175, Stop Loss 1,51879, Verkauf 1,51879, Take Profit 1,51560, Stop Loss 1,52894. Ich bin nicht verantwortlich für mulipus Punkte (Spread) Genauigkeit, kann Sie überraschen :)

Außerdem... die Antwort auf viele Fragen: Leute, es ist kein Gral, es ist ein Gimmick... die Flips können bis zu 3 Stück sein, mehr habe ich nicht gesehen... also wenn überhaupt... gewarnt. Ich selbst steige mit 0,01 Lot ein, ich flipe je nach Verhältnis von Verlust zu Takeout... d.h. Volumen, mit Verlust, suchen Sie sich was aus, aber diese Niveaus küsst das Pfund... kein Berater.

P.S. Ich war zu Besuch...

 
sever30:

GBP/Bucks kaufen 1,52894, nehmen 1,53175, Stop Loss 1,51879, verkaufen 1,51879, Gewinnmitnahme 1,51560, Stop Loss 1,52894. Ich bin nicht verantwortlich für mulipus Punkte (Spread) Genauigkeit, kann Sie überraschen :)

Außerdem... die Antwort auf viele Fragen: Leute, es ist kein Gral, es ist ein Gimmick... die Flips können bis zu 3 Stück sein, mehr habe ich nicht gesehen... also wenn überhaupt... gewarnt. Ich selbst steige mit 0,01 Lot ein, ich flipe je nach Verhältnis von Verlust zu Takeout... d.h. Volumen, mit Verlust, suchen Sie sich was aus, aber diese Niveaus küsst das Pfund... kein Berater.

P.S. Ich war zu Besuch...


Versuchen wir es mal. Nur im zweiten Fall ist der Anschlag im Vergleich zum Take zu groß. Nehmen Sie 31 Pence, stoppen Sie 102 Pence.
 

In der Zwischenzeit bereitet sich der Euro auf neue Höchststände vor...wenn wir beim Euro nicht nach oben gehen...bei Amerika können wir uns auf Shorts auf die Vorschüsse (Vorschüsse knapp unter dem gestrigen Höchststand) und auf einen tiefen Fall vorbereiten...imho...

 
Vizard, wird der EuroJustice seinen Höchststand von 1,8200 noch erreichen?
 

Wavehunters, meinen Quellen zufolge gibt es hier eine vielversprechende Richtung, wer hat dazu etwas zu sagen?

 
19DDT92:
Vizard, wird der Eurojusd seinen Höchststand von 1,8200 noch erreichen?

1.82 ???????)))))))))))))))
Grund der Beschwerde: