EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 152

 

19DDT92

Ich gebe Ihnen einen Rat - es wird Ihre Nerven und Ihr Geld schonen! - NIEMALS IRGENDJEMANDEM ZUSEHEN UND ZUHÖREN!!! - SAG DICH VOR !!! WENN SIE SCHEITERN - KÜNDIGEN SIE.....

nicht die Prognostiker werden den Handel für Sie übernehmen )))) Sie selbst werden es tun.... viel Glück ...

 
falsch:)))) nur 0,6=)))
 
19DDT92:
sorry:))) 1.28) meinte ich)


Ich denke, so heute... aber wie es geht... das ist der Markt... die Situation ist nicht einfach....

Wir tauschen hier nur unsere Meinungen aus...

 
danke für den Hinweis)
 

Wir sollten den Rat befolgen: "Hören Sie auf niemanden!" ?

ziemlich umstritten)))))))))

 
Lesta:

Wir sollten den Rat befolgen: "Hören Sie auf niemanden!" ?

ziemlich umstritten)))))))))


das ist sicher ))) aber...

aber wenn man sich so an ein vorhersehbares Paar klammert (und aus dem Bauch heraus wählt)... wie Wörter, Umgangsformen, Rechtschreibung .... und nicht nur hier... wären die Kürzungen für alle viel besser gewesen... imho natürlich alle...

 

Und um die Frage zu beantworten: Wiederholen sich die Graphen? Ich habe in einem Buch gelesen, und es steht in mehreren, dass sich die Graphen von Zeit zu Zeit wiederholen, hat das jemand bemerkt?

 
Vizard:


das ist sicher )))) aber...

Aber wenn man sich so an ein vorhersehbares Paar klammert (und aus dem Bauch heraus wählt)... wie Wörter, Umgangsformen, Rechtschreibung .... und nicht nur hier... wären die Kürzungen für alle viel besser gewesen... imho natürlich alle...


Entschuldigen Sie, ich habe wohl einen schlechten Witz gemacht, ich wollte Sie nicht beleidigen oder auf Ihre Worte anspielen.

Was mir Spaß macht, ist der Ratschlag: "Geben Sie keine Ratschläge!")) und nicht mehr.

* gute Laune am Morgen.

 
19DDT92:

Und um die Frage zu beantworten: Wiederholen sich die Graphen? Ich habe in einem Buch gelesen, und es steht in mehreren, dass sich die Graphen von Zeit zu Zeit wiederholen, hat das jemand bemerkt?


Das passiert manchmal auch..... aber sehr, sehr selten....
 
19DDT92:

Und um die Frage zu beantworten: Wiederholen sich die Graphen? Ich habe in einem Buch gelesen, und es steht in mehreren, dass sich die Graphen von Zeit zu Zeit wiederholen, hat das jemand bemerkt?


Ich sehe, die Schulferien sind in vollem Gange!
Grund der Beschwerde: