EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 149

 
Noterday:

Ich glaube, in der EU gibt es sowieso nur noch einen einzigen Aufzug, und zwar für alle Varianten. Ziele liegen bei 1,2750-1,2800

Wenn es jetzt weiter aufwärts geht, liegt der nächste Stopp bei etwa 1,3.

 

Volnovka vom 2. Juli:

http://s43.radikal.ru/i102/1007/26/fc893ef814d6.gif

Zeitplan und Ziele sind klar...konnte mir selbst nicht glauben((((

 
Synexs:...hat mir nicht geglaubt((((
Das ist der schwierigste Teil... sich selbst zu glauben.
 

Gip, schau, jetzt auf Gold H1 war es dasselbe

Aber der M5 sieht gut aus, also kann man diese Schwänze nicht aus der Geschichte streichen... sie sind Teil des Marktes!


 
Es handelt sich nicht um eine fehlerhafte Kerze, sondern um einen Ausreißer. Dies ist bei allen Terminals der Fall. Der fehlerhafte Auswurf ist, wenn überall eine Kerze steht und auf M1 auch eine oder maximal zwei Kerzen stehen. Allerdings ist der falsche Auswurf auch ein Teil des Marktes; er zeigt, wo sich die ausstehenden Auftragsfallen befinden. Aber wenn eine Kerze überall ist, müssen wir sie trotzdem löschen. Manchmal gibt es auch Kerzenständer, die mehrere tausend Punkte lang oder sogar unerschwinglich sind. Es handelt sich um technische Fehlfunktionen. Das Diagramm sieht in diesem Fall wie eine Linie aus, bis diese Kursausfälle beseitigt sind.
 
Guten Abend zusammen, ich komme gerade dazu. Meiner Meinung nach ist es an der Zeit, nach Süden zu gehen, wenn sich der Preis nicht über 1,2750/60 hält. Andernfalls werden wir zu 1.3 übergehen. Wer hat eine Meinung für die nahe Zukunft?
 
Hallo. Lesen Sie das Thema gründlich, um die Geschichte unseres Staunens und Zauderns zu rekonstruieren. Lesen Sie die Nachrichten- und Analyseseiten. Dann wird Ihre Meinung ein wenig anders ausfallen als das typische "Hallo! Mein linkes Ohr juckt. Ich glaube, es geht abwärts, aber ich fürchte, es geht aufwärts."
 

Das Sitzungsprotokoll wird nun den Sachverhalt richtig stellen. Juckreiz am linken oder rechten Ohr))))

 

Weiß denn niemand etwas über Indikatoren? Niemand hat meine Frage von vor ein paar Seiten beantwortet :(

 
gip:
Hallo. Lesen Sie das Thema gründlich, um die Geschichte unseres Staunens und Zauderns zu rekonstruieren. Lesen Sie die Nachrichten- und Analyseseiten. Dann wird Ihre Meinung ein wenig anders ausfallen als das typische "Hallo! Mein linkes Ohr juckt. Ich glaube, es geht abwärts, aber ich fürchte, es geht aufwärts."

Mein Fehler, ich korrigiere mich!
Grund der Beschwerde: