Also, wer hat den Tag nicht erlebt ))) - Seite 17

 
Комбинатор:

Schönes Bild vom Pfund kurz vor dem Fall.

Übergewichtige Longs um mehr als 40 % und fast leeres Glas unten (und überraschenderweise sehr voll oben).

Es sind also nur Oanda-Kunden! Die ersten 30 Sekunden fielen auch ohne nennenswerte Spread-Ausweitung.
 
fxsaber:
Es sind also nur Oanda-Kunden! Die ersten 30 Sekunden verliefen gleichmäßig, ohne dass es zu einer nennenswerten Spread-Ausweitung kam.
Bei der Buche gab es auch einen großen Überschwinger. Ich wünschte wirklich, ich wäre bei dem Umzug dabei gewesen.
 
Комбинатор:
Auch auf der Buche gab es einen großen Vorteil. Ich wünschte sogar, ich wäre dabei gewesen, als die Bewegung stattfand.
Wie wäre es, die Geschichte zu durchforsten, um zu sehen, ob es solche Verzerrungen gibt?
 
fxsaber:
Wie wäre es, die Geschichte zu durchforsten, um zu sehen, ob es solche Verzerrungen gibt?
Es gibt eine Möglichkeit, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, sie zu nutzen. Sie können es selbst ausprobieren.
 
mmmoguschiy-new:
Hände laufen nicht.
Es tut mir leid.
 
fxsaber:
Es sind also nur Kunden von Oanda! Die ersten 30 Sekunden fielen auch ohne signifikante Spread-Ausweitung.

Das Problem dabei ist, dass solche Spitzenwerte das übliche Bild, das die Indikatoren für einen bestimmten Zeitraum vermitteln, verzerren,

Ich habe den Gipfel nicht erreicht, aber am nächsten Tag hatte ich einen Verlust von 220 Pfund, nur weil

Die Indikatoren "verloren ihren normalen Modus" und fingen an, irgendeinen Blödsinn zu zeigen...

 
Denis Sartakov:

Das Problem dabei ist, dass solche Spitzenwerte das übliche Bild, das die Indikatoren für einen bestimmten Zeitraum vermitteln, verzerren,

Ich habe den Gipfel nicht erreicht, aber am nächsten Tag hatte ich einen Verlust von 220 Pfund, nur weil

Die Indikatoren gerieten "aus dem Takt" und begannen, irgendeinen Scheiß zu zeigen...

Interessant ist nicht der Sturz selbst, sondern das, was NACH dem Sturz geschah (viele Stunden).

Wenn der Abwurf ein technisches Versagen ist. Nach einem schnellen Comeback sollte das Paar dann gehandelt werden, als wäre nichts geschehen. Aber sie handelte mit dem Sturz, der als normales Ereignis berücksichtigt wurde. D.h. ALLE TS betrachteten diesen Fall als etwas Gewöhnliches.

Diese Situation spricht für die Hypothese, dass es keine wirtschaftliche Erklärung für die Preisbildung der drittgrößten Währung der Welt gibt - eine mythische Fundamentalanalyse.

 
fxsaber:

Nicht der Absturz selbst ist interessant, sondern das, was NACH dem Absturz geschah (viele Stunden).

Wenn der Fall ein technisches Versagen ist. Nach einem schnellen Comeback sollte das Paar so gehandelt werden, als ob nichts geschehen wäre. Aber sie handelte mit dem Sturz, der als normales Ereignis berücksichtigt wurde. D.h. ALLE TS betrachteten diesen Fall als etwas Gewöhnliches.

Diese Situation spricht für die Hypothese, dass es keine wirtschaftliche Erklärung für die Preisbildung der drittwichtigsten Währung der Welt gibt - der mythische Charakter der Fundamentalanalyse.

Die Fundamentalanalyse ist ein völliger Schwachsinn, das habe ich Ihnen schon vor langer Zeit gesagt,

die Forex-Strategie sollte einfach sein.

- wenn Sie überkauft gefunden haben, gehen Sie auf den Verkauf mit einem kleinen Ziel und einem Stop-Loss zwei / drei / vier Mal höher als das Ziel.

- Sobald Sie überverkauft sind, kaufen Sie mit einem kleinen Ziel und einem Stopp, der das Zwei-, Drei- oder Vierfache des Ziels beträgt.

Weil der Forex-Markt" auch einfach ist - nach oben schwingen - nach unten schwingen, das ist es!

Ich kann mir vorstellen, wie "Theoretiker" einen solchen Ansatz lustig finden ...

 
fxsaber:

Diese Situation spricht für die Hypothese, dass es keine wirtschaftliche Erklärung für die Preisbildung der drittgrößten Währung der Welt gibt - eine mythische Fundamentalanalyse.

Es gab ein Ereignis. Die Frage ist nur, welche. Imho natürlich.
 
Комбинатор:
Es gab ein Ereignis. Die Frage ist nur, was. Imho, natürlich.

Natürlich war es das, meine Herren:

- Was meint ihr, Leute? Den Markt aufrütteln?

- Ach, komm schon!

- Komm schon, komm schon, wir werden uns später eine Erklärung einfallen lassen, falls nötig...

Grund der Beschwerde: