Es gibt Ideen für einen profitablen Berater - Seite 3

 

gvs:

...

Ich verliere sowieso Geld und du redest von Vertrauen))))))) Nein, damit sind wir nicht einverstanden. Auf jeden Fall kann man mit jeder Person verhandeln, man kann nicht sein ganzes Leben aussaugen)))))))

In diesem Fall sind Sie vielleicht mit nichts anderem zufrieden als mit Ihrer eigenen Unvorbereitetheit. Sie haben Angst vor klaren Regeln, die die Interessen aller Beteiligten berücksichtigen, und verstecken sich hinter einem Deckmantel aus eigenen Begriffen, denen hier niemand traut.

Endlich aufatmen. Nimm dich zusammen. Putzen Sie sich die Nase. Schreiben Sie Ihre Aufgabenbeschreibung. Lehnen Sie sich in Ihrem Stuhl zurück. Bitten Sie Ihr Dienstmädchen, Ihnen eine Tasse heißen, starken Kaffee zu bringen. Stellen Sie den Auftrag in den Freelance-Dienst ein. Entspannen Sie sich und genießen Sie die Annehmlichkeiten eines Service, der seinesgleichen sucht. Als kostenlosen Bonus genießen Sie die angenehme Brise eines kühlen, frischen Morgenwindes sowie das Zwitschern der Vögel und das Plätschern des Baches (eine Option, die von Ihrem Standort abhängt). Wenn Sie es richtig machen, werden Ihre Befürchtungen nicht eintreten. Die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass Sie zu der verschwindend geringen Zahl von Verlierern gehören müssen, die bei 1-2 % liegt.

Denken Sie daran, dass Ihre Bedingungen für niemanden von Interesse sind und Sie bestenfalls Ihre Zeit verschwendet haben.

 
gvs:

Am Anfang scheint es lächerlich zu sein)))))), aber nach 3 Wochen wird es nicht mehr lächerlich erscheinen, wenn Sie von jedem Konto einen Dollar abheben und einen Vollzeitjob haben! Wir zwingen sie nicht, wir bieten sie an, man hat immer die Wahl.

Du bist der Einzige, der das nicht lustig findet.

Mit solchen Anforderungen und Tarifen - https://www.mql5.com/ru/docs

 
tol64:

In diesem Fall ist es nur Ihre eigene Unvorbereitetheit, die für Sie zum Problem werden kann. Sie haben Angst vor klaren, allumfassenden Regeln, und Sie haben sich mit Ihren eigenen Bedingungen eingedeckt, denen hier niemand traut.

Endlich aufatmen. Nimm dich zusammen. Putzen Sie sich die Nase. Schreiben Sie Ihre Aufgabenbeschreibung. Lehnen Sie sich in Ihrem Stuhl zurück. Bitten Sie Ihr Dienstmädchen, Ihnen eine Tasse heißen, starken Kaffee zu bringen. Stellen Sie den Auftrag in den Freelance-Dienst ein. Entspannen Sie sich und genießen Sie die Annehmlichkeiten eines Service, der seinesgleichen sucht. Als kostenlosen Bonus genießen Sie die angenehme Brise eines kühlen, frischen Morgenwindes sowie das Zwitschern der Vögel und das Plätschern des Baches (eine Option, die von Ihrem Standort abhängt). Wenn Sie es richtig machen, werden Ihre Befürchtungen nicht eintreten. Die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass Sie zu der verschwindend geringen Zahl von Verlierern gehören müssen, die bei 1-2 % liegt.

Denken Sie daran, dass Ihre Bedingungen für niemanden von Interesse sind und Sie bestenfalls Ihre Zeit verschwendet haben.

Aber man darf auch nicht vergessen, dass jeder Mensch eine subjektive Sichtweise hat)))))) Es ist ein Vergnügen, mit Ihnen zu sprechen, aber......
 
Silent:

Es scheint, dass nur Sie nicht amüsiert sind.

Bei solchen Anforderungen und Tarifen - https://www.mql5.com/ru/docs

Glauben Sie, dass Sie nach z. B. 2 Monaten nicht mehr genug verdienen oder diesen EA nicht mehr abarbeiten werden?

Ich wiederhole: Ich zwinge Sie nicht, einen EA für einen Penny zu machen, sondern ich biete Ihnen einen Job mit einem festen Gehalt an.

Und Sie lachen schamlos über das Haus.

 
gvs:

Glauben Sie, dass Sie nach z. B. 2 Monaten nicht mehr genug verdienen werden, oder werden Sie diesen EA nicht abarbeiten?

Ich wiederhole: Ich zwinge Sie nicht, einen EA für einen Cent zu machen, sondern ich biete Ihnen einen Job mit einem festen Gehalt an.

Und Sie machen sich schamlos über uns lustig.

Und wir bieten Ihnen eine viel bessere Option. Bezahlen Sie für die Erstellung von EAs im Freelance-Dienst, und zahlen Sie dann nichts mehr. Darüber hinaus können Sie als Expert Advisor verdienen und zusätzliche Gewinne von Abonnenten des Signalservice erhalten. Darüber hinaus können Sie dieses Programm auf dem Markt zum Verkauf anbieten und, wenn es sich lohnt, Hunderttausende von Dollar mit dem Verkauf verdienen.

Also... ? Welche Option ist besser? Offensichtlich nicht Ihre. )))

 
gvs:

Glauben Sie, dass Sie nach z. B. 2 Monaten nicht mehr genug verdienen werden, oder werden Sie diesen EA nicht abarbeiten?

Ich wiederhole: Ich zwinge Sie nicht, einen EA für einen Penny zu machen, sondern ich biete Ihnen einen Job mit einem festen Gehalt an.

Und Sie lachen schamlos über das Haus.

Sie sind nicht der erste... Ich selbst bin bereit, zu solchen Bedingungen zu arbeiten. Sie schreiben mir Programme, und ich zahle Ihnen 2 % meines Gewinns. Beeilen Sie sich und lernen Sie die Sprache.
 
zfs:
Sie sind nicht der erste... Ich selbst bin bereit, zu solchen Bedingungen zu arbeiten. Sie schreiben mir Programme und ich zahle Ihnen 2 % des Gewinns. Beeilen Sie sich und lernen Sie die Sprache.

Ich habe eine profitable Strategie, was haben Sie?

Sie haben wahrscheinlich recht........ Aber es gibt eine gute Wahrheit: "Wer sucht, wird immer finden!" ))))

 
gvs:

Glauben Sie, dass Sie nach z. B. 2 Monaten nicht mehr genug verdienen werden, oder werden Sie diesen EA nicht abarbeiten?

Ich wiederhole: Ich zwinge Sie nicht, einen EA für einen Cent zu machen, sondern ich biete Ihnen einen Job mit einem festen Gehalt an.

Und Sie lachen schamlos über das Haus.

Nein, nicht frech. Spaß :-)
 
artmedia70:
Nein, nicht frech. Spaß :-)
Es ist gut, einen Sinn für Humor zu haben, unsere Welt ist nicht ohne))))))))))))
 
gvs:
Sie haben wahrscheinlich recht........ Aber es gibt eine gute Wahrheit: "Wer sucht, wird immer finden!" ))))
Du wirst eine harte Zeit haben... Aufgrund der hohen Nachfrage werden sich nur inkompetente Personen mit einem Prozentsatz Ihrer 1.000.000 Dollar zufrieden geben.
Grund der Beschwerde: