Vor zwei Tagen habe ich zwei Produkte für 30.000 Dollar gekauft. Aber ich mache solche Preise, wenn ich Produkte eine Zeit lang vom Markt nehme, wenn ich sie verändere. - Seite 8

 
Sergey Basov:
Wenn es ein guter Morgen ist, bedeutet das, dass die Chinesen noch nicht wegen des gewaschenen Geldes gekommen sind ))
)))) die triade ist gefährlich...
 

Ich mag die MQL5.COM-Gemeinschaft.

Sie helfen uns sehr, man kommuniziert hier, man lernt viel, sie geben jede Woche 4-10 Bonuspunkte für das Testen von Robotern oder für das Bezahlen des Telefonkontos (oder sogar für den Kauf von Wein).

Sie geben Ihnen die Möglichkeit, Produkte zu verkaufen, es gibt kein Diktat, alles ist demokratisch. ))

Ich danke Ihnen.

Situationen höherer Gewalt kommen überall vor. ))

 

Darf ich eine indiskrete Frage stellen? Sie haben viele Roboter zum Verkauf mit schönen Bildern und perfekt wachsenden Gleichgewichten. Warum kann man mit diesen Robotern kein Geld verdienen, nicht einmal um einen Zug nach Sotschi zu kaufen?

 

Wir unterhalten uns gerade - und die Boni sind wieder aufgefüllt worden, so dass es am Montag 12-13 Credits geben wird. Und das = 700 Rubel. :))

Bezahlen Sie wenigstens für den Strom. Oder ziehen Sie sie aus und trinken Sie etwas :))

 
Yury Golyakov:

Darf ich eine indiskrete Frage stellen? Sie haben viele Roboter zum Verkauf mit schönen Bildern und perfekt wachsenden Gleichgewichten. Warum kann man mit diesen Robotern kein Geld tauschen, nicht einmal für den Zug nach Sotschi?

Wenn Sie nur eine kleine Einlage haben, kann Ihr Roboter nur langsam handeln und nur langsam Geld hinzufügen. Mein Roboter hat maximal 5-10 Kopeken auf dem Depot.

Der größte Teil meines Einkommens stammt aus Aufträgen für die Entwicklung von automatisierten Handelsrobotern, die auf individuellen Strategien basieren.

Erst gestern bestellte Mustafa Trading Robot für Ausbrüche hoch und niedrig bei $100. Ich werde es wahrscheinlich heute fertigstellen.

Ich habe vorher für einen Italiener gearbeitet.... Früher habe ich Roboter mit neuen Ideen gebaut und je nach Komplexität 20-40 Dollar pro Auftrag bekommen.

Ich arbeite nun schon seit über zehn Jahren mit diesem Italiener von MQL5.com zusammen.

 
Alexander Ivanov:
Der Roboter handelt langsam, fügt langsam hinzu - wenn Sie eine kleine Einzahlung haben. Ich habe maximal 5-10 t für Roboter auf Lager.

Nun, Sie sollten öffentliche Signale zumindest auf einem Cent-Konto oder zumindest auf einem Demo-Konto laufen lassen.

Sie haben den ersten bezahlten Roboter in der Liste, der laut Bericht in eineinhalb Monaten mehr als 100 % verdient hat. Wenn Sie 10.000 auf Ihr Konto einzahlen würden, wären Sie in ein paar Jahren Millionär.

Mein Roboter ist für mich persönlich nicht sehr interessant, denn sein großer Wert liegt in der richtigen Optimierung, sonst ist er nutzlos. Ansonsten ist sie nutzlos. Aber ich werde damit Geld verdienen und habe ein Signal veröffentlicht. Das vorherige Konto ist in zwei Monaten um 15 % gestiegen.

 
Yury Golyakov:

Nun, Sie sollten öffentliche Signale zumindest auf einem Cent-Konto oder zumindest auf einem Demo-Konto laufen lassen.

Sie haben den ersten bezahlten Roboter in der Liste, der laut Bericht in eineinhalb Monaten mehr als 100 % verdient hat. Wenn Sie 10 Tausend auf Ihr Konto einzahlen würden, wären Sie in ein paar Jahren Millionär.

Mein Roboter war schon immer anders, ich habe oft aufgehört, mit Robotern zu handeln und angefangen, die Vorteile zu ernten.

Oder die Bedürfnisse der Familie - Reparaturen, Pelzmantel, Hypothek, Darlehen, Reisen, Ausbildung .... Kurz gesagt, sie werden bis zum Äußersten ausgequetscht ))

 
Alexander Ivanov:

Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht, oft habe ich den Handel des Roboters gestoppt und angefangen, mit meinen Händen zu jonglieren - ich habe Geld verloren oder bin gestiegen.

Oder die Familie braucht - Reparaturen, einen Pelzmantel, eine Hypothek, Kredite ..... Kurz gesagt, sie werden bis zum Äußersten ausgequetscht ))

Früher habe ich auch mit meinen Händen Hände geschüttelt. Aber ich habe es getan, als ich mir bei Robotern nicht sicher war. Aber um sicher zu sein, muss man es einfach in der Praxis testen, und das war's.
 
Das ist eine interessante Geschichte.
Es scheint, dass sie ihre Wahl nach dem Prinzip getroffen haben: "Wenn es teuer ist, muss es das Beste sein". Und da es nicht ihr eigenes Geld war, warum sich die Mühe machen? :) Gäbe es eine Statistik über den gewogenen durchschnittlichen Verkaufspreis, dann hätten sich solche extremen Preissprünge einfach nicht ausgewirkt (30 Tausend * 0 Verkäufe - Null). Aber ich will immer der Erste sein. :) Angenommen, der "Expert Advisor" kostete im Durchschnitt 10 Dollar - es gab erfolgreiche Verkäufe, und dann, ganz plötzlich, kostete er 30 Tausend... Plötzlich der "Heilige Gral"? Ich muss es nehmen! Ich werde der Erste sein!" :)
 
BlackTomcat:
Das ist eine interessante Geschichte.
Es scheint, dass sie ihre Wahl nach dem Prinzip getroffen haben: "Wenn es teuer ist, muss es das Beste sein". Und da es nicht ihr eigenes Geld war, warum sich die Mühe machen? :) Gäbe es eine Statistik über den gewogenen durchschnittlichen Verkaufspreis, dann hätten sich solche extremen Preissprünge einfach nicht ausgewirkt (30 Tausend * 0 Verkäufe - Null). Aber ich will immer der Erste sein. :) Angenommen, der "Expert Advisor" kostete im Durchschnitt 10 Dollar - es gab erfolgreiche Verkäufe, und dann, ganz plötzlich, kostete er 30 Tausend... Plötzlich der "Heilige Gral"? Ich muss es nehmen! Ich werde der Erste sein!" :)
Wenn ja, lassen Sie MQL5 das Geld an mich zurückzahlen )))
Grund der Beschwerde: