Die rechtliche Seite des Handels. Hat jemand eine FAQ?

 

In den letzten Jahren der Forex-Entwicklung in Russland wurde von verschiedenen MT-basierten Maklerunternehmen Betrug begangen.

Wer hat eine FAQ, wie man verschiedene Probleme löst, wenn ein Makler sich irrt und ein Händler sein Geld zurückbekommen möchte?

 
 

Hallo zusammen!

Ich werde hier nicht über DC diskutieren. Ich möchte nur eine Frage klären. Ich habe mir gerade zufällig die CRUFR angesehen.

http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,12537.15.html

Und sah eine noch nie dagewesene Forderung.

"Beschreibung des Kerns der strittigen Situation: Ich hatte eine schwebende Order mit der Nummer 15917721 buy stop 220.99 USDJPY bei 92.850 sl: 92.803 tp: 92.969.

Um 14:30 metratrader 4 Zeit sollte es ausgeführt werden und folglich mit einem Gewinn schließen. Aber das ist nicht der Fall.
Die Klauseln/Paragraphen dieser Verordnungen, die ... verletzt wurden: 5.24
Bitte überweisen Sie den gesamten unverdienten Gewinn auf das Konto. Da es sich um ein PAMM-Konto handelt, bitten wir Sie, dieses Problem schneller zu beheben".

//----------------------------------------

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Kunde einen sehr großen Auftrag in der Schwebe.

Der mt4-Server hat jedoch geschummelt und die Bestellung hat nicht funktioniert! Der Kunde hat viel Geld verloren.

Die Vertreter von CC verweisen auf die Besonderheiten der MT4-Plattform und sagen, dass das LIMITED nicht garantieren kann, dass auch eine von einem Kunden in MT4 korrekt platzierte Pending Order funktioniert!

Ich würde gerne die Meinung aller Interessierten hören. Und natürlich auch die Meinung der Entwickler.

Vor allem jetzt, wo mein Alpari-Vertreter mir geraten hat, meine Frage an das Forum der mt4-Entwickler weiterzuleiten. Und fügt hinzu: -....Erstens können wir nicht absolut alle Funktionen der Entwickler finden und sie in die Verordnungen packen... "

Aber wenn meine schwebenden Aufträge ausgelöst werden oder nicht, je nachdem, ob der Händler oder mt4 Server denkt, dass es notwendig ist, dann bin ich in "Verwirrung" im Moment...

Bis jetzt dachte ich, dass eine Pending Order in mt4 etwas Zuverlässiges und Unveränderliches ist. Aber es stellt sich heraus, dass es nur ein weiteres Märchen für Dummköpfe ist...

 
DAS IST SEHR MERKWÜRDIG!!!
 

Wäre es besser, Carrenex zu verwenden?

Sie können einen schwebenden Auftrag als Liquiditätsauftrag erteilen. Was Liquidität schafft, wird mit Sicherheit ausgelöst

 

"Es handelt sich a) um einen gesicherten schwebenden Auftrag und b) um die Höhe des Gegenangebots, das tatsächlich besteht, z. B. bei Devisen. In MT4 sind die Limiter nicht gesichert, warum sich also beschweren? Und was den Gegenwunsch zu verkaufen/zu kaufen angeht - in der Küche gibt es vielleicht keinen. Sind sie verpflichtet, sie trotzdem zu befriedigen? Möchten Sie sich auf denselben Interbankenmarkt zurückziehen? Nein. Nicht verpflichtet.

Auf Currenex - ich weiß nicht, hat nicht funktioniert. Wenn es a) und b) gibt, wie beim Fondue, dann natürlich - besser dort.

 
Sie könnten auch Carrenex verwenden (obwohl ich nicht weiß, was das ist). Da dies aber ein MQ-Forum ist, möchte ich die Frage der Pending Orders speziell in mt4 klären.
 
rid >>:
Можно и карренексом (хотя я не знаю, что это такое). Но здесь форум MQ и поэтому я хотел бы прояснить вопрос с отложенными ордерами именно в мт4.
Roman. Currenex ist ein Interbankenmarkt. Wenn Sie sich über die Handelsbedingungen informieren möchten, sehen Sie sich die Geschäftsbedingungen der Maklerunternehmen an, die den Zugang zu diesem System anbieten. Stimmt, normalerweise auch durch die Eichel. Es gibt Plattformen (nicht MTs), die "rein nach Vorschrift" arbeiten.
 
Ja, und ein wichtiger Aspekt des Handels, des Einkommens aus dem Handel, sind die Steuern. Ich bin hier kategorisch - Sie müssen es bezahlen. Nicht, weil ich so ein richtiger Idiot bin, sondern weil ich nicht gerne aus dem Nichts Probleme schaffe.
))) Ja, man kann sich wie ein Vollidiot fühlen, wenn man auf einen Gewinn von 3 Rubel Steuern zahlt und dann eine Million abzweigt. Das verstehe ich. Aber, Freunde... Glauben Sie mir, es gibt viele Gründe (und Gelegenheiten!), sich ohne sie wie ein Vollidiot zu fühlen. Und dieser ist nicht der schlechteste.)))
 
rid >>:

Если я правильно понял, то клиент выставил отложку оч. крупного размера. Однако, сервер мт4 "подхимичил" и отложка не сработала! Клиент потерял крупную прибыль.

Представители ДЦ ссылаются на специфику платформы МТ4 и заявляют что РЕГЛАМЕНТ вовсе не гарантирует, что даже корректно выставленная клиентом в мт4 отложка (лим. или стоп. ордер) обязательно должна сработать! Хотелось бы услышать мнения всех, кому это интересно. И, конечно, мнения разработчиков тоже.

Das alles wird in der Diskussion erklärt. Der Kunde erteilte einen schwebenden Auftrag über 240 Lots mit einer kurzen Verfallszeit. Es hat lange gedauert, bis der Auftrag ausgelöst wurde, was angesichts der Losgröße und der hohen Marktaktivität (viele Aufträge wurden gleichzeitig ausgelöst) nicht verwunderlich ist. Als der Auftrag erteilt wurde, war die Frist bereits abgelaufen und er wurde nicht ausgeführt.

Dem Kunden wurde angeboten, auf dem realen Markt zu handeln, aber er hat es ausprobiert und es gefiel ihm nicht. Er mag sofortige Ausführung, garantierte Aufträge und Stopps. Auf dem realen Markt funktioniert das nicht so. Dort ist überhaupt nichts garantiert. Die Teilbefüllung ist ein furchterregendes Ungeheuer. Die Auftragsausführung kann auf einem wenig liquiden Markt Stunden dauern! Es kann sein, dass der Auftrag gar nicht in voller Höhe ausgeführt wird, z. B. wenn es einen aktiven Markt gab und jemand einen besseren Preis angeboten hat, d. h. der Markt hat Ihren Auftrag durchlaufen und ist ohne Sie abgegangen. Wenn Sie wie ein echter Erwachsener handeln wollen, und 240 Lots sind ein sehr reifer Markt, müssen Sie bereit sein, sich mit einem erwachsenen Markt auseinanderzusetzen, und nicht mit einem Sandkasten.

Der Kunde hat in diesem Fall Unrecht, das DC hat Recht, was es sicher bestätigen wird, und jeder, der an echten Börsen gehandelt hat, wird dem zustimmen.

 
Ich frage mich, ob diese Volatilität einen großen Einfluss auf die Zurückhaltung bei Investitionen in Pams haben wird
Grund der Beschwerde: