Die rechtliche Seite des Handels. Hat jemand eine FAQ? - Seite 17

 
mydone >>:

Ты детенеш уебаного дятла

:)))
 
mydone >>:
Кстати он только что все поудалял из своей лички :)


Oh, Mann, du bist eine Nervensäge :)))) Ich habe geweint. Löschen Sie einfach Ihre Beiträge in diesem Thread. Keiner braucht sie.

Sie können unter vier Augen schreiben, was Sie wollen :)) Aber löschen Sie es hier :)))

Es gibt eine Schaltfläche "Löschen" :)))

Und ich werde meine Beiträge hier löschen. Ich werde auch diesen Beitrag löschen. Ich werde es mit der Löschtaste löschen :)))

Ach, die blaue Schaltfläche "Löschen".

 
rid >>:


Потому что, цена уже прошла через отложку. И она должна быть исполнена.

Sollte heißt nicht, dass Sie es müssen. :)
 
mydone >>:
Кстати а как здесь найти модераторов?
Montag ist ein harter Tag. :)
 
rid >>:
....

Никаких очередей для отложек здесь не предусмотрено!

Übertrieben, wie jede Werbung.

In den Nachrichten ist das unrealistisch. Jeder weiß das. :)

Ich bin auf dem Hauptbahnsteig...

;)

 
LOL
 
Hey, wie ist es bei Crofter's gelaufen?
 
?
 

Es gibt einen Link auf Seite 1. Sehen Sie es sich an.

Offenbar gibt es immer noch eine Debatte...

 

Und zu den Definitionen und Regeln hier ein Zitat aus der Verordnung A.

....

5.24. In den folgenden Fällen wird ein Auftrag in die Warteschlange zur Ausführung gestellt:

a) eine "Take Profit"-Order für eine offene Long-Position wird in die Warteschlange gestellt, um ausgeführt zu werden, wenn der Geldkurs im Quote-Flow gleich oder höher als das Order-Level ist; :
b) eine "Stop Loss"-Order für eine offene Long-Position wird in die Warteschlange gestellt, um ausgeführt zu werden, wenn der Geldkurs im Quote-Flow gleich oder niedriger als das Order-Level ist;
c) eine "Take Profit"-Order für eine offene Short-Position wird in die Warteschlange gestellt, um ausgeführt zu werden, wenn der Briefkurs im Quote Flow gleich oder niedriger als das Order-Level ist;
d) Der Stop-Loss einer offenen Short-Position wird zur Ausführung in die Warteschlange gestellt, wenn der Briefkurs im Quote-Flow gleich oder höher als das Order-Level ist;
e) Buy Limit Order wird in die Warteschlange gestellt, um ausgeführt zu werden, wenn der Briefkurs im Quote Flow gleich oder niedriger als das Order Level ist;
f) Sell Limit wird zur Ausführung in die Warteschlange gestellt, wenn der Geldkurs im Quote Flow gleich oder höher als das Order Level ist;
g) eine "Buy Stop"-Order wird zur Ausführung in die Warteschlange gestellt, wenn der Briefkurs im Quote Flow gleich oder höher als das Orderlevel ist;

(h) Ein Verkaufsstopp-Auftrag wird in die Warteschlange gestellt, um ausgeführt zu werden, wenn der Geldkurs im Notierungsstrom gleich oder niedriger als das Auftragsniveau wird.

...

5.28. Fällt die Auftragsebene bei Markteröffnung in eine Kurslücke, können die Aufträge auf der entsprechenden Geld- oder Briefseite der ersten Notierung nach der Lücke ausgeführt werden. Die Orders "Buy Stop", "Sell Stop" und "Stop Loss" können schlechter als das vom Kunden angegebene Niveau ausgeführt werden; "Buy Limit", "Sell Limit", "Take Profit" können besser als das vom Kunden angegebene Niveau ausgeführt werden.
...