Die rechtliche Seite des Handels. Hat jemand eine FAQ? - Seite 10

 
gip >>:

Я всегда смотрю на техническую часть. Если котировки читерят, если терминал зависает, если поток котировок прерывается в ответственный момент и нельзя даже стопы переставить в течение 20 минут, то эта компания для меня лично уже не уважаемая, а так, обычный ДЦ :))
Sie sollten sich ansehen, wie dieses Unternehmen Stopps einbaut und mit der Candlestick-Analyse arbeitet:))) (alles natürlich nur meine Meinung)
 
mydone >>:
между прочим за прямые оскарбления полагается уголовная ответственность по законам нашей пусть и попустительствующей всякого рода обману родины
Glauben Sie? Werden also all die Leute, die "betrügerische, diebische DC" geschrieben haben, ins Gefängnis gehen oder zumindest eine Geldstrafe erhalten? Gibt es irgendeine Hoffnung, dass sie für ihre Worte zur Rechenschaft gezogen werden?
 
timbo >>:
Про отложку уже всё было сказано несколько раз. Отложка была не исполнена т.к. прошло время экспирации. Всё согласно регламента. Есть хоть какие-то аргументы у толпы шариковых? Только извечный стон: "все ДЦ жулики".

Verschiebung aus technischen Gründen der EZ nicht durchgeführt. Im Gegensatz zu den vom Unternehmen angegebenen Bedingungen. Ich habe keine Einwände oder Argumente von Ihnen gesehen.
 
mydone >>:
Я думаю байки про ECN это новый способ дать уверенность и привлечь еще капиталлы

Du denkst so viel nach, dass ich mir langsam Sorgen mache, dass du nicht überhitzt. :)

Vielleicht sollten Sie Ihre Gedanken ein wenig mit Fakten vermischen. :)

 
gip >>:
Ниробы вы что ли? Не узнал вас в гриме :)

Es ist so schön zu sehen, wie Gip und timbo sich gegenseitig verteidigen und sich gegenseitig in die Pfanne hauen - vielleicht um die Diskussion zu beenden. Ich ziehe mich aus dieser Art von Gesprächen zurück. Für Neulinge: Lesen Sie das Thema von Anfang an.

(Jetzt wird wahrscheinlich 4-5 Beiträge zu bereinigen diesen Beitrag tiefer):)

 
gip >>:

Отложка неисполнена по техническим причинам ДЦ. В противоречие заявленным компанией условиям.

Nun, es ist klar, dass die technische. Obwohl das Problem technisch gesehen elementar gelöst ist, wie oben erwähnt.

Der Name des technischen Direktors steht auf der Seife! :))

 
gip >>:

Отложка неисполнена по техническим причинам ДЦ. В противоречие заявленным компанией условиям. Не видел от тебя возражений и аргументов.
Die Sperrung wird nicht ausgeführt, weil die vom Kunden festgelegte Verfallszeit abgelaufen ist. Wäre sie ausgeführt worden, wäre das ein Verstoß gegen die Vorschriften gewesen.
 
Andrei01 >>:

Ну дык ясное дело шо по техническим. Хотя технически проблема решается элементарно как было сказано выше.

Техдиректора на мыло! :))

Das wird nichts ändern - es wurden schon Leute gefeuert, weil sie Haltestellen umgelegt haben (eine ähnliche Diskussion findet man im Internet), und warum sollte man sie feuern, es ist ja nicht so, als hätten sie das Geld eingesteckt :)))

 
timbo >>:
Отложка неисполнена т.к. истекло время экспирации, которое выставлено клиентом. Если бы она была исполнена - это было бы нарушение регламента.

Die Verfallszeit lag nach dem Erreichen des festgelegten Kursniveaus, selbst bei ausreichender Zeitspanne für die ECN-Ausführung. Sie zeigen damit Ihre Unprofessionalität.
 
timbo >>:
Отложка неисполнена т.к. истекло время экспирации, которое выставлено клиентом. Если бы она была исполнена - это было бы нарушение регламента.
So wie ich es verstehe, ist die Verfallszeit bereits "während der Ausführung" abgelaufen, was bedeutet, dass der schwebende Auftrag technisch gesehen zumindest zu einem bestimmten Preis hätte ausgelöst werden müssen.