Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 17

 
YuraZ >> :

Das ist wirklich eine feine Sache!

Raten Sie mal, bei welchem Takeaway man einen Ausstieg jenseits des Spreads in Betracht zieht! und bei welchem Takeaway man in Betracht zieht, dass es keinen Ausstieg gab, MIT einem DYNAMISCHEN Spread!!! unmöglich!

Jura, ich habe vorgeschlagen, dass wir im Falle eines dynamischen Spreads einen durchschnittlichen Spread für die Zeit des Bestehens des Handels als Vergleichskriterium betrachten sollten. Das heißt, das Integral der Spreizungsfunktion über die Minuten, geteilt durch die Anzahl der Minuten. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Lösung absolut richtig ist, aber sie kann nicht einfach umgangen werden.

Beispiel: Eine Person steigt in den EURGBP ein, wenn der Spread gleich 2 ist. OK, er tritt ein. Nach ein paar Minuten ändert sich der Spread auf 4 - und bleibt für den größten Teil der Transaktion (zeitlich gesehen) auf diesem Niveau. Eine Stunde später wird der Handel mit einem Gewinn von 3 Pips geschlossen. Angenommen, der durchschnittliche Spread-Wert während des Bestehens der Position (bei Berechnung nach Minuten) beträgt 3,3. Daraus können wir schließen, dass der Handel innerhalb des Spreads ausgeführt wurde, d. h. es handelt sich um ein explizites Pipsing gemäß den ATC-08-Regeln.

 
Und doch müssen wir die Meisterschaft auf echte Notierungen legen, alle künstlichen Beschränkungen abschaffen und diese schlauen Leute mit ihren Spread-Berechnungen arbeitslos werden lassen!
 
granit77 писал(а) >>
Und trotzdem müssen wir die Meisterschaft auf echte Kurse legen, alle künstlichen Beschränkungen beseitigen und diese schlauen Jungs mit ihren Spread-Berechnungen arbeitslos machen!

Was springt für Sie dabei heraus? Hier ist ein Pipsqueak auf einem echten Konto eines nicht so guten DC für die letzten zwei Tage... >> Pips sind ewig)

 

Bitte beachten Sie, dass die 3-Punkte-Spanne bereits zu Tage getreten ist.

alle gegen die Anführer

 
Figar0 >> :

Was springt für Sie dabei heraus? Hier ist ein Pipsqueak auf einem echten Konto eines nicht so guten DC für die letzten zwei Tage... Die Kerne sind ewig.)

Also was soll's! Wenn es auf einem echten Konto funktioniert, handelt es sich um eine echte Strategie und es gibt nichts zu bemängeln. Aber auf dem realen Konto ist es ein virtueller Kampf.

Lassen Sie es wie in der realen Welt sein und lassen Sie alle Blumen unter natürlichen Bedingungen blühen. Wir werden nicht bestreiten, dass der Rasen künstlich ist und jemandem einen Vorteil verschafft.

Das wird für alle Beteiligten und insbesondere für die Organisatoren einfacher sein.

 
Figar0 писал(а) >>

Was springt für Sie dabei heraus? Hier ist ein Pipsqueak auf einem echten Konto eines nicht so guten DC für die letzten zwei Tage... Pips für immer)

Microreal? Versuchen Sie, mit 5-10 Losen zu bombardieren, dann werden Sie das Ergebnis sehen.... )))))

 
LeoV писал(а) >>

Microreal? Versuchen Sie, mit 5-10 Losen zu bombardieren, dann werden Sie das Ergebnis sehen.... )))))

Die übliche Realität. Obwohl mein Gewinn von 6 Pips ist, ist mein Durchschnitt 8-10, es ist fast intraday nach den heutigen Standards.

 
ortv писал(а) >>

Bitte beachten Sie, dass die 3-Punkte-Spanne bereits zu Tage getreten ist.

alle gegen die Anführer.

Da suchen Sie irgendwo an der falschen Stelle ... Die Streuung hat sich nicht geändert, ich habe die Streuungskontrolle aktiviert, Stopplay.

 
Valmars писал(а) >>

Sie haben irgendwo an der falschen Stelle gesucht ... Die Streuung hat sich nicht verändert, ich habe die Streuungskontrolle aktiviert, ich habe aufgehört.

Ich muss zugeben, in einem solchen Markt, mit solchen Bedingungen - Pips sind nicht totzukriegen. Sie sind tödlich und überzeugend. Ich bin einfach schockiert! ))))) Wenn das in der Realität passiert, sollten Sie einfach alles hinschmeißen und auf )))) pipsing gehen.

 

Ich habe nachgedacht. Sie sind gut. Und wir Idioten lassen es an ihnen aus. Ich meine, sie haben die Telefonanlage gebaut, derer sie sich sicher sind. So nach dem Motto: "Gebt mir eine Nacht des Handels und ich nehme meine 300 Pfund." Ich wünschte, jeder hätte so viel Vertrauen in seine Maschinen.

Falls es jemand vergessen hat, erinnere ich daran, dass in den 90er Jahren die Mindestspannen 30-40 Punkte betrugen. Wir haben unseren Devisenmarkt in den letzten Jahren überprüft und wir haben ihn in den letzten Jahren überprüft. Es ist einfach, 30 Pips Spread zu machen und das war's. Wäre da nicht der Wettbewerb zwischen den Maklerfirmen, würden sie sich mit beiden Händen dafür einsetzen.

Wollen Sie es persönlich nicht?

Speziell für sllawa3

Wenn Sie Maklerunternehmen nicht mögen, gut. Arbeiten Sie über die Bank. Zum Beispiel Vneshtorg Bank bietet einen solchen Service für ihre Kunden (vergleichen Sie die Software, es ist toll zu verstehen, wo die beste). Aus rechtlicher Sicht ist diese Bank jedoch "Küche", denn in Russland gibt es keine Gesetze, die die Aktivitäten auf dem Devisenmarkt regeln.