Ring - Seite 50

 

Die Streuungsanzeige wurde genauer eingestellt. Die Vorhut ist großartig.


 
Ich habe diesen Indikator schon vor langer Zeit erstellt. Ich habe es für den Paarhandel ausprobiert, aber es hat nicht geklappt. Aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, sie für den Cross-Handel zu verwenden. Danke an Renat, er hat meine Gedanken in die richtige Richtung gelenkt. Nämlich den Handel mit Crosses anhand von Informationen über die Bewegung der wichtigsten Komponenten. Der Spread-Indikator liefert genau diese Informationen.
 
khorosh gepaarten Handel ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe nie daran gedacht, es für den Handel mit Crosses zu verwenden. Ich bin Renat dankbar, dass er mich inspiriert hat, in die richtige Richtung zu denken. Nämlich den Handel mit Crosses anhand von Informationen über die Bewegung der wichtigsten Komponenten. Der Spread-Indikator liefert genau diese Informationen.

Versuchen Sie, andere Paare zu betrachten, zum Beispiel: CADCHF/CADJPY und steigen Sie über CHFJPY ein. Der Punkt ist derselbe, es gibt viele Kombinationen

 
khorosh #:

Wo beschrieben? War es das?

"...Ich sage es Ihnen gleich - der Verschluss des Euro-Pfund-Dreiecks ist:

Eurobucks zum Kauf und Poundbucks und Eurofound zum Verkauf, oder alle drei umgekehrt.

das Mindestlos in allen drei Paaren, wird fast das gesamte Volumen in der Box sein

ja

Ein solcher Signalfilter ist notwendig wie Luft.

nicht unerwartet enttäuscht zu werden, wie ein Indikator, der geschüttelt werden muss ;)

Auf keinen Fall, es ist ein Dreieck.

für andere Dreiecke können die Filter unterschiedlich sein
 
Renat Akhtyamov #:

ja

ein solcher Signalfilter ist notwendig, da Luft

damit du nicht plötzlich enttäuscht wirst, als müsstest du einen Truthahn mischen ;)

Nein, es ist ein Dreieck, es ist eine Eigenschaft.

Wenn Sie schreiben "EURobucks zu kaufen, und GBP und EURobucks zu verkaufen", was meinen Sie, die Richtung dieser Paare? Aber ich brauche mir die Majors nicht anzusehen, denn ich habe den Spread-Indikator schon vor langer Zeit überprüft, seine Bewegungsrichtung stimmt mit dem Kreuz überein. Der einzige kleine Unterschied besteht in den Umkehrmomenten, da sie oft voraus sind, aber das ist nur zu meinem Vorteil.

 
khorosh #:

Wenn Sie schreiben "Eurobucks zu kaufen, und Pfundbucks und Eurofound zu verkaufen", was meinen Sie dann, die Richtung der Bewegung der entsprechenden Paare? Aber ich brauche mir die Majors nicht anzusehen, denn ich habe den Spread-Indikator schon vor langer Zeit überprüft, seine Bewegungsrichtung stimmt mit den Kreuzen überein. Nur in den Umkehrmomenten gibt es einen kleinen Unterschied, weil er oft voraus ist, aber das hilft nur.

jep

Sie haben Recht, was die Schwelle betrifft.

von dort, von der gepaarten direktionalen Handelsstrategie

aber diese Schwelle ist ebenso wie die Spanne keine Konstante

Sie sollten sich damit auseinandersetzen, es ist ein ernstes Thema und es gibt viel zu bedenken.

 
Vitaly Muzichenko #:

Versuchen Sie, andere Paare zu betrachten, zum Beispiel: CADCHF/CADJPY und steigen Sie über CHFJPY ein. Die Bedeutung ist dieselbe, es gibt viele Kombinationen.

Mein Indikator ist nicht darauf ausgelegt, mit allen möglichen Kreuzungen zu arbeiten. Es ist für den Fall, wenn die Komponenten des Kreuzes sind Majors und beide mit einem direkten Zitat gemacht. Für mich sind diese Kreuze für den Handel ausreichend. Ich weiß, was genau ich dem Code hinzufügen sollte, damit er mit allen Kreuzen funktioniert. Ich habe es noch nicht in die Hände bekommen.

Und ich möchte wissen, warum ich beim Handel mit dem CHFJPY-Kreuz den Spread zwischen CADCHF und CADJPY berechnen muss , aber nicht zwischen UCDCHF und USDJPY. Wie kann das besser sein?

 
khorosh #:

Die Streuungsanzeige wurde genauer eingestellt. Es ist fantastisch.

Ich will nicht, dass es überzogen wird.

 
khorosh #:

Mein Indikator ist nicht darauf ausgelegt, bei allen möglichen Kreuzungen zu funktionieren. Es ist für den Fall, wenn die Komponenten des Kreuzes sind Majors und beide mit einem direkten Zitat gemacht. Für mich sind diese Kreuze für den Handel ausreichend. Ich weiß, was genau ich dem Code hinzufügen sollte, damit er mit allen Kreuzen funktioniert. Ich bin noch nicht dazu gekommen.

Und ich möchte wissen, warum ich beim Handel mit dem CHFJPY-Kreuz den Spread zwischen CADCHF und CADJPY berechnen muss , aber nicht zwischen UCDCHF und USDJPY. Inwiefern ist das besser?

Ein bestätigteres Signal, wenn es eines gibt

In den Screenshots der Blick durch mehrere Paare

Das Histogramm ist die Streuung, sehen Sie es sich an


 
Vitaly Muzichenko #:

Ein bestätigteres Signal, wenn es eines gibt

In den Screenshots sehen Sie durch mehrere Paare

Das Histogramm ist die Streuung, sehen Sie es sich an

kann das Pfund mit dem Euro, nur um des Interesses willen?
Grund der Beschwerde: