Die rechtliche Seite des Handels. Hat jemand eine FAQ? - Seite 12

 
mydone >>:
это воспринимать как угрозу? или как глупость?
Und was haben Sie als bedrohlich und dumm empfunden? Könnten Sie es ein wenig entschlüsseln?
 
mydone >>:
я с вами вообще разговаривать не буду - считаю ниже своего достоинства

Sie sehen, Sie leugnen das Offensichtliche wirklich nicht. :))

 
timbo >>:
Остаётся только один вопрос: 59 секунд для 20 лимонов на новостях это нормально или слишком долго. Я уже пять раз его задавал, но никто так и не ответил. Почему-то...
Wenn man es in der Küche macht, ist es etwas unrealistisch, aber für ein ECN sind es Pfennigbeträge.
 
Andrei01 >>:
Если действовать кухонными методами - то вроде как нереально, а для ECN - это копейки.

О! Erste Antwort. Vielen Dank, lieber Mann. ECN ist hier nicht erforderlich, da der Kunde ECN abgelehnt hat, obwohl es ihm angeboten wurde. ECN wird in diesem Thema überhaupt nicht erwähnt, es stammt aus einem anderen Thema.

Ich frage mich nur, ob es jemanden gibt, der sagen würde, dass 59 Sekunden für 20 Millionen Euro in den Nachrichten über den Handelsschalter eine lange Zeit ist? Und wenn das normal ist, was soll dann das Ganze? Der König ist nackt.

 
timbo >>:

О! Первый ответ. Спасибо тебе, добрый человек. Про ECN тут не надо, клиент отказался от ECN, хотя ему предлагали. ECN в этой ветке не упоминаем вообще, это из другой оперы.

Мне просто интересно, найдётся ли хоть один у кого язык повернётся сказать, что 59 секунд на 20 лимонов на новостях через дилинг деск это долго? А ведь если это нормально, то о чём вся ветка? Король-то Шариков-то голый.


Sie scheinen wirklich keine Ahnung von anderen Arten der Auftragsausführung zu haben, was für ein Spaß :)))
 

timbo писал(а) >>

Und wenn das in Ordnung ist, worum geht es dann in diesem ganzen Thread? Der König ist nackt.

Um das Bild zu vervollständigen, müssen wir uns vergewissern, dass die Regeln die Größe der Lose nicht begrenzen, falls dies der Fall ist, ist dies ein Mangel des Maklerhauses.

 

Damit niemand an den Gewohnheiten dieses Unternehmens zweifelt, werde ich ein typisches Fallbeispiel anführen.

http://forum.alpari.ru/thread42951.html

Ein guter Freund von mir eröffnete eine Position auf einem bescheidenen Konto. Und dort wurde der Take-Profit ausgelöst. Dieser Abschluss auf TakeProfit wurde jedoch annulliert, weil der Händler eine nicht marktgerechte Notierung bemerkte. Zwar erreichte der Kurs das Take-Level später wieder und ging weit darüber hinaus, aber der Take-Profit wurde zum zweiten Mal nicht genutzt.

Aber dann, später, bewegte sich der Preis nach unten gegen den Händler, so dass die gesamte Einzahlung verloren ist!

Die lange und ermüdende Korrespondenz meines Freundes mit dem technischen Support hatte keinen Erfolg. Die technische Unterstützung hat angeblich "nicht gesehen", dass der Kurs erneut die Take-Profit-Marke überschritten hat.

Ich musste den Fall in ihr Forum bringen. Die offensichtlichen Diagramme wurden angezeigt. Aber selbst ein Vertreter der Maklerfirma Rann gab vor, den sekundären Bahnübergang TP nicht zu bemerken (siehe Beiträge 7-8). Und erst nach seitenlanger, heftiger Diskussion gelang es meinem Bekannten endlich, das takeprofit working out wiederherzustellen!

Ich werde nicht sagen, wie viel emotionaler Aufwand damit verbunden war. Und das Verhalten der Mitarbeiter des Händlers, die dreist so taten, als würden sie das Offensichtliche (Gewinnmitnahme) nicht bemerken, ist ein gutes Beispiel für das Verhalten dieses Händlers.

 
gip >>:

Похоже ты действительно не знаешь про другие виды исполнения ордеров, вот потеха :)))
Also noch einmal: Ich lenke ab, und Sie geben klare Antworten auf sehr einfache Fragen. Ich habe jetzt sechs Mal gefragt, aber keiner der "betrügerischen, diebischen DC"-Verleumder hat geantwortet. Wie schön, und wie aufschlussreich.
 
Andrei01 >>:

Для полноты картины нужно убедиться шо в регламенте нет ограничения на размер лотов, если это так это недоработка ДЦ.

Vielleicht dachte die Maklerfirma, dass sie solche Lose handhaben könnte, und das tat sie auch. Es gab Verzögerungen bei der Ausführung, der Kunde sagte dies, aber die Maklerfirma schaffte es irgendwie. Es ist nur so, dass die Bremsen bis zum Ablauf der Frist verzögert wurden. Das ist ganz einfach.
 
timbo >>:
Т.е. опять я увожу в сторону, а ты даешь чёткие ответы на совсем простые вопросы. Я уже шесть раз спросил, но никто из обличителей "жуликовато-вороватого ДЦ" так и не ответил. Как это мило, и как о многом говорит.


Ich habe in meinem ersten Beitrag geantwortet, aber du tust weiterhin so, als wärst du ein Verlierer, weil du dich schämst, deine Dummheit zuzugeben.

Unser großer Timbo-Kenner weiß nicht, dass Devisenkauf- und -verkaufsaufträge zu mehr als nur Ask- und Bid-Kursen erteilt werden können :)))

Dafai-dafai weiter zeigen Sie sich :)))

Grund der Beschwerde: