Vorhersage von I - Seite 60

 

Interessantes Manöver

in 2 Stunden. - vielleicht ergibt sich dann ein klareres Bild. GBPUSDH2

GBPUSDH2

 
Alexsandr San:

Interessantes Manöver

in 2 Stunden. - vielleicht ein klareres Bild: GBPUSDH2


Ich wollte mich nach oben wagen - aber irgendetwas sagt mir, dass es noch ein bisschen früh ist. GBPUSDH2

GBPUSDH2

 
Alexsandr San:

Ich wollte mich nach oben wagen - aber irgendetwas sagt mir, dass es noch ein bisschen früh ist. GBPUSDH2

Ja, Sie haben Recht - der Pullback ist stark... aber der allgemeine Trend hat sich nicht geändert:

https://charts.mql5.com/23/61/gbpusd-d1-metaquotes-software-corp.png


Man kann auch mit Pullbacks arbeiten, aber das ist gefährlich - die Risiken sind viel höher als bei einem Trend...

 

Ja, er wird bei Rücksetzern gut gehandelt.


 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben Recht - der Pullback ist stark... aber der allgemeine Trend hat sich nicht geändert:

https://charts.mql5.com/23/61/gbpusd-d1-metaquotes-software-corp.png


Man kann auch auf Pullbacks arbeiten, aber das ist gefährlich - die Risiken sind viel höher als bei einem Trend...

Ich denke, wir sollten noch nicht einsteigen - morgen Abend müssen wir die Richtung festlegen.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ja, er wird bei Rücksetzern gut gehandelt.


Ja, Sie haben Recht! Sie können handeln, wie Sie wollen... Manche Händler werfen einfach eine Münze...
 
Serqey Nikitin:
Ja, Sie haben Recht! Sie können handeln, wie Sie wollen... Manche Händler werfen einfach eine Münze...

Ja, sie äußern gleichzeitig einen Wunsch.

Obwohl sie unterbewusst wissen, dass es nicht wahr werden wird)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Ja, sie äußern gleichzeitig einen Wunsch.

Obwohl sie unbewusst wissen, dass es nicht wahr werden wird))))

Alles wird wahr werden - man muss nur daran glauben!!!

 
Alexsandr San:

Alles wird wahr werden - man muss nur daran glauben!!!

Ich versuche immer noch, dieses GBPUSDDaily-Paar zu verstehen.

- Alle meine Jahresverluste sind durch dieses Paar verursacht worden, werde ich sie nicht bis zum Jahresende zurückgewinnen?

Die blaue Linie ist ein Zeichen dafür, in welche Richtung ich mich wehren werde!

GBPUSDDaily

 
Alexsandr San:

Ich versuche immer noch, dieses GBPUSDDaily-Paar zu verstehen.

- Alle meine Verluste des Jahres wurden durch dieses Paar verursacht, werde ich mich bis zum Jahresende nicht wieder erholen?

Die blaue Linie ist ein Zeichen dafür, in welche Richtung ich zurückschlagen werde.


Wie immer, um den Trend zu bestimmen - unter Null nach unten.

über Null nach oben GBPUSDH1

GBPUSDH1

Grund der Beschwerde: