Elite-Indikatoren :) - Seite 466

 

...

powerathreet1000

Hier ist es

Grüße

Mladen

powerathreet1000:
Hallo mladen.

Vielen Dank :)

Kannst du bei diesem Indikator auch Pfeile für die Nullklammerung hinzufügen?

onchart_hlr_t3_smoothed.mq4
 

CCFp

mladen

Gibt es eine Chance, dass Punkt 2 und 3 und vielleicht 4 erledigt werden, oder ist das ein totes Thema???

Ray

traderduke:
Mladen

Danke für den Versuch. Ich verwende das CSS hauptsächlich für nur 2 Paare gleichzeitig in einem Diagramm, also;

1. CSS; Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der berechneten Paare zu steuern, wie z.B. "showOnlySymbolOnChart". Können die Chart-Paare die zu berechnenden Paare bestimmen? Ich nehme an, ich könnte einen CSS für jedes Spotpair einrichten? EURUSD könnten Sie schauen, was neu ausgerichtet werden könnte, um nur den eurusd zu berechnen? Ich habe das Gefühl, dass es nicht so einfach ist.

2. CCFp; Könnten Sie die Option "showOnlySymbolOnChart" einfügen?

3. CCFp; Sie listen bereits die Paare auf, könnten Sie die Werte in der Reihenfolge anzeigen, wie es das CSS tut???

4. CCFp; Haben Sie eine Idee, wie man das in den Renko-Charts umsetzen kann? Es könnte besser sein als das CSS, es wird nicht neu gezeichnet!!!

Ich weiß, ich bin eine Nervensäge, aber waren Sie diese Woche wirklich herausgefordert. Wenn Sie mich ignorieren, werde ich es verstehen.

danke

Ray
 
traderduke:
mladen

Gibt es eine Chance, dass Punkt 2 und 3 und vielleicht 4 erledigt werden, oder ist das ein totes Thema???

Ray

Traderduke, hier ist, wie ich in der Vergangenheit mit den MTF Renko-Charts behandelt. Sagen wir, Sie erstellen zunächst einen Offline EUR/USD (M3) Chart mit, sagen wir, 5 Pip großen Renko-Balken, dann erstellen Sie einen weiteren Offline EUR/USD (M4) Chart mit 20 Pip großen Renko-Balken. Dann müssen Sie Ihren MTF-Indikator bearbeiten und M3 und M4 im MTF-Teil des Indikators hinzufügen. Dann fügen Sie den Indikator in den M3-Renko-Chart ein und ändern den aktuellen Zeitrahmen auf 4, und Sie erhalten den MTF-Indikator im Renko-Chart.

P.S. Für zwei Währungen müssen Sie GBP/USD M3/M4 Offline-Renko-Charts erstellen. Hier ist der MTF-Code von Mladen, den ich modifiziere, wenn ich ihn in Renko-Charts verwenden möchte.

string sTfTable[] = {"M1", "M3", "M4", "M5", "M15", "M30", "H1", "H4", "D1", "W1", "MN"};

int iTfTable[] = {1,3,4,5,15,30,60,240,1440,10080,43200};

//

//

//

//

//

int stringToTimeFrame(string tfs)

{

tfs = stringUpperCase(tfs);

for (int i=ArraySize(iTfTable)-1; i>=0; i--)

if (tfs==sTfTable || tfs==""+iTfTable) return(MathMax(iTfTable,Period()));

return(Zeitraum());

}

string timeFrameToString(int tf)

{

for (int i=ArraySize(iTfTable)-1; i>=0; i--)

if (tf==iTfTable) return(sTfTable);

return("");

}

//

//

//

//

//

string stringUpperCase(string str)

{

string s = str;

for (int length=StringLen(str)-1; length>=0; length--)

{

int char = StringGetChar(s, length);

if((char > 96 && char 223 && char < 256))

s = StringSetChar(s, length, char - 32);

sonst if(zeichen > -33 && zeichen < 0)

s = StringSetChar(s, length, char + 224);

}

return(s);

}

 

altoronto

Danke für den Vorschlag, aber dieser Indikator funktioniert bei Renko überhaupt nicht. Ich habe Ihre Methode ausprobiert und er wird immer noch nicht auf dem Chart angezeigt. mladen hat das Problem erkannt, aber für diesen speziellen Indikator ohne Änderung der Struktur wird er nicht angezeigt. Ich habe sogar den Fallbereich geändert, aber es geht immer noch nicht. Später werde ich es mit einem Indikator versuchen, der in den Renko-Charts angezeigt wird. Einige Indikatoren funktionieren gut auf Renko, aber andere funktionieren nicht gut (genau).

Nochmals vielen Dank für das Interesse

Ray

altoronto:
Traderduke, so habe ich in der Vergangenheit mit den MTF-Renko-Charts gearbeitet. Angenommen, Sie erstellen zunächst einen Offline-Chart für EUR/USD (M3) mit Renko-Balken in einer Größe von, sagen wir, 5 Pip, und dann einen weiteren Offline-Chart für EUR/USD (M4) mit Renko-Balken in einer Größe von 20 Pip. Dann müssen Sie Ihren MTF-Indikator bearbeiten und M3 und M4 im MTF-Teil des Indikators hinzufügen. Dann fügen Sie den Indikator zum M3-Renko-Chart hinzu und ändern den aktuellen Zeitrahmen auf 4, und Sie erhalten den MTF-Indikator im Renko-Chart.

P.S. Für zwei Währungen müssen Sie GBP/USD M3/M4 Offline-Renko-Charts erstellen. Hier ist der MTF-Code von Mladen, den ich modifiziere, wenn ich ihn in Renko-Charts verwenden möchte.

string sTfTable[] = {"M1", "M3", "M4", "M5", "M15", "M30", "H1", "H4", "D1", "W1", "MN"};

int iTfTable[] = {1,3,4,5,15,30,60,240,1440,10080,43200};

//

//

//

//

//

int stringToTimeFrame(string tfs)

{

tfs = stringUpperCase(tfs);

for (int i=ArraySize(iTfTable)-1; i>=0; i--)

if (tfs==sTfTable || tfs==""+iTfTable) return(MathMax(iTfTable,Period()));

return(Zeitraum());

}

string timeFrameToString(int tf)

{

for (int i=ArraySize(iTfTable)-1; i>=0; i--)

if (tf==iTfTable) return(sTfTable);

return("");

}

//

//

//

//

//

string stringUpperCase(string str)

{

string s = str;

for (int length=StringLen(str)-1; length>=0; length--)

{

int char = StringGetChar(s, length);

if((char > 96 && char 223 && char < 256))

s = StringSetChar(s, length, char - 32);

sonst if(zeichen > -33 && zeichen < 0)

s = StringSetChar(s, length, char + 224);

}

return(s);

}
 

ADR Prozentsatz vs Pips Indikator?

Ich habe mich gefragt, ob jemand einen Indikator, der die letzten 24 HR rollenden Zeitraum von ADR in Pips und Prozentsatz zeigt tun könnte. Wenn der Prozentsatz gleich oder größer ist die Anzahl der Pips, dann wird es grün leuchten, wenn es positiv ist oder wird rot leuchten, wenn es negativ ist.

Beispiel: Die ADR der letzten 24-Stunden-Periode beträgt, sagen wir mal, ich weiß nicht, +.0015 in Pips. Wenn ADR in Prozent ist Lesung +.15% oder größer, wird es leuchtet grün und vica verca für ADR, die -.0015 als gut ist.

wenn jemand dies tun können, das wäre ausgezeichnet!

 

Kleine Anfrage Mladen plse

Guten Morgen Mladen,

hoffe, dass es Ihnen gut geht und Sie wie immer erfolgreich sind.

Bitte ändern Sie diesen Indikator für mich so ab, dass er den Pfeil während der Kerzenbildung anzeigt (wie z.B. Dtosc und Blau) Zur Zeit setzt er den Pfeil nur beim Kerzenschluss.

Wenn Sie schon dabei sind, bitte auch eine Option zum Interpolieren sowie zum Ein- und Ausschalten des akustischen Alarms.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
 

...

ValeoFX

Das ist eine dekompilierte Version des 2-Ema-Cross-Indikators, der ursprünglich von MrPip erstellt wurde und selbst in dieser Version ein Problem mit dem Repainting hatte (er sucht nach dem zukünftigen Wert des EMA in einem Teil, deshalb kann er keinen Pfeil auf einem aktuellen Bar zeichnen). Ich denke, dass wir bereits irgendwo einen korrekten Indikator für gleitende Durchschnitte gepostet haben.

Grüße

Mladen

ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Ich hoffe, Sie finden das gut und erfolgreich wie immer.

Bitte ändern Sie diesen Indikator für mich so, dass er den Pfeil während der Kerzenbildung anzeigt (wie z.B. Dtosc und Blau) Zur Zeit platziert er den Pfeil nur beim Kerzenschluss.

Wenn wir schon dabei sind, bitte auch eine Option zum Interpolieren sowie zum Ein- und Ausschalten des akustischen Alarms.

ich danke Ihnen im Voraus.
 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX

Das ist eine dekompilierte Version des 2-Ema-Cross-Indikators, der ursprünglich von MrPip erstellt wurde und selbst in dieser Version ein Problem mit dem Repainting hatte (er sucht nach dem zukünftigen Wert des EMA in einem Teil, deshalb kann er keinen Pfeil auf einem aktuellen Bar zeichnen). Ich denke, dass wir bereits irgendwo einen korrekten Indikator für gleitende Durchschnitte gepostet haben.

Grüße

Mladen

================

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Mladen. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich wusste nicht, dass es sich um eine dekompilierte Version handelt, da ich sie von einem Freund bekommen habe, aber ich werde nach der richtigen Version suchen.

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag.

 

...

ValeoFX

Machen Sie sich keine Sorgen Das Problem ist, dass sie (die dekompilierten) so weit verbreitet sind, dass man ihnen fast nicht ausweichen kann. Sogar auf der offiziellen Metatrader-Website gibt es immer mehr dekompilierten Code (so sehr, dass es fast normal ist, dort auf einen zu stoßen). Und da nicht alle Leute Programmierer sind, kann niemand erwarten, dass sie wissen, dass es sich um einen dekompilierten Code handelt. Ich habe heute einen Beitrag gepostet (diesen hier: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page257 ), in dem ich meine Gründe erkläre, warum ich nicht mit dieser Art von Code arbeiten möchte, aber das hat nichts mit jemandem zu tun, der einfach nicht weiß, dass der Code dekompiliert ist,

Machen Sie sich also keine Sorgen. Wenn Sie Fragen zu solchen Dingen haben (wie man sie zum Beispiel erkennt), fragen Sie einfach. Sie oder jemand anderes. Wenn ich helfen kann, werde ich es tun.

Viele Grüße

Mladen

ValeoFX:
================

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Mladen. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich wusste nicht, dass es sich um eine dekompilierte Version handelt, da ich sie von einem Freund bekommen habe, aber ich werde nach der richtigen Version suchen.

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag.
 

Was für ein Vergnügen ...

mladen:
ValeoFX

Mach dir keine Sorgen

Das Problem ist, dass sie (die dekompilierten) sich so sehr verbreitet haben, dass man sie fast nicht mehr vermeiden kann. Sogar auf der offiziellen Metatrader-Website gibt es immer mehr dekompilierten Code (so sehr, dass es fast normal ist, dort auf einen solchen zu stoßen). Und da nicht alle Leute Programmierer sind, kann niemand erwarten, dass sie wissen, dass es sich um einen dekompilierten Code handelt. Ich habe heute einen Beitrag gepostet (diesen hier: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page257 ), in dem ich meine Gründe erkläre, warum ich nicht mit dieser Art von Code arbeiten möchte, aber das hat nichts mit jemandem zu tun, der einfach nicht weiß, dass der Code dekompiliert ist,

Machen Sie sich also keine Sorgen. Wenn Sie Fragen zu solchen Dingen haben (wie man sie zum Beispiel erkennt), fragen Sie einfach. Sie oder jemand anderes. Wenn ich helfen kann, werde ich es tun.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

===================

Hallo nochmal Mladen,

es war mir ein Vergnügen, mit Ihnen zu arbeiten! Ich schätze dich über alle Maßen.

Allerdings würde ich gerne wissen, wie man eigentlich erkennen kann, wann es eine dekompilierte Version ist/war.

Ich habe auch noch eine andere gefunden, die ich hier mit der gleichen Bitte, die Pfeile bei der Entstehung der Kerze zu zeigen, einstelle. Diese hat keinen "Besitzanspruch", ist aber sicherlich nicht dekompiliert, oder doch?

Grund der Beschwerde: