Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 38

 
Mathemat >>:
Ключевая фраза аффтара - в периоде.
Уже одна только она почти испарила мне моск.

Ich habe auch bemerkt, dass die Formulierung "Stabilisierung in der Zeit" sehr nach dem veralteten "ist vergangen" klingt.

Ich möchte vom Leiter der Verkehrsabteilung wissen, ob dieser Satz irgendeine Bedeutung hat oder

oder wird es nur als Last benutzt, um Ihren Geist zu beschäftigen?

 
moskitman писал(а) >>

Ich würde gerne bleiben und mich generell unter konstruktiven Teilnehmern aufhalten, aber entweder reißt mir der Geduldsfaden oder ich habe mich mit einem Taschenmesser vergriffen...
Ich komme nicht über das Bild von S. 28 hinweg, ich setze es gewohnheitsmäßig in meinem Kopf fort, und ich werde ganz aufgeregt, wenn ich nur daran denke, wie weit die "Extremitäten" oben und unten auseinander liegen, wie instabil die Linien sind, in der MITTE und in der ZEIT, wenn man so will, ist die Verteilung ihrer "Enden" tendenziell gleichmäßig. Und ich bin sicher, dass der Autor genau diese Idee ausnutzt, aber wie und was der Zeitpunkt des ersten Zyklus damit zu tun hat, ist mir immer noch ein Rätsel. ((

seien Sie nicht zu hart zu sich selbst... (es ist einfach, Ratschläge zu geben... obwohl ein Thema mein Gehirn zum Schmelzen bringt...) öffnen Sie ein beliebiges Terminal, kaufen oder verkaufen Sie alle Instrumente, die von den acht Hauptwährungen gebildet werden, und lassen Sie es sein... für einen Tag, zwei, drei, zehn, einen Monat oder sechs Monate, Computer an und aus wie immer... aber schauen Sie sich mal die Bilanz an, die Amplitude der Schwankungen... Sie werden es selbst sehen. Ich habe den dritten Tag, vor einer Stunde war es wieder auf Null, obwohl es +40 und -100 war... Und die Zeit zwischen der vorletzten und der letzten Bilanz ist die Zeitspanne, um die es hier geht: ....
 
sever29 >>:


не грузитесь... (легко давать советы... хотя у самого моск плавиться от одной темы...) откройте любой терминал, купите или пролайте все инструменты образованные восьмью основными валютами и оставьте его в покое... на день, два, три, десять, месяц полгода, комп вкл и выкл как обычно... но поглядывайте иногда на баланс, его амплитуду колебания... все увидите сами. У меня вот третий день стоит, час назад был возврат к нулю, хотя было и +40 и -100...

Ich habe so etwas ausprobiert, und in der Demo hängt immer noch einer von ihnen herum...
Ich habe so etwas ausprobiert, und ich habe jetzt einen dieser Quadranten in meiner Demo, aber das ist nicht der Punkt...

 
moskitman писал(а) >>

Ich habe so etwas ausprobiert, und in der Demo hängt immer noch einer von ihnen herum...
Ich habe so etwas ausprobiert, und ich habe jetzt eines davon in meiner Demo herumhängen...


Schließlich geht es bei diesem Thema um die Rückkehr zum Nullpunkt. Oder? Drei Tage sind sehr, sehr kurz, aber es gab eine Rückkehr. Und wenn Sie sicher sind, dass sie da ist, graben Sie weiter und denken Sie nach. Raus ins Feld... sozusagen.

 
Vielleicht ist das System des Autors noch unausgereift. Er wollte die Meinung der anderen hören und ein paar neue Ideen sammeln. Das sind ein oder zwei, die ich ihm gegeben habe... :)
 
Hat jemand versucht, es von einem anderen Konto zu spiegeln? Im wirklichen Leben können sie dir natürlich in den Hintern treten, aber trotzdem?
 
moskitman писал(а) >>
Hat jemand versucht, es von einem anderen Konto zu spiegeln? Im echten Leben können sie dir natürlich in den Arsch treten, aber trotzdem?


Ich versteh das nicht...

 
sever29 >>:


не понял...

Nun, 2 solcher Leute sitzen auf verschiedenen IPs und beim grünen Pfiff lassen sie eine Menge BAYS in den Zenit fallen: einer von ihnen, der andere verkauft... Dann, beim zweiten Pfiff, bricht einer von ihnen das, was der andere verloren (und er gewonnen) hat, und umgekehrt, und hinter dem Rücken des DC tauschen sie Geld miteinander, damit der Partner es nicht herausnimmt.................
Das war's also.

 

Sie können es an einem Terminal simulieren...

 
sever29 >>:

дык можно и одному смоделировать на одном терминале...

Sie können auch Klone von verschiedenen Demokonten mit einer Differenz von fünf Minuten laufen lassen - sehen Sie, wie sich ihre Salden verhalten: Was ist, wenn sie mit der gleichen fünfminütigen Verzögerung gleich sind?
Es wird urkomisch sein, auf einem Computer zu sehen, was in 5 Minuten auf dem zweiten Computer sein wird - ein Traum!

Grund der Beschwerde: