Standardfehler beim Versuch, im Lärm zu handeln (es gab einen "Nightmare on MT4 Street") - Seite 8

 
Sie sind es, der nicht vernünftig auf Kritik reagieren will, nicht ich. Ich stelle eine direkte Frage (zum 15. Mal) - woher kommen die Zitate? Sie haben gerade gesagt, dass sie nicht gemittelt worden sind. Dann wurde es noch schärfer. Und Sie haben auch gesagt, dass die Anführungszeichen auf dem "Markt"
in einem Bereich von 5-6 Spreads liegen. Ich würde gerne ein Beispiel für letzteres mit meinen eigenen Augen sehen, wenn es nicht zu viel Mühe macht.
 
Nun, da die Entwickler bei der "Normalisierung" der Kurse keine Bankdurchschnittswerte verwendet haben und die Banken, deren Kurse in HC enthalten sind, nicht nennen, bedeutet dies, dass die Entwickler Vertraulichkeitsvereinbarungen mit den Quellen der Kurse getroffen haben.knif, ich kenne die Gründe nicht, warum die Entwickler die Banken nicht nennen, aber interessiert Sie das? Sie werden doch nicht zu den Banken gehen, in denen diese Anführungszeichen früher standen, oder? Sicherlich arbeiten diese Banken mit völlig unterschiedlichen Kunden (mit unterschiedlichen Transaktionsvolumina), und es ist sinnlos, von den Entwicklern zu verlangen, dass sie die Notierungen der einen Bank durch die Notierungen einer anderen Bank ersetzen, die Ihrer Meinung nach objektiver ist. Und es ist unwahrscheinlich, dass die Entwickler den HC-Notierungen extra eine Rauschkomponente hinzugefügt haben. Warum sollten sie das Produkt, mit dem sie ihr Geld verdienen, ruinieren wollen?
 
Nein, das ist es nicht. Sie hätten sagen können: "Wir haben kein Recht, das zu sagen" oder so ähnlich. Andernfalls ignorieren sie das Problem einfach. Ignorieren ist schlecht. Irgendetwas hält sie davon ab, zu antworten, nicht wahr?

Nein, aber ich werde meine eigenen Schlüsse aus den Testergebnissen ziehen, wenn ich weiß, welche Art von Zitaten ich verwende.
 
Klinischer Fall :)
 
Renat писал (а):
Klinischer Fall :)

Leider sind Sie es, der nicht sehr anständig aussieht. Ihnen wird eine direkte Frage gestellt und Sie gehen überhaupt nicht darauf ein und antworten in einem rüpelhaften Ton.
Nicht, dass ich etwas davon hätte - ich bedauere nur die vielen Idioten, die sich an dieser Geschichte ergötzen werden. Sie gaben der Ziege sozusagen einen Kohlkopf.
 
>> klinischer Fall :)

Hee hee. Es ist sicherlich einfacher, auf diese Weise zu antworten, als zu rechtfertigen, dass man in einer trivialen Angelegenheit nicht bereit ist, eine Erklärung abzugeben. >> Bravo. Beifall: Einem Mann vorwerfen, dass er das Thema (mich) nicht versteht . Und auf eine Bitte (meine!), mich in die falsche Richtung zu stoßen (2 Banken mit Kursen zu zeigen, die sich um mehr als 2 Spreads unterscheiden) - nur "klinischer Fall".
 
Du bist es, Renat, der ein klinischer Fall ist, der jeden, der versucht, deine Position nicht zu krtitieren, sondern nur zu verstehen und zu rechtfertigen, der jeden, der so denkt, für einen Spinner hält.
 
kniff:
Du bist es, Renat, der ein klinischer Fall ist, der jeden, der versucht, deine Position nicht zu krtitieren, sondern nur zu verstehen und zu rechtfertigen, der jeden, der so denkt, für einen Spinner hält.
Sie sind sehr an diesem Thema interessiert - machen Sie weiter und entwickeln Sie es.

Aber wenn Sie nicht auf diejenigen hören wollen, die sich damit auskennen, bedeutet das, dass es sich um einen klinischen Fall handelt. Außerdem ist dies Seite 8.
 
>> Aber wenn Sie nicht auf diejenigen hören wollen, die daran gearbeitet haben, dann ist es ein klinischer Fall. Außerdem ist es bereits Seite 8.

Ja, ich interessiere mich für das Thema. Deshalb schreibe ich darüber.

Sie haben ein Händchen dafür, kein Zweifel. Also, zeigen Sie mir, wenn Sie ein erfahrener Broker sind, während ich ein grüner Anfänger bin, bei welchen zwei Brokern/Banken die EUR/USD-Kurse um 10 Punkte abweichen?

Wenn Sie es mir nicht zeigen, dann sind all Ihre Worte darüber, dass Sie in dieser Sache den Hund gefressen haben oder dass es passieren kann, ein Hirngespinst.
Grund der Beschwerde: