Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 33

 
Efalda.
 
Neveteran >>:

Это основа логики, баланс стартового цикла который распределяется (самостоятельно) при использовании большого количества инструментов (20+) это естественное состояние. Но для работы на 20 пар нуженн соответствующий дэпо.

У Маши депо 3000 (если неошибаюсь) и кол - во инструментов естественно меньшее. Но это не проблема. Маша дробила (перегрупировала) текушие показатели (+) и (-) таким образом, что бы разбалансировать систему. В результате она получила не один а сразу два завершенных первых цикла, по двум корзинам ордеров, суммарно достигнув заданного балансового отклонения, за искомый промежуток времени. Лишние позиции она залокировала.

siehe Tabelle

Dateien:
currency.rar  1 kb
 
dentraf >>:


Уважаемый, значит вы говорите что "Маша дробила (перегрупировала) текушие показатели (+) и (-) таким образом, что бы разбалансировать систему" о какой системе идет речь? я думал что самое начало это формирование 1 цикла а оказываеться до него есть еще какаято система?


Der erste Zyklus kann überlastet und zu 2 oder 3 .... gemacht werden. unabhängige Ergebnisse, mit denen das Ziel der festgelegten Abweichung kumulativ erreicht wird. Diese Aktion steht nicht im Widerspruch zu der Tatsache, dass der erste Zyklus ein Indikator für weitere Aktionen ist, sondern ergänzt sie nur. Bei kleinen Mitteln muss dies geschehen, da die Anzahl der Instrumente begrenzt ist. Ich setzte die Bedingung, das Ziel zu erreichen sehr hart und hoch genug (+)/(-) 480 (Geld), dass es eine kritische Obergrenze für ihre Einzahlung hatte. So wurde sie im ersten Fall bei einer Gruppe von Instrumenten unausgewogen (-215) und im zweiten Fall (-265) wurden zusätzliche Paare ausgeschlossen. Und ich habe zwei abgeschlossene erste Zyklen mit einer bestimmten Zeit für jeden von ihnen.

 
Neveteran ... Warum werden die gesperrten Paare nicht weiter gehandelt...
 
kharko >>:
Neveteran ... Почему по локированным парам не продолжается торговля...

Bis sie die zweiten Zyklen abgeschlossen und ein vollständiges Ergebnis für die anstehende Aufgabe hatte, .......
Bei dem Test ging es darum, eine vollständige Schleife der Logik zu durchlaufen.
Es ist nur eine Kontrollarbeit. :)

 
Neveteran >>:

Пока она не завершила вторые циклы и недала полного результата по поставленной задаче, .......
Контрольная сводилась к тому, что бы провести полный цикл логики.
Это просто контрольная работа. :)

 
Ein Lock ist eine zeitverzögerte Gewinn-/Verlustmitnahme. Sie haben ein Schloss angebracht, Sie haben sich praktisch eingeschlossen, aber die Bewegung kann weitergehen... Das Ziel bleibt dasselbe, nämlich die Gewinnschwelle bei unrentablen Positionen zu erreichen....
 

Die ersten beiden Zyklen wurden abgeschlossen, wobei für jeden Zyklus eine bestimmte Zeit festgelegt wurde. ----- Diese Zeiten werden weiter berücksichtigt.

 
dentraf >>:

И получила два завершенных первых цикла с определенным временем для каждого из них----- эти времена в дальнейшем учавствуют

Vielleicht sollten Sie Mischek fragen, der Dekorateur weiß es besser als ich.

 
Neveteran писал(а) >>

Vielleicht sollten Sie Mischek fragen, der Dekorateur weiß es besser als ich.


Ich würde ja fragen, aber ich kenne die Antwort schon vorher, also hat es keinen Sinn, zu fragen.
Grund der Beschwerde: