[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 257

 
CLAIN:
mmm.... auf keinen Fall.... mit "alle Zecken"... Das Interessante ist also, dass der Kauf bei HIGH eröffnet und bei CLOSE verkauft wird... Ich verstehe nicht, worum es hier geht?


Die Minuten im Testgerät bestehen aus vier Häkchen

 
Hallo, wie man richtig Platz auf µl4 ? 2^2 - ist ^ das Symbol für den Grad?
 
Shniperson:
Hallo, wie man richtig Platz auf µl4 ? 2^2 - ist das Symbol ^ eine Potenz?
https://docs.mql4.com/ru/math
 
Shniperson:
Hallo, wie kann ich einen µl4 richtig quadrieren? 2^2 - ist ^ das Symbol für den Grad?

double MathPow( double base, doubleexponent)

Die Funktion gibt den Wert der Basis multipliziert mit der angegebenen Potenz zurück.

Oder verwenden Sie die übliche Multiplikation 2*2=4

Sie können zwar eine eigene Funktion für die Multiplikation ganzer Zahlen erstellen

 
Vinin:


Die Minuten im Testgerät bestehen aus vier Häkchen


hmm.... Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber ich glaube, Sie liegen falsch. Und mein Argument ist wie folgt: Wenn Sie sich die Bildung einer Kerze - es ist nicht in 4 Bewegungen in der Tester gebildet. Und selbst wenn sie aus 4 Ticks besteht, kann es nicht sein, dass in 100 % der Fälle der letzte scharfe Bruch immer auf einem Hoch oder auf einem Schlusskurs gebildet wird. (oder doch nicht?).

Meine Idee der Strategie ist die folgende: wenn der Preis um mehr als 1,5 Pips geändert hat - öffnen.

 
CLAIN:


hmm.... Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber ich glaube, Sie liegen falsch. Und ich habe das folgende Argument: Wenn Sie sich die Bildung der Kerze - es ist nicht in 4 Bewegungen in der Tester gebildet. Und selbst wenn er aus 4 Ticks besteht, kann es nicht sein, dass in 100 % der Fälle der letzte scharfe Bruch immer auf einem Hoch oder auf einem Schlusskurs gebildet wird. (Oder doch nicht?).

Die Idee in meiner Strategie ist wie folgt: wenn der Preis um mehr als 1,5 Pips geändert hat - öffnen


Es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen Tester und realem Produkt, und wir können es nicht mit der Demo vergleichen.
 

Hmmm... interessante Informationen... ich habe es bekommen, ich werde es natürlich auf der Demo ausprobieren... aber warum kann die Demo nicht mit der echten verglichen werden? es schien mir, dass es das Gleiche ist, nur das Geld ist unwirklich.

Wenn ich den Preis des Motors nicht kenne, weiß ich nicht, wie ich ihn öffnen soll. Und wie kann ich den Preis von vor 2 oder 3 Ticks kennen? Ich möchte wirklich lernen, wie man sie in einem Array zu speichern, ich weiß sogar, wie man ein Array zu schreiben, aber wie man die Werte der vorherigen Ticks aufzeichnen - mein Handbuch sagt nichts =(

 
CLAIN:

Wie erkenne ich den Preis von 2 oder 3 Ticks zurück? Ich möchte wirklich lernen, wie man sie in einem Array zu speichern, ich weiß sogar, wie man ein Array zu schreiben, aber wie man die Werte der vorherigen Ticks dort zu schreiben - mein Tutorial sagt nichts =(

Organisieren Sie ein Array und füllen Sie es nach dem Stapelprinzip.
 

Es geht darum, den Durchschnitt der Offen-Schließung über n Kerzen zu ermitteln.

es wird einfach eine nach unten zeigende Linie gezeichnet

Was ist los?

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_color1 Red 

extern double n = 50;
double Buf_0[];

int init()
  {
 SetIndexBuffer(0,Buf_0);
 SetIndexStyle (0,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,2);    
    
   return(0);
  }

int start()
  {
   int    Counted_bars=IndicatorCounted();
      
   double v;
  int i=Bars-Counted_bars-1;
 
  while(i>=0)  
  {  v=0; 
          for(int k=1;k<=i+n-1;k++)
        {
      
        v=v+MathAbs(Open[k]-Close[k]);
       
        
      }
       Buf_0[i] = v/n;
       
       i--;
       }
 return;
 }
 
Bicus:
Organisieren Sie das Feld und füllen Sie es nach dem Stapelprinzip aus.
Ich hätte auch nichts dagegen, ein Beispiel dafür zu sehen, wie man das auf intelligente Weise macht.
Grund der Beschwerde: